Sie ist meine erste und bis heute auch einzige

  • Ja es ist wirklich wahr,

    in meiner Jugend hab ich viel mist gebaut, viel erlebt und noch mehr gefeiert. Bis zu meinem 17. Lebensjahr hatte ich 4 Freundinnen, aber mehr als Händchen halten und knutschen war nie drin.... als ich meine Frau kennenlernte, ging es ziemlich schnell in eine feste Beziehung über und nach 2 Jahren waren wir verheiratet. In laufe der Zeit kann der Sex mal eintönig wenn nicht sogar langweilig werden, womit wir uns nie zufrieden gaben und schon nach 1-2 Wochen einer solcher Phase, miteinander gesprochen haben... in den jungen Jahren halfen uns Spielereien mit Lebensmitteln, Kamasutra und.... ich sag mal "einsteiger Spielzeug" ;) .... ein Vibrator, Penisring, Bettfesseln sowie eine Augenbinde.... :S

    In den mittlerweile 16 Jahren Ehe gibt es kaum noch etwas was wir noch nicht ausprobiert haben.... es ist verblüffend wie sich das sexuelle Interesse entwickelt... das aufregendste war für uns ein Oberbegriff "BDSM" der Wahnsinn was es daalles gibt 8| .... dieersten 2 oder 3 Jahre haben wir immer versucht uns in irgendwelche Schubladen zu drücken... bin ich Dom? Ist sie es?.... schließlich bumst ein Sub ihren Master nicht mit nem Strap-on oder massiert ihm die Prostata für ne Zwangsentsamung... :/ ..... andererseits, wenn es ihm gefällt und er diesen Handlung verlangt..... jaja, war ne lustige in diversen FB Gruppen, wir haben für massig Diskussionen gesorgt *happy251


    Am Ende sagen wir, ich bin ich und sie ist sie und wir leben unsere Lust nach Lust und Laune aus...... gibt es etwas neues oder wird etwas vermisst, wird viel darüber gesprochen und meist auch ausprobiert .... wir leben da nach "1x ist kein mal" und wenn es nicht gefällt, wissen wir es danach auch sicher 8o .

    Im Kopf ist vieles interessant aber nach der Umsetzung dann auch schnell mal, ah nee daslassen wir lieber :D

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • ANZEIGE
  • Hammer Story. Ich bin fest der Überzeugung über Ehrlichkeit und Dialogen welche eine offene Kommunikation pflegen geht nichts und das macht eine gute, ehrliche und schöne Beziehung aus.


    Euch wünsche ich viele viele weitere schöne Jahrzehnte miteinander.