Beiträge von Charlottenburger

    Hab von über 300 Gramm gut die Hälfte verspeisen können mit einem Esslöffel und diese komische Schärfe war zum Glück nicht vorhanden. Ich komme meinem Ziel, alles restlos aufzuessen immer näher.

    Großartig, bleib dran!


    Nach meiner kleinen Vorspeise gestern konnte ich mich abends im Badezimmer zum Glück noch mal ausleben und hatte zu meiner großen Freude noch eine lange und größtenteils weiche Wurst im Darm. Das ließ ich mir dann natürlich nicht nehmen, davon ein mehr als ordentliches Stück zu genießen. Bis auf das etwas härtere Ende hab ich alles gegessen, genauso liebe ich es!

    Mag das Schluckgefühl ja auch sehr. Das geile Gefühl wenn der Darminhalt oben wieder den Hals runter geht

    Oh ja, genau das! <3

    Bin gerade zu Besuch bei Freunden und kann deshalb nicht wirklich aktiv sein. Aber ich hatte gerade so eine schöne große und cremige Wurst gelegt, dass ich es mir doch nicht verkneifen konnte, zwei gute Bissen davon zu nehmen. Es war super lecker und dementsprechend richtig schade, dass ich nicht mehr davon essen konnte.

    Ich hab es vor kurzem nochmal probiert. Hatte Abends eine schöne Wurst von knapp über 300g raus geschissen und wollte sie noch vorm schlafen gehen essen. Also Scatporno angemacht um in Stimmung zu kommen und mich mit Dildos nebenher wieder anal selbst gefickt. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist das selbe passiert wie davor. Irgendwann wurde der Geschmack so unerträglich, dass ich abbrechen musste.

    Das ist ja wirklich sonderbar und tut mir echt Leid für dich! Ich habe das so in der Form noch nie erlebt. Aber ich kaue auch nicht super lange auf der Wurst rum, mir geht es neben dem Geschmack vor allem um das Schluckgefühl.


    Momentan hat meine kleine Urlaubs-Challenge angefangen. Von meiner gestrigen Portion (ich wiege die üblicherweise nicht) konnte ich fast alles aufessen, der heutige Schiss ist schon in Vorbereitung und vielleicht schaffe ich dieses Mal sogar alles.

    Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.

    Das wäre eine Fantasie ganz nach meinem Geschmack! Tolle Idee, hat ein bisschen was von Stille Post. :D

    Hört sich erst mal toll an. Meine Frage ist aber, ob du deine Kacke so kalt gegessen oder vorher noch mal aufgewärmt hast?

    Ich finde, dass Kacke nicht mehr ganz so gut schmeckt, wenn sie abgekühlt ist, weswegen ich auch immer relativ schnell versuche, alles zu essen.


    Das mit dem Geschmack ist aber komisch. Vielleicht gab es ein paar verschiedene Essensreste in anderen Teilen deiner Wurst?

    Noch ein Tipp zum Abspritzen: beim wichsen habe ich immer Kacke im Mund und schlucke zwischendurch gern mal was runter. Ich habe es mir angewöhnt im Moment des abspritzens den Rest runterzuschlucken. Zum einen ist das ausgesprochen geil und ich brauch auch nix mehr ausspucken.

    Ja, die Taktik hab ich mir auch zurecht gelegt. Vielleicht treffe ich nicht immer ganz den Moment, aber kurz, bevor es kommt, schlucke ich alles runter, da ist auch die Geilheit und der Appetit am größten. Nach dem Abspritzen klappt es immerhin schon, dass ich die Reste, die noch zwischen oder auf den Zähnen liegen, nicht auszuspucken, sondern auch gleich zu schlucken. Ist dann zwar nicht mehr so super lecker, aber geht immerhin auch noch runter.

    Bei mir hat es sich in letzter Zeit immer weiter entwickelt, was das Essen von Kacke angeht. Während ich sonst immer eine bestimmte Konsistenz brauchte, um auch größere Mengen zu essen, bin ich jetzt viel variabler. Ganz harte Köttel brauche ich zwar immer noch nicht, aber es muss auch nicht mehr komplett weich sein.

    Ich mag es mittlerweile sehr, meinen Mund mit der Kacke richtig voll zu machen und dann auch das Ganze zu kauen und in größeren Portionen zu schlucken. Vor ein paar Tagen habe ich es erstmals geschafft, meinen kompletten Darminhalt, was gar nicht so wenig war, zu verspeisen. Das war mega! Der Würgereflex ist komplett weg, weshalb sich das Essen immer normaler anfühlt und die Mengen dementsprechend immer größer werden, die ich schaffe. Auch die geschmackliche Gewöhnung wird immer besser, ganz oft schmeckt mir meine Kacke regelrecht gut!

    Mein Ziel ist es, in mittelbarer Zukunft zumindest für gewisse zeitliche Phasen gar keine Kacke mehr im Klo zu versenken, sondern alles wieder zu mir zu nehmen. Vielleicht probiere ich mal in meinem Sommerurlaub aus, über einige Tage alles zu essen. Problematisch ist immer noch, dass ich davon so schnell geil werde und nach dem Abspritzen der Appetit schnell weg ist. Aber vielleicht lässt sich auch das noch wegtrainieren.