Beiträge von Charlottenburger

    Macht euch das auch immer so an, wenn ihr schon merkt, wie es im Darm drückt und wisst ihr müsst gleich scheißen und habt dann eine leckere Mahlzeit?

    Ich hab das relativ oft, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Der Kaffee, der tagsüber getrunken wurde, hat dann seine Wirkung entfaltet und dann muss ich mich erst mal aufs Bett setzen und hoffen, dass da gleich ne geile Wurst auf dem Laken landet, mit der ich mich vergnügen kann.

    Heute drückte es wieder im Darm, aber ich hatte nicht so viel Zeit. Also setzte ich mich aufs Klo, griff mir aber beim Scheißen zwischen die Beine und fing die Wurst auf. Das letzte Ende war weich genug, um es als Nachmittagssnack genießen zu können, bevor ich wieder los musste, das war super!

    Dabei ist dieser schöne, relativ cremige Haufen raus gekommen.

    Wow, der sieht ja mal perfekt und ziemlich lecker aus! Ich glaube, der würde nicht lange halten bei mir. Ich hoffe, du hast davon nichts übrig gelassen!

    Zu meiner Freude konnte ich gerade eine recht ansehnliche Kackwurst produzieren, die von der Konsistenz auch genau richtig ist, um sie schön kauen zu können. Werde euch gleich berichten, wie es geschmeckt hat und ob ich alles geschafft hab zu verspeisen 😊

    Würdet ihr sie probieren wollen?

    Absolut! Die sieht von der Konsistenz wirklich super aus und schmeckt bestimmt toll! Ich hatte länger nicht mehr so eine schöne Wurst, mein KV ist seit einiger Zeit vorwiegend zu hart für mich zum Essen. Ich glaube, ich trinke in den kalten Monaten einfach weniger...

    Wünsche auch einen guten Jahreswechsel!


    Schade, dass es keinen Jahresrückblick gibt mit den wirklich existenziellen Fragen:

    -> Wie viele Stunden saß man in diesem Jahr auf der Toilette?

    -> Wie viel Würste hat man darin verschwendet?

    -> Wie viel Liter Natursekt sind in der Hose oder im Bett gelandet?

    -> Wie viel Kilo Kaviar wurden verspeist?

    -> Wie viele Stunden KV-Pornos liefen auf den Bildschirmen?


    Welche Fragen würde euch noch interessieren?

    Interessant! Die App kenn ich noch nicht, aber mit ChatGPT hab ich in der Richtung schon ein wenig experimentiert. Am Anfang ziert er sich ja immer etwas, aber wenn man Schritt für Schritt die Grenzen erweitert, geht er mit und verfasst dir geile Texte. Am besten funktioniert er als Ratgeber, also z.B. Tipps fürs Bettnässen usw.

    Ich hab mir auch schon Rezepte mit Pisse und Scheiße erstellen lassen. Und wenn er gut drauf ist, verfasst er dir auch geile Storys. Wenn man ihm klar macht, dass das keine abstoßenden Dinge sind und z.B. Scheiße essen etwas ganz Normales ist, kann man echt viel Spaß mit der KI haben!

    Ich habe seit einiger Zeit das Bett für mich wiederentdeckt. Ich hatte es mal mit Latexbettwäsche probiert, was auch wirklich geil zum Pissen war, aber nur für den Moment. Zum Schlafen ist es dann nicht mehr so gemütlich und ich möchte auch nicht immer sofort die Bettwäsche wechseln müssen.


    Habe jetzt eine Molton-Auflage für die Matratze und dann das normale Laken drüber. Die Auflage hält ganz gut, so dass ich ohne schlechtes Gewissen laufen lassen kann, aber meistens keine großen Mengen. Tagsüber trocknet es dann und dann kann es weitergehen. Alle zwei Wochen wird dann sowieso die Bettwäsche gewechselt, egal wie oft ich ins Bett gepinkelt habe.


    In Badewanne und Dusche pinkle ich natürlich auch, aber nur während des Badens oder Duschens. So nackt auf der Keramik ist mir das zu ungemütlich.

    Ansonsten gerne auch draußen. Bei einer Fahrradtour lasse ich es bei Gelegenheit auch gerne in die Radlerhose laufen. Im Sommer trocknet das dann auch schön schnell wieder.


    Also ja, insgesamt macht Pinkeln schon viel Spaß, wenn es interessante Orte und schöne Gelegenheiten gibt. Und wenn die Kleidung dabei nass wird, umso besser.

    Von einem Müll-Fetisch habe ich noch nie gehört, aber ich bin gespannt, ob du da mal etwas Spannendes berichten kannst!


    Herzlich willkommen bei uns!

    Reinste DDR-Verhältnisse.

    Man muss ja echt nicht mit allem einverstanden sein, aber diese ständigen DDR-Vergleiche sind einfach der größte Bullshit.

    Mit dem Selbstbestimmungsgesetz soll eben das ermöglicht werden, was früher halt nicht ging. Seine Identität selbst zu definieren und eben nicht so sein zu müssen, wie es die Anderen gern hätten. Warum musst du dir anmaßen wollen, ob jemand sich als Mann oder Frau sieht und sich dann noch unnötig darüber lustig machen und die jeweilige Person dadurch verletzen?

    Ich will jetzt kein politisches Fass aufmachen, aber so was regt mich echt auf...

    Erst mal Glückwunsch, lieber Scatboy! Wir sind uns ja in unseren Vorlieben sehr ähnlich und deshalb weißt du auch, dass es mir ebenfalls wichtig ist, den kostbaren Kaviar, soweit möglich, ein zweites Mal Richtung Darm zu befördern, und zwar durch die Speiseröhre!

    Momentan ist die Lust nicht so groß, aber ich habe immer wieder Phasen, wo ich richtig Appetit habe und möglichst viel essen will. Dann muss aber auch die Konsistenz stimmen, sonst wird es nichts. So wie du es beschreibst, klebrig im Mund, ist genau perfekt für mich, ich möchte nicht so viel kauen müssen.

    Insgesamt weiß ich nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich mal die komplette Portion geschafft habe, aber ich weiß, dass es immer ein erhebendes Gefühl ist, eben nicht die Reste im Klo entsorgen zu müssen. Ich feiere das immer sehr. Training macht auf jeden Fall den Meister und wie gesagt, man muss in Stimmung sein und richtig Appetit drauf haben, dann kann es klappen. Und man sollte sich mit dem Orgasmus Zeit lassen. Das ist halt meistens mein Fehler. Ich komme viel zu schnell und dann ist halt noch ne Menge Wurst übrig, die ich dann nicht mehr unbedingt essen möchte. ;)


    Ansonsten bleib dran, ich freue mich immer, über deine Fortschritte zu lesen!