Beiträge von Charlottenburger

    Reinste DDR-Verhältnisse.

    Man muss ja echt nicht mit allem einverstanden sein, aber diese ständigen DDR-Vergleiche sind einfach der größte Bullshit.

    Mit dem Selbstbestimmungsgesetz soll eben das ermöglicht werden, was früher halt nicht ging. Seine Identität selbst zu definieren und eben nicht so sein zu müssen, wie es die Anderen gern hätten. Warum musst du dir anmaßen wollen, ob jemand sich als Mann oder Frau sieht und sich dann noch unnötig darüber lustig machen und die jeweilige Person dadurch verletzen?

    Ich will jetzt kein politisches Fass aufmachen, aber so was regt mich echt auf...

    Erst mal Glückwunsch, lieber Scatboy! Wir sind uns ja in unseren Vorlieben sehr ähnlich und deshalb weißt du auch, dass es mir ebenfalls wichtig ist, den kostbaren Kaviar, soweit möglich, ein zweites Mal Richtung Darm zu befördern, und zwar durch die Speiseröhre!

    Momentan ist die Lust nicht so groß, aber ich habe immer wieder Phasen, wo ich richtig Appetit habe und möglichst viel essen will. Dann muss aber auch die Konsistenz stimmen, sonst wird es nichts. So wie du es beschreibst, klebrig im Mund, ist genau perfekt für mich, ich möchte nicht so viel kauen müssen.

    Insgesamt weiß ich nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich mal die komplette Portion geschafft habe, aber ich weiß, dass es immer ein erhebendes Gefühl ist, eben nicht die Reste im Klo entsorgen zu müssen. Ich feiere das immer sehr. Training macht auf jeden Fall den Meister und wie gesagt, man muss in Stimmung sein und richtig Appetit drauf haben, dann kann es klappen. Und man sollte sich mit dem Orgasmus Zeit lassen. Das ist halt meistens mein Fehler. Ich komme viel zu schnell und dann ist halt noch ne Menge Wurst übrig, die ich dann nicht mehr unbedingt essen möchte. ;)


    Ansonsten bleib dran, ich freue mich immer, über deine Fortschritte zu lesen!

    Ninounini ist mir in den letzten Monaten auch immer wieder begegnet und ich bin absolut hingerissen von ihr. Sie ist mega hübsch, ziemlich versaut und ihre Videos sind immer ziemlich abwechslungsreich. Wenn sie läuft, brauche ich gerade nichts anderes.

    Habe die Scheisse schön im Mund, und kein Problem mit Würgereiz, sondern eine Kopfsache:


    Angst. Du könntest davon krank werden, das ist ungesund, das macht man einfach nicht, ....

    Ich hab das mittlerweile anders herum. Ich denke mir manchmal, alle sagen, Scheiße sei ungesund und man soll das nicht essen und ich mache das nun schon so lange und noch nie ist was passiert, kann also nicht stimmen, was alle sagen. ;)

    wenn ich auf den teller kacke und dann genüsslich alles in den mund stecke, kommt irgendwann der punkt wo dann aber doch der "eckel" wieder durch kommt

    Was helfen könnte, ist sich beim Schlucken die Nase zuzuhalten. In dem Moment kannst du nichts mehr schmecken und du schluckst quasi nur die Masse. Wenn du dann wieder riechen kannst, müsstest du zumindest einen Nachgeschmack haben, an den man sich ja vielleicht schon mal gewöhnen könnte.


    Ansonsten hilft auch die Tabletten-Methode. Also eine kleine Menge zusammen mit Flüssigkeit schlucken. Kann zu Anfang einfach Wasser sein, später ist es geschmacklich natürlich interessanter, wenn du deinen KV zusammen mit Pisse schluckst.


    Also mach dir nicht gleich den Mund voll, das konnte ich lange auch nicht. Immer ein bisschen steigern und die Menge erhöhen. Mittlerweile kann ich mir den Mund vollstopfen und alles essen ohne Ekel oder Würgereiz zu empfinden, aber das dauert halt.

    Ich war in der letzten Woche auf Klassenfahrt und konnte dementsprechend keine meiner Vorlieben auch nur annähernd ausleben. Deshalb war das Verlangen nach frischer Scheiße nach meiner Rückkehr besonders groß. Glücklicherweise war mein Darm durch ausreichenden Kaffeegenuss gut aktiviert und gefüllt, so dass ich, kaum als ich nach Hause kam, erst mal eine richtig große Wurst fabrizierte. Das war genau das, was ich in dem Moment brauchte. Mit richtig Appetit leckte ich erst mal den flüssigeren Teil auf, bevor ich mir dann den Mund mit der cremigen Masse voll stopfte. Ich kaute und schluckte und kam dabei auch mal wieder an Würgereiz ran, den ich mir ja schon fast abtrainiert hatte. Das störte mich aber nicht, ein Großteil meiner Riesenwurst konnte ich schlucken, während ich mir immer wieder in meine Badehose pisste und meinen Schwanz mit meiner Scheiße einrieb.


    Da ich in den letzten Wochen etwas die Lust am Scheißeessen verloren hatte, war das wieder wie ein neuer Türöffner für mich. Gerade habe ich mir nämlich wieder eine ordentliche Portion gelegt, die ich in diesem Moment mit Genuss verspeise. Ab und an eine Pause scheint dann doch mal ganz gut zu sein, um später wieder auf den Geschmack zu kommen und das Ganze dann umso intensiver zu genießen.

    Wie unterschiedlich Fetische doch gelagert sind. So pervers ich auch unterwegs bin, aber bei Kotze bin ich leider sofort raus. Muss wohl daran liegen, dass ich damit so viel Negatives und Unwohlsein verknüpfe.

    Das kann ich auch total nachvollziehen und am Anfang dachte ich genau so. Aber irgendwann waren es dann doch wieder die MFX-Brasilianerinnen, die mich überzeugt haben, das zumindest passiv in Filmen sehr geil und erregend zu finden. "2 Girls 1 Cup" ohne Kotzszene wäre wirklich nur halb so gut zum Beispiel. Ob ich daran aber tatsächlich aktiv Spaß hätte, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wäre das wegen des Geruchs bzw. des Geschmacks doch noch mal eine ganz eigene Hürde.

    Ja, den Gedanken kann ich nachvollziehen. Aktiv erlebt habe ich so etwas noch nie, aber in Filmen machen mich Kotzszenen tatsächlich auch mehr an, wenn es eine eher festere Masse ist, ein bisschen schlotzig wie bei einem guten Risotto und nicht nur die reine Flüssigkeit.