Beiträge von Charlottenburger

Vielleicht hatte ich bisher noch nicht die Mengen wie ihr, aber ab und an bekomme ich auch gar nicht so wenig runter. Der Magen hat sich bisher nie beschwert darüber. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass so eine ordentliche Wurst gar nicht sättigt. So für den Hunger zwischendurch ist es also eher nichts. ^^

Ansonsten ja, etwas aufstoßen und am kommenden Tag deutlich mehr Fürze als üblich. Wenn ich Glück habe, auch direkt neuen und im Geschmack weniger strengen KV, den man dann gleich wieder dem Kreislauf zuführen kann.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Bettnässer-Shorts, mit der ich nachts einfach drauf lospinkeln kann, das Bett aber nichts dabei abbekommt.

Bei der Recherche stieß ich auf einen Internetshop, der Audio-Dateien anbietet, um mithilfe von Hypnose das unbeabsichtigte Bettnässen dauerhaft anzutrainieren. Ich fand das etwas schräg, dass es so etwas gibt und es wäre sicher auch nichts für mich. Aber hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht oder weiß, ob so etwas rein theoretisch funktionieren könnte?

Schöne Vorstellung und nein, du bist hier sicher nicht alleine. Hier gibt es einige, inklusive mir, die leidenschaftlich gerne ihre Scheiße essen.

Die Sache mit deiner Mutter ist interessant. Mich würde die Geschichte interessieren, wie ihr eure Vorliebe voneinander erfahren habt. Vielleicht hast du ja irgendwann die Möglichkeit, das mal zu erzählen.

Herzlich willkommen bei uns! :)

Allerdings dauerte es lange, bis ich nach dem Orgasmus noch ein gutes Gefühl hatte. In den ersten Jahren habe ich es immer bereut und empfand den Geschmack in meinem Mund nach dem Orgasmus als unerträglich.

Das ist ein interessanter Punkt, den du ansprichst. Weil ich das nämlich kürzlich auch bei mir bemerkt habe, dass mich der Geschmack im Mund nach dem Orgasmus nicht mehr so sehr stört wie noch vor einiger Zeit. Auch wenn ich noch Reste des Kaviars im Mund habe, kann ich die dann noch schlucken, obwohl ich vorher gekommen bin. Also auch hier eine Entwicklung, die mir gut gefällt!

Ja, ich mache das mittlerweile auch ab und an. Aber auch nur auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause (und nie umgekehrt), wenn es nicht zu kalt draußen ist und es regnet oder ich eine dunkle Hose anhabe. Meistens weiß ich dann schon vorher am Tag, dass das passen könnte und dann schaue ich auch, dass ich vorher nicht irgendwo pinkeln gehe sondern die Blase richtig schön voll ist, so dass ich es kaum aushalte.

In Zukunft möchte ich komplette Haufen relativ schnell aufessen können.

Das klappt jetzt bei mir immer besser. Energydrinks mag ich nicht, aber ich hab Cashews für mich entdeckt. Seitdem ich die regelmäßig snacke, bekomme ich fast immer weiche und geschmacklich sehr angenehme Würste.

Der Würgereflex ist quasi komplett verschwunden. Ich kann mir mittlerweile auch den ganzen Mund vollstopfen und das dann vollständig wegessen ohne dass ich irgendwie würgen müsste. Bin sehr froh darüber, wie das jetzt geht!

Sehr gerne! Momentan bin ich in einer Phase, in der ich sehr oft, beinahe täglich meine Kacke esse. Das liegt vor allem auch daran, dass ich gerade sehr weiche und somit wirklich leckere Würste produziere. Ich bin noch ein wenig am Herausfinden, woran das liegt. Aber mir gefällt das gerade sehr gut und solange das so ist, möchte ich das auch ausnutzen. :)

Für die Outdoor-Verköstigungen werde ich aber erst wieder meinen nächsten Urlaub abwarten. Im beruflichen Alltag bin ich einfach mit zu vielen Menschen in Kontakt, da muss ich mich in der Hinsicht zurückhalten.

Gestern hatte ich noch eine halbe Pizza vom Vortag übrig. Und ich musste kacken. Viel. Und ich setzte eine richtig schöne dicke und große Wurst als Belag auf die Pizza. Ich habe sie nicht komplett geschafft zu essen, weil ich dann doch zwischendurch zum Höhepunkt kam und dann ist es eh vorbei. Aber ich war ein bisschen stolz auf mich, dass ich die Pizza so normal wegessen konnte, als ob es ein üblicher Belag gewesen wäre.

Wird jetzt geschmacklich nicht meine Lieblingspizza, aber so für zwischendurch und den schnellen Hunger fand ich das echt nicht übel!

Ich hatte gerade Bratwurst (ja, normale Bratwurst ^^ ). Dazu gab es Kartoffelpüree. Und beim Zubereiten hatte ich plötzlich richtig Lust, in den Topf zu pissen. Also gab es einen ordentlichen Schwall aufs Püree. Geschmacklich war das auf jeden Fall nicht zum Nachteil! Und die Konsistenz wurde noch mal etwas cremiger, also insgesamt ein echter Gewinn!

Scheiße mit Essen mischen mache ich nicht oft, meistens schmeckt mir die pure Wurst einfach am besten.