Ich habe seit einiger Zeit das Bett für mich wiederentdeckt. Ich hatte es mal mit Latexbettwäsche probiert, was auch wirklich geil zum Pissen war, aber nur für den Moment. Zum Schlafen ist es dann nicht mehr so gemütlich und ich möchte auch nicht immer sofort die Bettwäsche wechseln müssen.
Habe jetzt eine Molton-Auflage für die Matratze und dann das normale Laken drüber. Die Auflage hält ganz gut, so dass ich ohne schlechtes Gewissen laufen lassen kann, aber meistens keine großen Mengen. Tagsüber trocknet es dann und dann kann es weitergehen. Alle zwei Wochen wird dann sowieso die Bettwäsche gewechselt, egal wie oft ich ins Bett gepinkelt habe.
In Badewanne und Dusche pinkle ich natürlich auch, aber nur während des Badens oder Duschens. So nackt auf der Keramik ist mir das zu ungemütlich.
Ansonsten gerne auch draußen. Bei einer Fahrradtour lasse ich es bei Gelegenheit auch gerne in die Radlerhose laufen. Im Sommer trocknet das dann auch schön schnell wieder.
Also ja, insgesamt macht Pinkeln schon viel Spaß, wenn es interessante Orte und schöne Gelegenheiten gibt. Und wenn die Kleidung dabei nass wird, umso besser.