Ich war in der letzten Woche auf Klassenfahrt und konnte dementsprechend keine meiner Vorlieben auch nur annähernd ausleben. Deshalb war das Verlangen nach frischer Scheiße nach meiner Rückkehr besonders groß. Glücklicherweise war mein Darm durch ausreichenden Kaffeegenuss gut aktiviert und gefüllt, so dass ich, kaum als ich nach Hause kam, erst mal eine richtig große Wurst fabrizierte. Das war genau das, was ich in dem Moment brauchte. Mit richtig Appetit leckte ich erst mal den flüssigeren Teil auf, bevor ich mir dann den Mund mit der cremigen Masse voll stopfte. Ich kaute und schluckte und kam dabei auch mal wieder an Würgereiz ran, den ich mir ja schon fast abtrainiert hatte. Das störte mich aber nicht, ein Großteil meiner Riesenwurst konnte ich schlucken, während ich mir immer wieder in meine Badehose pisste und meinen Schwanz mit meiner Scheiße einrieb.
Da ich in den letzten Wochen etwas die Lust am Scheißeessen verloren hatte, war das wieder wie ein neuer Türöffner für mich. Gerade habe ich mir nämlich wieder eine ordentliche Portion gelegt, die ich in diesem Moment mit Genuss verspeise. Ab und an eine Pause scheint dann doch mal ganz gut zu sein, um später wieder auf den Geschmack zu kommen und das Ganze dann umso intensiver zu genießen.