Beiträge von Charlottenburger

    War aber nur eine sehr kurze Rahmenhandlung, ganz am Anfang des Clips.

    Ja, so eine kleine thematische Einführung würde mir schon fast reichen.

    Ansonsten ist das Sekretärinnen-Motiv meines Erachtens sehr beliebt im deutschsprachigen Raum, hab da schon öfter Clips gesehen, die quasi im Büro spielen.


    Sehr schön aber auch eine (ich glaube englischsprachige) Szene, als während des Bewerbungsgesprächs die Chefin sich vor der Bewerberin auf den Schreibtisch setzt und während des Interviews ohne Ankündigung und völlig beiläufig anfängt zu pissen, was die Bewerberin mit Erstaunen sieht und es ihr dann später nachmacht, um den Job zu bekommen.

    Ich denke an die ganz alten Zeiten unter Alois, wo mal VM und Gefährten ein ganzes Lokal versifft haben incl. KV, NS und Vomit. Bei einem weiteren Clip wurde auf einem Buffet die ganzen Lebensmittel vollgeschissen und danach gründlich aufgegessen. Heute wird ein Latextuch oder ein kleines Planschbecken in irgendeinem Zimmer aufgebaut und los geht es. Sorry, das ist nicht mein Ding. Ich bin eben einer aus der alten Schule.

    Diese Antwort hätte auch gut in mein vor ein paar Tagen gestartetes Thema gepasst. Eine halbwegs authentische Kulisse macht mich auch deutlich mehr an als das von dir angesprochene Planschbecken, bin da ganz bei dir.

    Ja, ich weiß. Pornos und Handlung passen eigentlich nicht so richtig zusammen.

    Aber trotzdem stehe ich drauf, wenn es in NS- oder KV-Filmen nicht nur um den Akt als solches geht, sondern das Ganze auch irgendwie interessant in eine halbwegs authentische Story eingefügt ist.

    Ich bin ja z.B. ein großer Fan der MFX-Filme aus Brasilien, da gibt es so etwas öfter.

    Die Nachbarin, die dringend pissen muss und an der Tür klingelt und sich dann im Wohnzimmer in die Hosen macht. Oder die Geburtstagsfeier, auf der alle Eingeladenen auf den Geburtstagskuchen scheißen und der dann gemeinsam gegessen wird. Oder das Mädchen, das krank mit Bauchschmerzen auf dem Bett liegt, sich vorne und hinten in die Hosen macht, dann einschläft und die Freundin, die später dazu kommt, das sieht, davon geil wird und dann anfängt, selbst rumzusauen.

    Also es müssen nicht die großen Handlungsbögen sein, aber kleine nette Geschichten, die irgendwie einen gewissen Alltag widerspiegeln können.


    Habt ihr Filme, die ihr aus der Hinsicht empfehlen könnt? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Eindrücken.


    Liebe Grüße vom Charlottenburger

    Hab von über 300 Gramm gut die Hälfte verspeisen können mit einem Esslöffel und diese komische Schärfe war zum Glück nicht vorhanden. Ich komme meinem Ziel, alles restlos aufzuessen immer näher.

    Großartig, bleib dran!


    Nach meiner kleinen Vorspeise gestern konnte ich mich abends im Badezimmer zum Glück noch mal ausleben und hatte zu meiner großen Freude noch eine lange und größtenteils weiche Wurst im Darm. Das ließ ich mir dann natürlich nicht nehmen, davon ein mehr als ordentliches Stück zu genießen. Bis auf das etwas härtere Ende hab ich alles gegessen, genauso liebe ich es!

    Mag das Schluckgefühl ja auch sehr. Das geile Gefühl wenn der Darminhalt oben wieder den Hals runter geht

    Oh ja, genau das! <3

    Bin gerade zu Besuch bei Freunden und kann deshalb nicht wirklich aktiv sein. Aber ich hatte gerade so eine schöne große und cremige Wurst gelegt, dass ich es mir doch nicht verkneifen konnte, zwei gute Bissen davon zu nehmen. Es war super lecker und dementsprechend richtig schade, dass ich nicht mehr davon essen konnte.