Beiträge von Charlottenburger

Was ist denn der Unterschied von Tanzstrumpfhosen zu normalen Nylons?

Und hat jemand schon mal Erfahrung mit Latex-Strumpfhosen gemacht? Das würde mich auch noch mal sehr reizen...

Ich hab die tatsächlich vor ein paar Tagen einfach beim Netto gesehen und direkt mal mitgenommen.

https://www.netto-online.de/strumpfhose-transparent-gefuettert-mit-fleece-s-m-1-stueck/p-2983494000

Die gibt es aber ansonsten auch in jedem gut sortierten Bekleidungsgeschäft, bestimmt auch bei Calzedonia oder so.

Tchibo hat sie auch im Angebot.

Gefütterte Feinstrumpfhose in transparenter Optik bei Tchibo kaufen | 212288
    Gefütterte Feinstrumpfhose in transparenter Optik online kaufen ✚ Kostenloser Versand ✓ Retoure ✚ 10% Newsletter Rabatt | 212288
    www.tchibo.de

Hab dann gestern übrigens noch einmal reingepinkelt. Die Nässe hat sich zuerst nicht so leicht im Schritt verteilt, sondern kam als Strahl außen raus. Mit der Hand konnte man es aber gut verteilen. Danach hab ich mich mit der Strumpfhose in die Badewanne gelegt. Also ja, fühlt sich schon toll an, werde ich zumindest jetzt im Winter öfter tragen.

Gerade kann ich nicht so viel meiner Scheiße essen, wie ich möchte, da meine Freundin häufig da ist und wir soweit noch nicht sind, als dass das schon Teil unseres Alltags ist. Heute hatte ich aber etwas mehr Zeit für mich und da sich momentan schon nach dem Frühstückskaffee der Darm meldet, hielt ich bei meinem Toilettengang die Hand zwischen die Beine und fing meine Wurst auf. Den ersten harten Teil ignorierte ich, aber der hintere Teil war perfekt in der Konsistenz. Ich pinkelte noch rauf und biss ein gutes Stück der Wurst ab. Und danach gab es tatsächlich noch Nachschlag. Eine kleine dünne, aber lange und super weiche Wurst kam noch als Tageslicht und wurde dann als Dessert komplett verspeist. Das war mal wieder richtig lecker heute und hat Lust auf mehr gemacht!

Es gibt ja neuerdings diese Strumpfhosen, die von innen gefüttert sind und von außen transparent aussehen. Habe mir davon kürzlich eine geholt und bin alleine vom Tragekomfort echt begeistert. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und hält gerade im Winter super warm. Nun werde ich natürlich noch ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man reinpinkelt. Ich denke, das wird auch super und dann werde ich mir davon sicher noch eine zweite holen.

Man könnte es so wie in den brasilianischen MFX Videos machen und ein Turnier veranstalten, bei dem alle der Reihe nach kacken und man die Menge dann wiegt und man selbst oder eine andere Person es versucht, alles zu essen

Diese Filme machen mich auch jedes Mal aufs Neue tierisch an. Wie z.B. auch diese Party, wo alle nacheinander auf die Torte scheißen und diese dann danach genüsslich essen. Und wenn man sich dann später noch gegenseitig in den Mund pisst und kotzt, perfekt!

Momentan komme ich kaum dazu, meinen Kaviar zu essen, da meine Freundin oft bei mir ist und soweit sind wir da noch nicht. Aber letztens hatte ich mal wieder Gelegenheit, als ich alleine war. Es kam eine schöne cremige Wurst raus, die so gut geschmeckt hat, dass ich die ganze Portion problemlos verspeist habe. Das tut einfach gut!

Bei mir hat sich auch was getan in der Hinsicht. Bin mit meiner Freundin jetzt gute neun Monate zusammen. Nach ca. einem Monat erzählte ich ihr, dass ich es gerne nass mag unten rum. Das führte dazu, dass sie sich nach einiger Zeit sogar von mir anpinkeln ließ. Leider traut sie sich bisher nicht, vor mir zu pinkeln bzw. auf mich rauf oder sogar in den Mund. Vielleicht wird das noch irgendwann!

Letztens aber sprachen wir wieder über Fantasien und sie beschrieb, wie sie gerne meinen Schwanz tief in den Mund nehmen möchte. Ich war dann mutig und ging darauf ein, dass es mich anmachen würde, wenn sie dann einen Würgereiz bekäme und auf meinen Schwanz kotzen würde. Im Anschluss sprachen wir darüber und ich sagte ihr, dass ich das bisher noch nicht hatte, ich mir das aber mal vorstellen könnte. Für sie ist das allerdings nicht denkbar. Und dann fragte sie mich direkt, wie es mit Kot wäre bei mir. Ich nickte nur und sie verstand. Aber auch hier meinte sie, dass sie das nicht mitmachen würde. Als ich ihr dann sagte, dass ich das dann aber für mich alleine schon ab und an brauche, war sie dafür völlig offen. Tja, damit war alles raus. Und es war irgendwie unkompliziert und völlig natürlich. Spannend, dass wir über das Thema Kotze auf Kaviar gekommen sind. Sie scheint da echt super tolerant zu sein, möchte dann aber auch für später Regeln haben, wo das Ganze stattfinden kann und wo nicht. Womöglich sind dann KV-Spiele im Bett für mich nicht mehr drin, das würde ich aber in Kauf nehmen! Allein, dass sie es jetzt weiß, verändert schon so viel und macht mich sehr glücklich!