Beiträge von Charlottenburger

Interessant in einer Unterhose hast du dann extra ein wasserdichtes Spannbettlaken, sonst versaust du dir doch deine Matratze und die sind ja auch nicht gerade preiswert

Ja, das war vor einiger Zeit, als ich meine Latex-Bettwäsche getestet hatte. Also schön mit voller Blase bzw. Darm ins Bett gelegt und irgendwann alles raus gelassen. Jetzt hab ich eine Inkontinenz-Unterlage auf der Matratze und die hält ja auch alles ab, was da so Leckeres im Bett landet.

Sollte unproblematisch sein, was die Gesundheit angeht. Mit einer Windel hab ich noch nicht geschlafen, aber durchaus schon mal mit eingeschissener Unterhose. Und das war am Anfang sehr schön, aber morgens alles angetrocknet und dann hat es etwas Mühe gekostet, alles wieder abzuwaschen.

Wow, Glückwunsch! Das hört sich echt toll an! Wenn man so einen richtigen Jieper auf Scheiße bekommt, kann man den nächsten Schiss ja wirklich kaum abwarten, um sich endlich wieder was in den Mund stopfen zu können. Ich hatte das diese Woche in Ansätzen auch, habe aber von meinen relativ großen Portionen nicht immer so viel gegessen wie es vielleicht möglich gewesen wäre.

Wenn ihr euren Kot verspeist, wieviel nehmt ihr euch dann auf einmal in den Mund?

Mal so, mal so. In letzter Zeit genieße ich es aber immer mehr, mir den Mund eher voll zu machen. Und dann kickt mich der Gedanke daran, gerade den Mund voller Scheiße zu haben. Zu voll darf es aber auch nicht sein, denn ich möchte auch noch ordentlich kauen können, ohne dass gleich alles wieder rausquillt.

Manchmal gibt es aber auch nur eine kleine Portion zwischendurch, wenn ich gerade keine Zeit für mehr habe, aber Appetit habe.

Das habe ich natürlich auch ausprobieren müssen. Allerdings nicht roh, sondern mit Pisse aufgekocht und gewürzt.

Du bist ja echt der Hammer! Wie hat es dir geschmeckt?

Ich finde deine Ideen super geil und liebe es, dass du die sogar umsetzt und sehr ansprechend präsentierst! Von dir würde ich mich super gerne mal bekochen lassen!

Ich hoffe auf anregende Fortsetzungen! <3

Ich finde das Thema super anregend, hatte dazu auch mal was in einem anderen Thread geschrieben. Wenn ich mir eine Suppe koche, pisse ich fast immer eine gute Portion mit rein. Auch als Zugabe zu Kartoffelpüree ist Natursekt fantastisch geeignet, macht es auch noch mal besonders cremig.

Mit Kaviar hab ich auch schon ein bisschen probiert, z.B. Nudeln, auf die ich dann gekackt habe. Es war okay, aber ich hab auch festgestellt, dass ich die Wurst lieber pur mag.

Trotzdem finde ich deine Bilder absolut heiß und die Vorstellung, dass meine Freundin mir auf meinen Teller kackt oder mit ihrer Kacke was Leckeres kocht, lässt es bei mir ordentlich kribbeln!

Was ich mal probiert hatte und ziemlich gut fand, wenn ich eine etwas weichere Wurst hatte und die dann als Dip für Salziges benutzt hatte. Das hatte tatsächlich sehr gut zusammen gepasst und war super lecker!

Das wäre auf jeden Fall krass! ScatLina isst aber auch sehr große Mengen, eventuell kann man sogar irgendwie in die Richtung kommen, wenn man lange genug seinen Magen trainiert.

Naja, ich brauche das nicht in der Menge. Bin aber gerade auf einem guten Weg, relativ regelmäßig immerhin die komplette eigene Ladung zu verspeisen, wenn ich Appetit habe. Gestern hat das wieder gut geklappt und vielleicht probiere ich es heute auch wieder. Das reicht mir dann jedenfalls, ich würde eher nicht damit anfangen, meine Würste zu sammeln, um sie dann später in großen Mengen aufzuessen.