Beiträge von Charlottenburger

Bei mir hat sich auch was getan in der Hinsicht. Bin mit meiner Freundin jetzt gute neun Monate zusammen. Nach ca. einem Monat erzählte ich ihr, dass ich es gerne nass mag unten rum. Das führte dazu, dass sie sich nach einiger Zeit sogar von mir anpinkeln ließ. Leider traut sie sich bisher nicht, vor mir zu pinkeln bzw. auf mich rauf oder sogar in den Mund. Vielleicht wird das noch irgendwann!

Letztens aber sprachen wir wieder über Fantasien und sie beschrieb, wie sie gerne meinen Schwanz tief in den Mund nehmen möchte. Ich war dann mutig und ging darauf ein, dass es mich anmachen würde, wenn sie dann einen Würgereiz bekäme und auf meinen Schwanz kotzen würde. Im Anschluss sprachen wir darüber und ich sagte ihr, dass ich das bisher noch nicht hatte, ich mir das aber mal vorstellen könnte. Für sie ist das allerdings nicht denkbar. Und dann fragte sie mich direkt, wie es mit Kot wäre bei mir. Ich nickte nur und sie verstand. Aber auch hier meinte sie, dass sie das nicht mitmachen würde. Als ich ihr dann sagte, dass ich das dann aber für mich alleine schon ab und an brauche, war sie dafür völlig offen. Tja, damit war alles raus. Und es war irgendwie unkompliziert und völlig natürlich. Spannend, dass wir über das Thema Kotze auf Kaviar gekommen sind. Sie scheint da echt super tolerant zu sein, möchte dann aber auch für später Regeln haben, wo das Ganze stattfinden kann und wo nicht. Womöglich sind dann KV-Spiele im Bett für mich nicht mehr drin, das würde ich aber in Kauf nehmen! Allein, dass sie es jetzt weiß, verändert schon so viel und macht mich sehr glücklich!

Ähnliche Strategie, vielleicht mit Pipi statt Wasser.

Erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Ich kann deine Glücksgefühle total nachvollziehen.

Und ja, wenn du mit Pisse spülst, ist das einfach noch mal geiler und geschmacklich ergänzt sich das auch gut. Gerade, wenn ich etwas härtere Kacke habe, spüle ich gerne mit Pisse nach. Ansonsten esse ich meistens die Wurst so, um den puren Geschmack einfach noch mehr genießen zu können!

Interessant in einer Unterhose hast du dann extra ein wasserdichtes Spannbettlaken, sonst versaust du dir doch deine Matratze und die sind ja auch nicht gerade preiswert

Ja, das war vor einiger Zeit, als ich meine Latex-Bettwäsche getestet hatte. Also schön mit voller Blase bzw. Darm ins Bett gelegt und irgendwann alles raus gelassen. Jetzt hab ich eine Inkontinenz-Unterlage auf der Matratze und die hält ja auch alles ab, was da so Leckeres im Bett landet.

Sollte unproblematisch sein, was die Gesundheit angeht. Mit einer Windel hab ich noch nicht geschlafen, aber durchaus schon mal mit eingeschissener Unterhose. Und das war am Anfang sehr schön, aber morgens alles angetrocknet und dann hat es etwas Mühe gekostet, alles wieder abzuwaschen.

Wow, Glückwunsch! Das hört sich echt toll an! Wenn man so einen richtigen Jieper auf Scheiße bekommt, kann man den nächsten Schiss ja wirklich kaum abwarten, um sich endlich wieder was in den Mund stopfen zu können. Ich hatte das diese Woche in Ansätzen auch, habe aber von meinen relativ großen Portionen nicht immer so viel gegessen wie es vielleicht möglich gewesen wäre.