Bei mir hat sich auch was getan in der Hinsicht. Bin mit meiner Freundin jetzt gute neun Monate zusammen. Nach ca. einem Monat erzählte ich ihr, dass ich es gerne nass mag unten rum. Das führte dazu, dass sie sich nach einiger Zeit sogar von mir anpinkeln ließ. Leider traut sie sich bisher nicht, vor mir zu pinkeln bzw. auf mich rauf oder sogar in den Mund. Vielleicht wird das noch irgendwann!
Letztens aber sprachen wir wieder über Fantasien und sie beschrieb, wie sie gerne meinen Schwanz tief in den Mund nehmen möchte. Ich war dann mutig und ging darauf ein, dass es mich anmachen würde, wenn sie dann einen Würgereiz bekäme und auf meinen Schwanz kotzen würde. Im Anschluss sprachen wir darüber und ich sagte ihr, dass ich das bisher noch nicht hatte, ich mir das aber mal vorstellen könnte. Für sie ist das allerdings nicht denkbar. Und dann fragte sie mich direkt, wie es mit Kot wäre bei mir. Ich nickte nur und sie verstand. Aber auch hier meinte sie, dass sie das nicht mitmachen würde. Als ich ihr dann sagte, dass ich das dann aber für mich alleine schon ab und an brauche, war sie dafür völlig offen. Tja, damit war alles raus. Und es war irgendwie unkompliziert und völlig natürlich. Spannend, dass wir über das Thema Kotze auf Kaviar gekommen sind. Sie scheint da echt super tolerant zu sein, möchte dann aber auch für später Regeln haben, wo das Ganze stattfinden kann und wo nicht. Womöglich sind dann KV-Spiele im Bett für mich nicht mehr drin, das würde ich aber in Kauf nehmen! Allein, dass sie es jetzt weiß, verändert schon so viel und macht mich sehr glücklich!