Beiträge von Charlottenburger

    Ich sage aber auch was ich denke und wer mit mir ob meines Geschlechts ein Problem hat so soll es mir direkt sagen oder lassen.

    Natürlich kein Problem, ganz im Gegenteil. Ich finde das eher spannend und deine Bilder zeigen, dass du einen tollen Körper hast, der ziemlich viel zu bieten hat!


    Herzlich willkommen! :)

    Hey ihr Beiden,

    vielleicht solltet ihr eure Konversation in den persönlichen Nachrichten weiterführen? Die ganzen Details für eure Verabredung müssen ja nicht öffentlich mit allen geteilt werden.


    Viel Spaß bei eurem Treffen, ihr könnt ja danach mal für uns berichten, wie es war!

    Nein, ich wüsste auch nicht, dass ich schon mal irgendwelche Komplikationen durch das Essen meiner Scheiße gehabt hätte. Auch nicht, wenn es mal wie letztens sehr dünn war und RIchtung Durchfall ging. Ich bilde mir ja ein, dass das sogar mein Immunsystem stärkt, aber das wird wohl wissenschaftlich nicht haltbar sein.

    Ich habe es heute auch wieder gemerkt, wie sehr ich es einfach brauche. War übers Wochenende auf einem Seminar und übernachtete dort mit anderen Kerlen in einem Zimmer. Keine Chance also auf irgendetwas Lustvolles. Heute Vormittag und auf der Rückreise gab es einige Tassen Kaffee und so kam ich dann prall gefüllt in Blase und Darm nach Hause und hatte erst mal nur eins im Kopf. Ich wechselte schnell meine Klamotten unten rum, Badehose und Wetlook-Leggings an und dann ging es erst mal ins Bett. Dort hatte ich mal wieder voll Bock auf Self-Shitting. Also Beine hoch, Mund auf und die Wurst aus dem Arsch gedrückt. Die war ordentlich groß und im hinteren Teil so geil cremig, dass ich davon eine ordentliche Portion in den Mund fallen ließ. Dazu pisste ich mir einmal direkt von oben in meinen Mund und hatte damit den geilsten Cocktail auf der Zunge, den ich mir vorstellen konnte. Danach pisste ich weiter im Bett, in und auf meine Leggings und verspeiste noch die weiteren weichen Teile meiner Wurst. Lecker!

    Drei, vier Tage gehen also prinzipiell ganz gut ohne irgendwas, aber dann werde ich auch schon wieder sehr kribbelig und ich bekomme so viel Appetit auf meine Scheiße. Wenn es dann so passt wie heute, dass die Wurst besonders lecker ist, ist es einfach perfekt.

    Würdet ihr euch trauen, draußen z.B. im Grünen irgendwo zu scheißen, die Scheiße dann zu essen und mit braun verschmierten Mund nach Hause zu gehen? Oder die Scheiße mitzunehmen und unterwegs zu essen, wie eine Frau, von der ich mal ein Video gesehen hab.

    Teilweise ja. Das Scheißen im Grünen mach ich im Sommer gerne mal, wenn ich unterwegs bin. Und wenn es passt, esse ich davon natürlich auch. Manchmal nehme ich mir die Wurst in einem Taschentuch z.B. mit und beiße immer wieder mal ab, aber nur, wenn gerade keine Leute zugucken. Auf den braun verschmierten Mund würde ich dann auch eher verzichten, so offensichtlich muss es nicht unbedingt sein.

    Schmecken wird KV wohl nur den wenigsten.

    Meine Bemerkung war hier nicht auf den physischen Geschmackssinn bezogen, sondern auf die Vorlieben, die man hat. Und da gehört Rauchen halt eher nicht dazu, in dem Kontext machte es mich aber an.


    KV kann mir im Übrigen wirklich mal ganz gut schmecken. Wenn die Lust groß genug ist und die Qualität perfekt, kann das für mich ein richtiger Genuss sein.

    Ich hole mal das Thema hoch, aber mit einem anderen Schwerpunkt, da ich keinen anderen passenden Faden gefunden habe.


    Gestern sah ich einen Clip mit ScatLina. Sie rauchte, pinkelte in ein Glas und schiss dann in den Aschenbecher. So weit, so gut. Natürlich war klar, dass sie dann ihre Scheiße, so wie man es von ihr gewohnt ist, genüsslich verspeist, worauf ich mich auch freute. Hier nun aschte sie aber vorher auf den Haufen und leckte die Asche mit auf. Und nicht nur das, später vermischte sie ihre ausgedrückten Kippen mit ihrer Scheiße, steckte sich alles in den Mund und schluckte es.


    Mir ging es damit ganz seltsam, denn der Kopf bzw. der Verstand sagte ganz klar, nein. Erstens stehe ich nicht auf Rauchen, es törnt mich eher ab und dann erscheint mir das Ganze auch echt gesundheitlich mehr als fragwürdig, wenn ich Asche oder Filter esse, oder?

    Aber was mich noch mehr irritierte: meine Lust sagte ja. Ich fand das beim Anschauen völlig geil und entgegen meines Geschmacks machte mich das total an. Das war so eine Grenzüberschreitung, die ich bisher nicht kannte, vor allem nicht in der Verbindung mit Kaviar. Keine Ahnung, ich würde mir das wieder angucken und ich könnte wieder drauf wichsen, aber seltsam fühlt es sich trotzdem an.