Ich hole mal das Thema hoch, aber mit einem anderen Schwerpunkt, da ich keinen anderen passenden Faden gefunden habe.
Gestern sah ich einen Clip mit ScatLina. Sie rauchte, pinkelte in ein Glas und schiss dann in den Aschenbecher. So weit, so gut. Natürlich war klar, dass sie dann ihre Scheiße, so wie man es von ihr gewohnt ist, genüsslich verspeist, worauf ich mich auch freute. Hier nun aschte sie aber vorher auf den Haufen und leckte die Asche mit auf. Und nicht nur das, später vermischte sie ihre ausgedrückten Kippen mit ihrer Scheiße, steckte sich alles in den Mund und schluckte es.
Mir ging es damit ganz seltsam, denn der Kopf bzw. der Verstand sagte ganz klar, nein. Erstens stehe ich nicht auf Rauchen, es törnt mich eher ab und dann erscheint mir das Ganze auch echt gesundheitlich mehr als fragwürdig, wenn ich Asche oder Filter esse, oder?
Aber was mich noch mehr irritierte: meine Lust sagte ja. Ich fand das beim Anschauen völlig geil und entgegen meines Geschmacks machte mich das total an. Das war so eine Grenzüberschreitung, die ich bisher nicht kannte, vor allem nicht in der Verbindung mit Kaviar. Keine Ahnung, ich würde mir das wieder angucken und ich könnte wieder drauf wichsen, aber seltsam fühlt es sich trotzdem an.