Das Thema lautet ja eigentlich "Welchen Film habt ihr zuerst gesehen" und nicht welchen ihr zuletzt gesehen habt....🤷🏼♂️
Beiträge von UlmerSau
-
-
Habe mir gestern noch mal ein paar Clips von Jessica angeschaut...
Wir haben hier ihre Aussage Dingen, die Jahre zurückliegen. Wäre natürlich interessant, auch die Meinung von ihm zu lesen.
Wie sie selber sagt, ist sie lange in Therapie gewesen, dazu Drogen und auch sonst extremen Sexpraktiken nicht abgeneigt.
Habe da den Eindruck, als wäre sie mental möglicherweise nicht die stabilste.
In den Clips scheint mir Ihre Geilheit zumindest sehr echt und nicht unter Zwang zu sein.....
Naja, wir werden es nicht erfahren! Wünsche Ihr auf jeden Fall ein gutes Leben und erfreue mich immer noch an dem, was ich auf der Festplatte habe!
-
Es ist echt traurig, wie es anscheinend zu den Clips von PVCandScatcouple gekommen ist.
Boah, krass!!!
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Die Jessica hat mir immer den Eindruck gemacht, als ob sie wirklich Spaß dran hätte....so kann man sich täuschen. Wirklich schlimm!
Da ist es bei manch anderen Produktionen offensichtlicher, daß die Darstellerinnen überhaupt keine Lust auf Scat haben, oder sogar irgendwie "drauf" sind. Das ist dann für mich ein absoluter Abturner.
Nun, die Jessica hat ja den Absprung geschafft. Sehr gut für sie!
-
Wo treffen sich die toleranten Pärchen oder Singles, um in der Spielart zuzuschauen, mitzumachen, eingeweiht zu werden, vorzuführen, etc.?
Bitte um möglichst ganz konkrete Termine und Orte! Keine Wischi-waschi-Aussagen wie man sie schon genug findet - bitte!
Ja wo sollen sie sich schon treffen? In ihren eigenen vier Wänden.... Es haben nunmal die wenigsten "toleranten Paare und Frauen" Lust ihren Gelüsten in der Öffentlichkeit nachzugehen und mit Sicherheit noch weniger Lust auf Spanner, Wichser, Newbies, uneingeladene Gäste usw.
Und was die Stammtische anbelangt, klar ist das schade, sehr schade sogar, dass da nicht mehr viel passiert. Ich glaube der eine oder andere hat da aber auch völlig falsche Hoffnungen in Bezug darauf, was da dann tatsächlich abläuft.
Mich selber würde ein Treffen in Berlin tatsächlich reizen, aber wenn ich nicht zufällig sowieso vor Ort wäre, dann sind mir 500km Anreise einfach zu weit.
Und ein Videochat mit irgendwelchen Typen (sorry!) ist auch nicht sonderlich reizvoll oder spannend für mich.
-
Du kannst doch in ein Hotel genauso ein wasserdichtes Laken mitnehmen... So mache ich es immer wenn ein Date dreckig oder nass wird.
OK, das Bettzeug solltest Du natürlich beiseite legen oder auch irgendwie Wasserdicht machen.
-
Mich freut gerade, dass ich nach 8 Jahren eine alte Bekannte wiedergesehen habe.
Wir hatten 2014/15 einige male sehr geile Treffen, bis sie ziemlich weit in den Norden versetzt wurde. Dazu noch wenig Zeit, weil alleinerziehende Mutter, Job, dann eine Beziehung, gesundheitliche Probleme....
Aber jetzt hat es endlich mal wieder geklappt, dass wir uns Treffen konnten. Haben es von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag richtig krachen lassen...ein wahrer Genuss mit ihr! Ficken, Fisten, NS und KV und zwischendurch gute Gespräche.
Hoffe es dauert nicht wieder 8 Jahre
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Wenn du die Suchfunktion hier im Board bemühst, dann wirst Du den einen oder anderen Bericht finden.
-
Hmm....ich schaue mir natürlich auch lieber Fotos von Frauen und Paaren an, aber da können die Herren, die ihre Fotos hochladen nichts dafür. Liegt eher daran, dass zu wenig Damen und Frauen ihre Fotos hochladen. Und dafür gibt es sicherlich auch Gründe....
Aber ich kann ja selber entscheiden, was ich mir anschaue und was nicht, also ist alles gut so wie es ist.
Ich freue mich ja über jeden aktiven User!
-
Falsche Erwartungshaltung? 😂
-
Würde Dir die Ingrid empfehlen. Die macht das zwar, glaube ich, nicht professionell, sonder mehr im Nebenerwerb, aber dafür ist sie wirklich Naturgeil.