hallo zusammen ...

• ... ich bin schon sehr lange mieder- und gummiträger. darüber bin vor einigen jahren zu ns gekommen. seit einiger bin ich stark kv-geil, traue imich aber noch nicht so recht ran. kann mich jemand verbal hier im forum unterweisen?

ich würde mich sehr freuen.

mit geilen grüeen

• ANZEIGE
  • Willkommen! Bin leider nicht so sehr mit dem ganzen Gummizeug vertraut, aber da sollte sich bestimmt der eine oder andere Experte finden.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Naja, wenn du es eh schon im Kopf hast, wirst Du es auch irgendwann ausprobieren.

Taste Dich ran, Stück für Stück.

Aber denk dran, danach stinkst Du und Deine Bude. Und ne Putzerei wirst Du auch haben. Also am Anfang vlt. erstmal die Badewanne nutzen. Kann auch gut passieren, daß es Dich dann erstmal ekelt...aber glaub mir, Du wirst es trotzdem wieder machen!