Interessant! Wie und in welchen Mengen nimmst Du den Süßstoff dann vor einer Session zu Dir?
Beiträge von UlmerSau
-
-
Jetzt wird es langsam richtig wirr....
-
Safety-First !
Alle Dreharbeiten & Clips stehen immer im Hintergrund.
Die Darsteller sind das A & O und der Hygienische Aspekt immer an 1. Stelle.
Kann man bei unseren Vorlieben wirklich den hygienischen Aspekt an erste Stelle setzen?
Sicherlich ist es wichtig und richtig die Darsteller/ Sexpartner auf allerlei mögliche Krankheiten zu testen, auch die persönliche Hygiene wäre mir und bei anderen vor dem Sex wichtig. aber wenn man dann in die Güllegrube eintaucht oder sich gegenseitig vollkackt, dann war es das wohl mit der Hygiene.
-
Es wimmelt online insgesamt nur so von Fakes
Klar gibt es Fakes, aber von denen sind 99 % so plump, dass man sie mit ein bisschen Menschenverstand gleich erkennt.
Also wird man auf die Möglichkeiten online leider (Stand jetzt!) verzichten müssen und sich auf gut Glück da draußen finden müssen. Genau so sieht's (leider bisher noch) aus und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis, damit man seine Zeit nicht an Dingen verschwendet, die völlig unnütz sind!
Kann ich so nicht bestätigen, habe alle meine weiblichen Scatkontakte in den letzten 20 Jahren online auf Datingseiten, Foren, sozialen Medien kennengelernt. Klar, es ist ein bisschen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber mit Sicherheit einfacher und erfolgreicher, als in der realen Welt wahllos Frauen anzusprechen. Vielleicht und mit ganz viel Glück funktioniert das im Swingerclub oder einem Fetischclub....vielleicht fällt man da dann aber auch so auf, dass man den Ausgang gezeigt bekommt.
-
Hmm...es war mir gar nicht bewusst, dass das Kacken mit steifem Schwanz was besonderes ist.
Pissen mit Ständer kann wohl nicht jeder, aber kacken?!
-
Liegt möglicherweise am Umfeld und der ganzen Situation am Filmset....da geht es ja nicht so privat und erotisch zu wie bei einem privaten Treffen.
Kamera, Licht, Leute im Hintergrund, Regieanweisungen. Kann halt nicht jeder..
Finde es aber auch immer ein wenig befremdlich, wenn die Damen sich an den schlaffen Nudeln abarbeiten
-
Ach, die alten Fakevorwürfe...
Klar, bei manchen alten Osteuropäischen Produktionen sieht es aus wie Schokopudding, mag schon sein, daß da gefaked würde, aber seltsamerweise könnte mir noch nie jemand eine schlüssige Antwort geben, wie guter Fakekaviar gemacht wird.
Es kommen immer Vorwürfe auf, sobald ein Darsteller große Haufen kacken kann. Ist da vlt ein wenig Neid dabei? Um ehrlich zu sein, ich bewundere das eher, weil ich es so nicht, oder nur selten hinbekomme!
-
@schmutzigeLiebe Du scheinst mir doch sehr frustriert zu sein...
Kann es vlt sein, daß Du selber der Grund für Deine vergebliche Suche bist?
Bedenke doch mal bitte, daß es hier um ein sehr spezielles Thema geht und daß die Frauen, die auf KV stehen entweder einen Partner oder Freunde haben, mit denen sie es ausleben, oder vlt auch ganz glücklich mit sich selber sind?
Auf KV stehen und in einem Forum angemeldet sein ist nicht gleichbedeutend mit “ich lasse mich von jedem besteigen und vollkacken"!
Vielen hier dient das Forum lediglich zum gegenseitigen Austausch unter Gleichgesinnten.
Und warum sollen die Frauen nicht einen Obulus nehmen, wenn sie es können und der Markt dafür da ist? Hätte ich es nötig, hätte ich kein Problem damit der Ingrid oder Scatmuschi oder wem auch immer Geld dafür zu geben, wenn ich weiß, daß sie wirklich von Herzen geil auf KV sind.
Im übrigen kann ich meinen Vorredner nur bestätigen, es ist nicht soo schwer Frauen zu finden die es mögen! Man muss halt nett sein, dann kommt man auch zum Ziel.
Ich will jetzt keine Zahlen nennen, aber ich hatte und habe auch schon ein paar wirklich nette Kontakte bei denen es ganz wunderbar schmutzig zuging....und die habe ich auch nicht hier kennengelernt.
-
Oh, die Angelica Bella...das ist ja auch traurig!
Die fand ich früher auch sehr, sehr heiß!
-
Leider gibt es kaum Frauen, die das mögen aber mir gefällt der Gedanke sehr, sie schön tief in den Arsch zu ficken, bis ihre Kacke an meinem Schwanz klebt und dann leckt sie ihn sauber und ich gebe ihr während sie das tut gleich noch etwas Pisse zum runterspülen dazu.
Ich kann es Dir nur empfehlen es genauso zu machen! Es ist tatsächlich ein wahrer Genuss!