Beiträge von UlmerSau

Hat Bine mittlerweile wieder einen Online-Auftritt? Dass Sie wohl keinen KV mehr anbietet ist mir bekannt, aber vielleicht ein "normales" Profil bei Kaufmich o. ä.?

Keine Ahnung wo sie überall aktiv ist, aber es gibt sie natürlich noch!

Inwieweit sie noch "käuflich" ist oder KV anbietet, weiss ich nicht.

Sie hat ein Profil bei "eroprofile" ...ab und zu ist sie im Doc Masters in Ludwigsburg und lässt sich dort gratis und blank von allen anwesenden ficken, besamen und fisten...hm, muss man mögen, mein Ding wäre es nicht so.

Also ich habe da keinen Fake Kaviar erkennen können.... Seltsamerweise wird immer gleich von Fakekaviar gesprochen, sobald jemand in den Filmen große Haufen scheißt. Nur beweisen oder sagen, wie man Fakekaviar macht, konnte seltsamerweise noch niemand.

Bei den alten Alois Filmen, wo der Kaviar ausgesehen hat wie Schokopudding, möchte ich es allerdings nicht ausschließen.

Habe mal selber experimentiert, einfach weil es mich interessiert hat. Ein Gemisch aus Banane, Semmelbröseln und Kakaopulver brachte einigermaßen realistische Ergebnisse, aber bei weitem noch nicht das, was man z. B. in den KitKat Filmen sieht. Auch der Ekel, den manche der Damen an den Tag gelegt haben , wenn Thor ihnen in den Mund geschissen hat, schien mir doch sehr real gewesen zu sein.

Ich will es eigentlich gar nicht unterdrücken... wozu auch! Wenn ich Lust und Gelegenheit habe, dann mache ich es!

Es zu unterdrücken würde ja bedeuten, ich würde mich für irgendwas schuldig fühlen...dieses Gefühl hatte ich noch nie.

Also du geile Kackoma, mach weiter! Scheiß Dich voll und besorg es dir richtig!

Hi, bei mir war es ein Clip der via Whatsapp die Runde machte, vielleicht kennt ihn ja wer, da ich diesen nicht mehr hab kann ich nur beschreiben.....

Ein Mann lag auf dem Boden und eine junge Blondine hockte über ihn, um ihn ins Maul zu pissen, nachdem er sie sauber geleckt hatte, sagte er daser sie lieben und alles für sie tun würde.... sie vergewisserte sich... "wirklich alles?" er bejahte und was sie dann, vorallem wie sie es sagte hat mich tierisch erregt.... "Nadann scheiße ich dir jetzt in den Hals!!"....

Das ist von Innovative Productions aus der Reihe Avantgarde Extrem der Film "Die Abenteuer vom jungen Schnickel Teil 1". Darstellerin Schnickel Bea.

Interessant wäre vlt die Betrachtungsweise, wie es aussähe, wenn man uns nicht von frühester Kindheit an beibringen würde, das Kaka bäh ist.

Im Tierreich fressen genügend Tiere ihren, oder den Kot anderer Tiere. Das geschieht zwar sicherlich nicht im sexuellem Kontext wie bei uns, aber würden wir das vlt auch machen, hätte man es uns nicht aberzogen?

Im sexuellen Kontext gibt es, meiner Meinung nach, nur eine absolute Minderheit die drauf steht. Im Grunde hat es ja nichts mit Fortpflanzung zu tun.

Soviel ich weiß gilt die Koprophilie sogar als sexuellen Störung. Wäre interessant, was ein Psychiater über die Ursache unserer "Störung" zu erzählen hätte.

Edit:

Habe gerade noch einen interessanten Artikel hierzu gefunden:

Saliromanie (Salirophilie) – Die Lust am Schmutz
    Saliromanie oder besser Salirophilie leitet sich vom französischen Wort für "beschmutzen" ab. Salirophiler bezeichnet einen Menschen, der sexuelle Erregung beim
    www.heilpraxisnet.de