Welcome Back!
Beiträge von UlmerSau
-
-
Kommt ganz drauf an....man kennt seine Partnerin ja und weiß bescheid, ob jetzt "ich Scheiße Dich jetzt an" oder eher "ich defäktiere mich jetzt über Dir" angebracht ist.
Was ich ganz schlimm finde ist, wenn Frauen oder Paare unbekannterweise von Typen angeschrieben werden und gleich mal als geile Sau, Fotze etc tituliert werden. Da braucht sich dann auch keiner wundern, wenn es nichts wird.
-
Da bin ich mal froh, dass ich bislang nur in den Genuss von Kategorie 1 "natürliche Veranlagung" gekommen bin.
Wenn es eine Partnerin aus Liebe oder nur um zu gefallen macht, dann ist das zwar sehr nett, aber auch nicht so das wahre. Man merkt dann halt doch, daß sie eigentlich keinen Bock auf sowas haben. Das fängt ja schon mit Analverkehr an....
-
Ich habe irgendwie überhaupt nicht das Verlangen größere Mengen Scheiße zu essen.
Klar, im Spiel oder beim Knutschen geht immer etwas Scheiße auch den Hals runter, aber das ist ja dann auch nicht das vorsätzliche verspeisen einer Kackwurst und mit der richtigen Geilheit auch völlig problemlos.
-
Jungs, ihr könnt auch HIER ganz einfach eine private Konversation starten!
Einfach auf das Profil desjenigen gehen mit dem Ihr Euch privat unterhalten wollt, neben dem Feld "Inhalte suchen" auf die 3 kleinen Punkte klicken und dann eine "Konversation starten".
Dann könnt Ihr alles ganz privat und unter vier Augen besprechen.
-
Welcome Back!
Recht hast Du und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
-
Dann mal ein Hallo in die Nachbarschaft!
-
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ( Lohngrin 3. Akt 2. Szene).
Ich fürchte ich muss Dich korrigieren.
Meines Wissens stammt Dein Zitat nicht von Wagner, sondern kommt in Goethes Faust vor.
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie erster Teil, 1808. Nacht, Faust mit sich allein
-
Gerne würde ich mir mal einen dieser Moser-Filme komplett ansehen
Kannst Du noch zuhauf bei Hightide anschauen und runterladen.
-
Ich würde es mal mit Domestos oder einer anderen Chlorbleichlauge versuchen.
Natürlich besteht die Gefahr, dass danach alles nach Chlor riecht.