Wenn sie professionell arbeitet, bin ich mir sicher, dass sie ihre Dienstleistung ganz an Deine Vorstellungen anpassen wird, solange es nicht ihre Grenzen überschreitet.
Fragen kostet nichts!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn sie professionell arbeitet, bin ich mir sicher, dass sie ihre Dienstleistung ganz an Deine Vorstellungen anpassen wird, solange es nicht ihre Grenzen überschreitet.
Fragen kostet nichts!
Ich schlucke nicht vorsätzlich. Beim Knutschen mit Scheiße, oder beim lecken geht natürlich auch mal was mit runter, aber die Schluckerei im großen Stil ist nicht so mein Ding.
Abgesehen davon, dass getragene Wäsche und benutztes Spielzeug nicht mein Fetisch sind, so denke ich mir bei derartigen Angeboten auch immer, ob das dann wohl auch immer ganz der Wahrheit entspricht.
Eine gute "Anbieterin" schickt Dir (evtl. gegen Aufpreis) ein Foto oder Video von der Benutzung mit. Ansonsten wirst Du wohl nie eine Garantie haben.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Besonders Für Alle, die Iron Maiden morgen in Stuttgart erleben können
, und ... grüßt mir Eddie.
Habe den Gruß ausgerichtet! 😉🤘🏻
OK, man lernt nie aus.... stelle es mir trotzdem absolut unpraktisch vor.
Zumal es wohl seinen Grund hat, wenn dir bislang jeder Piercer eine Absage erteilt hat. Aber irgendeiner wird es dann schon machen.
Ich kenne nur Piercings in den Damm zwischen Sack und Schließmuskel. Aber, man ahnt es schon, diese sind wohl nicht unproblematisch, was Abheilung angeht und auch beim Arsch abwischen oder z.B. Fahrradfahren eher suboptimal.
Mein Rat, lass es bleiben, man muss nicht alles machen was einem gefällt.
Also ich fand Deine beiden Beiträge zum Thema Dixieklo auch nicht sonderlich tiefgründig....vielleicht ist das der Grund, daß auch nur oberflächliche oder sogar gar keine Antworten kommen!?
Schon viel zu oft....und es war bislang immer ungeil.
Wieder toll geschrieben und sehr erregend!
Vielen Dank!
Ich freue mich auf die Fortsetzung 😊