Beiträge von UlmerSau

Sind es wirklich soviele arme Seelen die meinen auf diese Art und Weise schnell zum Erfolg zu kommen oder ist es immer wieder nur eine und die selbe Person?

Es ist der gleiche.

Es sei denn natürlich, es ballen sich im Umkreis von Weingarten ein paar männliche ungeduldige und enttäuschte Seelen gleichen Alters.

Das fände ich wiederum sehr ungewöhnlich!

Das ist mein Ernst.

Auch wenn ich mich den anderen anschließe und aus den oben angeführten Gründen davon abrate, was hält Dich davon ab? Mach doch einfach, Dixies stehen genug rum. Auf jedem Festival, Stadtfest, Baustelle....hast freie Auswahl. Erzähl uns doch dann bitte wie es Dir damit ergangen ist.

Wohl bekommt's!

Ich finde ja Flohsamenscheiße nur semioptimal. Sie ist zwar voluminös und hat eigentlich eine gute Konsistenz (bei mir zumindest), aber beim schmieren ist sie irgendwie glibbrig und anders als normale Scheiße. Ich meine, sie haftet irgendwie nicht so gut auf der Haut, was ja auch nicht wundert, denn sie flutscht ja auch wie Teflon aus dem Arsch. Muss man einfach mal probieren.

Ach der Kollege aus Weingarten wieder....warst Du nicht schonmal hier und warst Du damals nicht auch enttäuscht, dass es nicht innerhalb einer Woche geklappt hat? 🤡

Wie schon damals liegt es möglicherweise an Dir und Deiner falschen Erwartungshaltung.

Gab es vor etlichen Jahren schonmal, damals hieß die Seite "ratemypoo".

Viel Erfolg und Spaß mit Deiner Seite

Lieben Dank!

Dann beginne ich direkt mal, denn ob schwul oder nicht, diese Frage ist für jeden behaarten Mann gleich:

Wie bekomme ich den Geruch nach dem Spielen aus dem Bart und den Körperhaaren? Ich habe das Gefühl, duschen und richtig Duschgel reichen nicht aus.

Das Gefühl täuscht Dich natürlich nicht, ein feines Näschen riecht es. Ist mir schon so gegangen .... Was hilfreich ist, sind Duschgele mit Aktivkohle, noch besser ist, wenn man sich beim Duschen mit Kaffeepulver oder Kaffeesatz abreibt. Aber das sind nur meine Erfahrungen. Ich glaube da hat jeder seine eigenen Methoden