Beiträge von UlmerSau

Natürlich ist es geil, in ein ungespültes Arschloch zu ficken. Gibt nichts Geileres, als eine Frau anal zu fingern, ficken oder fisten, während sie scheißt. Und danach leckt sie Schwanz und Finger sauber....

Die Finger habe ich in diesen Situationen immer lieber selber sauber geleckt, während sie mir den Schwanz sauber gelutscht hat.

Habe erst vorgestern eine Altersprüfung bei Chaturbate machen müssen. Mit der Handykamera und KI. Hat gut funktioniert und ich habe kein Problem damit.....wer ein Handy nutzt oder in den "sozialen" Medien unterwegs ist, ist sowieso ein gläserner Mensch. Da kommt's darauf auch nicht mehr an. Verstehe aber, dass der eine oder andere damit ein Problem hat.

Auch die Notwendigkeit einer Altersprüfung verstehe ich und unterstütze diese.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil ich mich auf August freue, wenn ich die Jungs zum sechsten, und möglicherweise letzten Mal live sehe.

Ein kleiner Tipp am Rande, bei Temu (ja, ich weiss, da sollen wir eigentlich nicht kaufen) gibt es wasserdichte Matratzenschoner und Bettauflagen zuhauf und für erschwingliches Geld. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen, habe sie noch nicht getestet.