Gib einfach mal in der Suchfunktion Ingrid ein und suche unter "alles" dann findest du ausreichend positive Erfahrungen
Beiträge von UlmerSau
-
-
Kosten für ihre Inhalte sind für
1 Monat 19,90
3 Monate 49,90
-
Für Ihre Inhalte verlangt Ingrid selbstverständlich etwas. Kann man aber auch per PayPal zahlen.
Ob Du für die Altersverifikation Deine Kontoverbindung angeben musst, weiß ich nicht
Auf jeden Fall findest Du auf Ihrer Seite ihre eMail-Adresse um mit ihr in Kontakt zu treten.
Wenn Du sie persönlich treffen willst, musst Du ihr sowieso schreiben. Dann bekommst Du für gewöhnlich auch ihre Telefonnummer.
-
Ich kann Dich beruhigen, es gibt diese Frauen!
Und einen 6er im Lotto zu haben ist weitaus schwieriger als solch eine Frau zu finden, sonst müsste ich schon lange nicht mehr arbeiten ...
-
-
Wie schön neulich hier im Forum geschrieben, probiere es mal zur Gewöhnung, zb zusammen mit einem rauchigem Whisky, dunkler Schokolade, Schokopudding. Und lass Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck.
Oder schmiere erst mal nur beim Wichsen und gehe dann Stück für Stück weiter.
Und wenn das alles nichts hilft, genieße einfach das Kopfkino weiter.
-
Vielleicht solltest Du die Kacke wie in den Körperwelten plastinieren (lassen)!?
-
Zur Eingangsfrage:
Nein, habe ich nicht und werde ich auch nicht.
Hundescheiße steht, außer das wegräumen beim Gassigehen, absolut nicht auf meiner ToDo-Liste. Macht mich absolut nicht an....habe es lieber innig und auf augenhöhe mit einer menschlichen Partnerin!
-
Da haben wir wohl einen Gourmet gefunden! Nur schade, daß unsere Vorliebe dermaßen stigmatisiert ist, daß man nach einem outing keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt ..
-
Na das freut mich aber!
Willkommen zurück!