Herzlich willkommen und viele Grüße nach Berlin! Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Beiträge von UlmerSau
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ich es auf Augenhöhe ohne das ganze Dom/Sub getue, mag, am liebsten beides....gegenseitig geben und nehmen. Wobei mein Ding auch nicht das Essen ist, sondern mehr das schmieren, ficken und knutschen mit viel Kaviar.
-
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal was eine Silofolie ist
-
Was es nicht alles bei Temu gibt ....Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo @Lebeslust Danke für Deine Bereitschaft dem Board mit einer Spende zu unterstützen. Anscheinend hat PayPal unsere Community als nicht Gemeinnützig eingestuft

Dafür kannst Du im Shop Mitgliedschaften erwerben, das dient dem gleichen Zweck.
Habe ich so gemacht. Erscheint man dann auch in der Spenderliste?
-
Das schlimme ist, dass man dem Typen immer noch eine Bühne bietet. Bekäme der keine Aufmerksamkeit mehr, wäre das wohl die größte Strafe.
-
Auf der Suche nach Tattoomotiven habe ich dies hier gefunden. Gefällt mir!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ich mag auch das Gefühl des Kondoms um den Schwanz nicht, aber zuerst bei einer ersten Begegnung denke ich, dass dies gut sein kann.
Du wirst vermutlich auch bei der zweiten oder dritten Begegnung nicht wissen, ob Dein Gegenüber Aids oder eine Geschlechtskrankheit hat. Nur mal so angemerkt....