Beiträge von UlmerSau

    Liegt möglicherweise am Umfeld und der ganzen Situation am Filmset....da geht es ja nicht so privat und erotisch zu wie bei einem privaten Treffen.

    Kamera, Licht, Leute im Hintergrund, Regieanweisungen. Kann halt nicht jeder..

    Finde es aber auch immer ein wenig befremdlich, wenn die Damen sich an den schlaffen Nudeln abarbeiten

    Ach, die alten Fakevorwürfe...

    Klar, bei manchen alten Osteuropäischen Produktionen sieht es aus wie Schokopudding, mag schon sein, daß da gefaked würde, aber seltsamerweise könnte mir noch nie jemand eine schlüssige Antwort geben, wie guter Fakekaviar gemacht wird.

    Es kommen immer Vorwürfe auf, sobald ein Darsteller große Haufen kacken kann. Ist da vlt ein wenig Neid dabei? Um ehrlich zu sein, ich bewundere das eher, weil ich es so nicht, oder nur selten hinbekomme!

    @schmutzigeLiebe Du scheinst mir doch sehr frustriert zu sein...

    Kann es vlt sein, daß Du selber der Grund für Deine vergebliche Suche bist?

    Bedenke doch mal bitte, daß es hier um ein sehr spezielles Thema geht und daß die Frauen, die auf KV stehen entweder einen Partner oder Freunde haben, mit denen sie es ausleben, oder vlt auch ganz glücklich mit sich selber sind?

    Auf KV stehen und in einem Forum angemeldet sein ist nicht gleichbedeutend mit “ich lasse mich von jedem besteigen und vollkacken"!

    Vielen hier dient das Forum lediglich zum gegenseitigen Austausch unter Gleichgesinnten.

    Und warum sollen die Frauen nicht einen Obulus nehmen, wenn sie es können und der Markt dafür da ist? Hätte ich es nötig, hätte ich kein Problem damit der Ingrid oder Scatmuschi oder wem auch immer Geld dafür zu geben, wenn ich weiß, daß sie wirklich von Herzen geil auf KV sind.

    Im übrigen kann ich meinen Vorredner nur bestätigen, es ist nicht soo schwer Frauen zu finden die es mögen! Man muss halt nett sein, dann kommt man auch zum Ziel.

    Ich will jetzt keine Zahlen nennen, aber ich hatte und habe auch schon ein paar wirklich nette Kontakte bei denen es ganz wunderbar schmutzig zuging....und die habe ich auch nicht hier kennengelernt.

    Leider gibt es kaum Frauen, die das mögen aber mir gefällt der Gedanke sehr, sie schön tief in den Arsch zu ficken, bis ihre Kacke an meinem Schwanz klebt und dann leckt sie ihn sauber und ich gebe ihr während sie das tut gleich noch etwas Pisse zum runterspülen dazu.

    Ich kann es Dir nur empfehlen es genauso zu machen! Es ist tatsächlich ein wahrer Genuss!

    Habe mir gestern noch mal ein paar Clips von Jessica angeschaut...

    Wir haben hier ihre Aussage Dingen, die Jahre zurückliegen. Wäre natürlich interessant, auch die Meinung von ihm zu lesen.

    Wie sie selber sagt, ist sie lange in Therapie gewesen, dazu Drogen und auch sonst extremen Sexpraktiken nicht abgeneigt.

    Habe da den Eindruck, als wäre sie mental möglicherweise nicht die stabilste.

    In den Clips scheint mir Ihre Geilheit zumindest sehr echt und nicht unter Zwang zu sein.....

    Naja, wir werden es nicht erfahren! Wünsche Ihr auf jeden Fall ein gutes Leben und erfreue mich immer noch an dem, was ich auf der Festplatte habe!

    Es ist echt traurig, wie es anscheinend zu den Clips von PVCandScatcouple gekommen ist.


    http://www.pvcandscatcouple.com/

    Boah, krass!!!

    Hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Die Jessica hat mir immer den Eindruck gemacht, als ob sie wirklich Spaß dran hätte....so kann man sich täuschen. Wirklich schlimm!

    Da ist es bei manch anderen Produktionen offensichtlicher, daß die Darstellerinnen überhaupt keine Lust auf Scat haben, oder sogar irgendwie "drauf" sind. Das ist dann für mich ein absoluter Abturner.

    Nun, die Jessica hat ja den Absprung geschafft. Sehr gut für sie!

    Wo treffen sich die toleranten Pärchen oder Singles, um in der Spielart zuzuschauen, mitzumachen, eingeweiht zu werden, vorzuführen, etc.?


    Bitte um möglichst ganz konkrete Termine und Orte! Keine Wischi-waschi-Aussagen wie man sie schon genug findet :thumbdown: - bitte!

    Ja wo sollen sie sich schon treffen? In ihren eigenen vier Wänden.... Es haben nunmal die wenigsten "toleranten Paare und Frauen" Lust ihren Gelüsten in der Öffentlichkeit nachzugehen und mit Sicherheit noch weniger Lust auf Spanner, Wichser, Newbies, uneingeladene Gäste usw.

    Und was die Stammtische anbelangt, klar ist das schade, sehr schade sogar, dass da nicht mehr viel passiert. Ich glaube der eine oder andere hat da aber auch völlig falsche Hoffnungen in Bezug darauf, was da dann tatsächlich abläuft.

    Mich selber würde ein Treffen in Berlin tatsächlich reizen, aber wenn ich nicht zufällig sowieso vor Ort wäre, dann sind mir 500km Anreise einfach zu weit.

    Und ein Videochat mit irgendwelchen Typen (sorry!) ist auch nicht sonderlich reizvoll oder spannend für mich.