Beiträge von UlmerSau

    Aus eigener Erfahrung, mir hat es mal nach dem runterladen einer mp4 Datei die komplette Festplatte überschrieben....ohne Chance einer Wiederherstellung. Schade um viele persönliche Fotos, Erinnerungen und einem TB an Musik, nur wegen einem dämlichen Pornoclip.

    Deshalb nie wieder!

    Und natürlich einer besseren Datensicherung.

    Na, so wie das Foto aussieht geht es ja um eine Baustelle, bzw es ist ein offener Behälter. Da kann er gerne pissen. Wenn es normaler Malz ist, wird er eh erst noch gewaschen, geschrotet, gemahlen und dann mit vielen Hektolitern Wasser verdünnt und um Vergährung gebeten.

    Die Verdünnung ist also riesig. Außerdem trinke ich kein Bier:-)


    Auf jedem Salat ist mehr Pisse und Dreck drauf.

    Schaut aus wie ein Malzlaster bei der Anlieferung.

    Das Malz wird in der Brauerei nicht mehr gewaschen, nur geschrotet und dann, richtig, mit vielen Hektoliter Wasser gemischt, gefiltert (abgeläutert) und schließlich noch etwa eine Stunde gekocht, bevor es mit Hefe zur Gärung gebracht wird. Da könnten auch 10 Leute reinpissen und es würde niemand merken.

    Lebensmitteltechnisch ist es natürlich eine Sauerei, wenn man sowas macht.

    Ich glaube, würde ich das Ziel einer Badewanne voller Pisse verfolgen, würde ich 1,5l Pet Wasserflaschen füllen und einfrieren.

    Wenn genug gesammelt wurde, auftauen und in der Mikro warm machen.

    Tatsächlich habe ich mir über das Alter und eine mögliche Demenz auch schon Gedanken gemacht....und wie ich mich dann womöglich aufführen werde.

    Das ist für mich ein etwas unangenehmer Gedanke, aber ändern kann man ja sowieso nichts dran. Und das gute ist ja, man merkt es dann selber vermutlich nicht mehr.

    Safety-First !


    Alle Dreharbeiten & Clips stehen immer im Hintergrund.

    Die Darsteller sind das A & O und der Hygienische Aspekt immer an 1. Stelle.

    Kann man bei unseren Vorlieben wirklich den hygienischen Aspekt an erste Stelle setzen?

    Sicherlich ist es wichtig und richtig die Darsteller/ Sexpartner auf allerlei mögliche Krankheiten zu testen, auch die persönliche Hygiene wäre mir und bei anderen vor dem Sex wichtig. aber wenn man dann in die Güllegrube eintaucht oder sich gegenseitig vollkackt, dann war es das wohl mit der Hygiene.

    Es wimmelt online insgesamt nur so von Fakes

    Klar gibt es Fakes, aber von denen sind 99 % so plump, dass man sie mit ein bisschen Menschenverstand gleich erkennt.


    Also wird man auf die Möglichkeiten online leider (Stand jetzt!) verzichten müssen und sich auf gut Glück da draußen finden müssen. Genau so sieht's (leider bisher noch) aus und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis, damit man seine Zeit nicht an Dingen verschwendet, die völlig unnütz sind!

    Kann ich so nicht bestätigen, habe alle meine weiblichen Scatkontakte in den letzten 20 Jahren online auf Datingseiten, Foren, sozialen Medien kennengelernt. Klar, es ist ein bisschen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber mit Sicherheit einfacher und erfolgreicher, als in der realen Welt wahllos Frauen anzusprechen. Vielleicht und mit ganz viel Glück funktioniert das im Swingerclub oder einem Fetischclub....vielleicht fällt man da dann aber auch so auf, dass man den Ausgang gezeigt bekommt.