Beiträge von UlmerSau

Auch wenn's offtopic ist, aber ich wäre wenig begeistert, wenn ich mich nichtsahnend auf eine Bank setzen würde und dann fremde Scheiße an meinen Klamotten hätte! Geht gar nicht!

Es soll jeder mit seinem (unseren) Fetisch glücklich werden, aber man sollte auch auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen, die Scheiße vlt. nicht ganz so geil finden.

Meine bisherigen KV-Partnerinnen hatten keine Probleme danach, aber ich denke auch, dass das eine Frage einer gesunden Scheidenflora und einer guten Reinigung danach ist.

Es ist also nicht unbedingt gesagt, dass auch du das so einfach wegsteckst. Da heißt es wohl learning by doing...

Gekaufte Kacke von einem mir fremden Menschen macht mich gar nicht an.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, wenn man sich gut kennt aber weit entfernt wohnt, sich ab und zu mal eine kleine Überraschung zu schicken...aber selbst da ist der Gedanke, dass die Kacke tagelang ungekühlt auf dem Postweg war, nicht sonderlich prickelnd.

Tatsächlich geht nichts über frisch aus dem Hintern einer Partnerin!

Geh doch einfach in ein B&B Hotel. Da kannst Du online einchecken und gehen wann Du willst. Musst halt Folie etc selber mitbringen und den Raum sauber und geruchsneutral hinterlassen.

Ist anonym und diskret....hatte da noch nie Probleme.

Ich vermute bei einer einmaligen, oder auch nur sehr seltenen, Aufnahme wird man von etwaigen Medikamentenrückständen nicht gleich Schaden nehmen.

Und wenn es regelmäßig und oft mit der gleichen Person geschieht, dann wird man sich vermutlich so gut kennen, dass man das Thema ansprechen kann.

Der Ansatz vom Existenzialist ist natürlich gut. Wenn gut durchgespült und verdünnt ist, dann sollte das das Risiko auch minimieren. Ich mag es beim Trinken auch nicht so intensiv, dafür aber lieber reichlich.

Hmmm, eigentlich eher nicht.

Wobei ich mir nicht von völlig wildfremden Frauen den Sekt kredenzen lasse, sondern vorher zumindest schriftlich oder telefonisch die Frau kennenlerne und so einen Eindruck von Ihr habe. Ist natürlich auch keine Garantie....

Wobei da bei mir sowieso das zwischenmenschliche passen muss und solche Geschichten eher selten vorkommen.