Janets schmutzige spiele mit mir

• Die Geschichte geschah, als ich ein Junge war, etwa 12 oder 13 Jahre alt. In der Schule hatten wir ein Mädchen in der Klasse, von dem wir alle dachten, dass sie ein wenig anders und ungewöhnlich waren - ihre Eltern waren alles andere als reich, und sie hatte eine eigene Meinung, und niemand sah sie jemals außer von der Schule, was vielleicht daran gelegen hätte sein, dass sie und ihre Familie in einem kleinen Dorf draußen lebten. Sie war nicht das, was man ein Model oder sogar eine Schönheit nennen würde, aber auch nicht gerade hässlich, sie sah einfach durchschnittlich aus. Eines Tages registrierten wir alle, dass das ganze Treppenhaus beschissen roch - jemand hatte aus irgendeinem unbekannten Grund seine Ladung in eine Ecke hinter der unteren Treppe geworfen. Wir alle dachten, es sei dieses Mädchen, Janet - die Lehrer gingen in die Ermittlungen, konnten aber nicht beweisen, dass sie es getan hat, tatsächlich konnten sie einfach nicht herausfinden, wer es war, wir auch nicht. Die Scheiße wurde einige Tage später entfernt. - Im Unterricht war Janet meine Schreibtischnachbarin, und irgendwie fand sie es amüsant, mich zu ärgern und auszutricksen, manchmal ignorierte ich sie einfach, manchmal ärgerte sie mich wirklich.

Samstags war die Schule immer bis zur 4. Stunde für unsere Klasse, nach der 4. Stunde waren wir für die Woche fertig. Andere, ältere Klassen hatten jedoch ihren Unterricht bis zur 6. Stunde, hauptsächlich Dinge wie Kunst, Musik - und Sport.

An einem dieser Samstage, einem milden, aber grauen Wintertag, schnappte sich Janet mein Englischbuch, während ich meine Sachen zusammenpackte - schneller, als ich reagieren konnte.

"Wenn du es zurückhaben willst, musst du mit mir kommen. Und sei nicht dumm und ruf den Lehrer an, um es zurückzubekommen - vielleicht könnte ich dann einige der Seiten herausreißen..."

Dies war ein funktionierendes Argument, da unsere Englischlehrerin eine sehr strenge und strenge Frau mit einer Stimme war, die sehr unangenehm zu hören war, da sie oft einen schreienden, ohrenbrechenden Ton anhan, besonders wenn sie wütend wurde, niemand wollte es mit ihr vermasseln, und sie überprüfte regelmäßig die Bücher. Keine Schülerin wollte ihr scheinbar endloses Blah hören, wenn sie etwas fand, das nicht in Ordnung war, und einmal musste ein Klassenkamerad einen Text mit 1000 Wörtern aus dem Buch kopieren und als Strafe arbeiten, nur weil sie das Buch ein wenig schmutzig hatte - Sie können sich also vorstellen, dass Janets Leckerbissen bei mir gut funktioniert hat. Nach dem Unterricht ging sie weg, und ich folgte ihr - ich hatte geplant, nach Hause zu gehen, aber sie hatte das Buch. Also schloss ich mich ihr an.

"Also, wohin gehen wir?"

"Warten Sie einfach ab."

Wir gingen einfach die Böden auf und ab - alle unsere Klassenkameraden hatten die Schule verlassen, nur wir waren übrig, unter den älteren Schülern, die noch zwei Stunden Schule vor sich hatten. Schließlich läutete die Glocke, um die 5. Stunde zu beginnen. Bald waren die Stockwerke leer, und Janet ging in den Keller, wo sich die Umkleidekabinen für den Sportunterricht befanden. Es gab zwei dieser Zimmer, eines für die Jungen und eines für die Mädchen. Im Inneren gab es keine Schließfächer, nur eine lange doppelseitige Bank mit Tuchhaken auf einem Gestell über der Bank, gehalten von zwei Eisenstangen mit einem Durchmesser von etwa 4 cm. Abgesehen davon gab es eine Heizung, drei Waschbecken und zwei oder drei kleine Fenster - die Zimmer waren etwas tiefer als die Straße draußen, so dass dort nur kleine Fenster, man die Füße der vorbeigehenden Menschen sehen konnte. Natürlich gab es eine Beleuchtung in Form von Leuchtstoffröhren.

"Gut, der Keller und die Umkleidekabinen. No und?! Gib mir einfach das verdammte Buch und lass mich nach Hause gehen!"

"Sssssshhhh...! Du willst nicht, dass ich eine Seite von diesem Buch abreiße, oder? Also bleib einfach ruhig."

Sie ging direkt zur Umkleidekabine der Jungen.

"Ich wollte schon immer in das Jungenzimmer spähen", erklärte sie mir fröhlich.

"Große Sache. Es ist nicht anders als dein Mädchenzimmer, denke ich", antwortete ich unbegeistert. War das der Grund, warum sie mein Buch aufbewahrt und meine Zeit gestohlen hat, nur um in die Umkleidekabine eines Jungen zu schauen?

Vorsichtig öffnete sie die Tür und spähte hinein.

"Gut. Niemand zu Hause."

"Kein Wunder. Sie sind im Fitnessstudio - wo sollten sie sonst sein? Und haben Sie Glück, dass sie weg sind, ich wette, sie würden sich nicht amüsieren, wenn Sie hineinspähten würden, während sie sich umziehen."

"Glaubst du wirklich? Vielleicht würden sie mir gerne einen kleinen Blitz von ihnen geben?"

"Sei nicht so ein Idiot. Kein Junge kann ein Mädchen ertragen, das ihm beim Sportunterricht beim Anziehen oder Anziehen zusieht."

"Ich weiß, dass ihr dummen Idioten in unserer Klasse das nicht tut - vielleicht würden sie es tun... sie sind älter."

"Wenn du denkst.... schön für dich. Also, schau dir den leeren Raum gut an, gib mir mein Buch und lass mich hier verdammt noch mal raus."

"Was? Warum? Wir sind gerade angekommen.... und es ist niemand hier."

"Ja, und das wird sich bis zum Ende der 6. Stunde nicht ändern. Sie machen immer die 5. und 6. Stunde in einem Stück ohne Pause, um früher rauszukommen, wie Sie vielleicht wissen."

"In der Tat? Du sagst...? Also haben wir jetzt diesen Raum für uns allein..."

Damit öffnete sie schließlich die Tür vollständig, winkte mir zu und schloss sie hinter mir.

"Also muss ich schauen."

Und so tat sie es - nur um zu sehen, was ich erwartet hatte: Kleidung und Taschen, die auf der doppelseitigen Bank lagen und an den Haken hingen, Schuhe herumstehen. Die Luft war ein bisschen schäbig - wissen Sie, die Luft in alten Umkleidekabinen, wenn regelmäßig Schüler heiß und dämpfend vom Sportunterricht kommen, wechseln sich dort und es gibt keine wirkliche Möglichkeit, frische Luft hereinzulassen (die kleinen Fenster konnten nur ein wenig geöffnet werden, und inzwischen waren sie wegen des Wetters draußen geschlossen). Sie ging einmal und ein zweites Mal um die Bank herum und sah interessiert nach den Kleidern und Taschen aus. Ein Gedanke kam mir in den Sinn.

"Du wirst nicht stehlen, oder? Wenn Sie vorhaben zu stehlen, tun Sie es, wenn Sie müssen, aber ziehen Sie mich nicht in diese Geschichte hinein - geben Sie mir das Buch zurück, ich werde verschwinden, und das war's!"

"Stehlen...? Nein... Wirklich.... was denkst du über mich? Ich werde ihre Kleidung und Taschen nicht durchsuchen... Ich interessiere mich nicht wirklich für dieses Zeug."

"Warum hast du mich dann hierher gezogen? Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als mit dir in einer blöden Umkleidekabine herumzuhängen!"

"Sie sagen, dass sie nicht vor dem Ende der 6. Stunde zurückkommen werden?"

Alles, was ich tun konnte, war meine Augen zu rollen.

"Ja. Das habe ich gesagt. Zumindest werden sie von nun an für die nächste volle Stunde nicht mehr kommen. Vielleicht beenden sie ihren Sportunterricht etwas früher als das Ende der 6. Stunde, aber sie müssen von nun an mindestens 60 Minuten im Fitnessstudio bleiben."

"Großartig!!!"

Damit packte sie meinen Arm, zog mich auf die Bank und drückte mich darauf in die Nähe einer der Eisenstangen, die das Hakengestell hielten.

"Schade, dass ich kein Seil habe, mit dem ich dich an diese Bar binden könnte. Wir müssen uns nur vorstellen, dass ich es hatte - also beweg dich nicht und ziehe dich nicht zurück!"

Überrascht von diesem plötzlichen Energieausbruch saß ich einfach da und starrte sie an, meinen Kopf ruhte auf der Bar.

"Jetzt fangen wir an. Vergessen Sie nicht - bewegen Sie sich nicht und ziehen Sie sich nicht zurück! Es könnte mich nervös machen..."

"Nun, nun, nun, ich bin kein Dummkopf, ich kann mich daran erinnern, was du gerade Sekunden zuvor gesagt hast", murmelte ich.

Ich habe keine Antwort bekommen. Stattdessen drehte sie sich so um, dass ihr Hintern mir jetzt zugewandt war und über mich trat, ihr Arsch, der nicht übermäßig groß, aber auch nicht übermäßig klein war, nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.

"Du dachtest, ich wäre diejenige, die im Treppenhaus scheißt?", fragte sie mit unschuldiger Stimme.

"Ähm.... nun ja.... das hat sich jemand gedacht."

"Jetzt haben Sie die exklusive Chance herauszufinden, ob ich es getan habe oder nicht!"

Damit bewegte sie ihren Arsch noch näher an mein Gesicht. Ich starrte nur, ohne zu wissen, was ich davon machen sollte.

"Schnüffel an meinem Arsch. Du kannst nicht ewig den Atem anhalten."

Ich hatte ehrlich gesagt nicht einmal daran gedacht, den Atem anzuhalten - aber sie hatte offensichtlich recht, selbst wenn ich es versuchte, konnte ich nicht lange aufhören zu atmen, also atmete ich einfach weiter die Luft ein.

"Ich kann nicht viel außer dem normalen Geruch dieses Raumes registrieren..."

"Ah, du hast recht.... wie albern von mir, ich habe immer noch meine Jeans an.... warte einfach, ich nehme sie runter."

Ich hörte, wie sie den Reißverschluss ihrer Jeans aufnöpfte und konnte wieder nur starren - wollte sie wirklich ihre Jeans vor mir herunterziehen?

Sie war. Langsam, mit dem Hintern ein paar Zentimeter wedelte, zog sie ihre Jeans herunter, so dass ihr Höschen erschien - ich konnte nicht glauben, dass sie das wirklich tat, aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht wissen, dass sie gerade erst anfing. Ihr Höschen erschien vollständig, als sie ihre Jeans nahm, sobald ihr Arsch frei war, bis zu den Knien - jetzt konnte ich sehen, dass ihr Höschen braune Flecken hatte, und es brauchte nicht viel Fantasie, um zu erraten, woraus diese Flecken gemacht waren. Tatsächlich konnte ich jetzt etwas riechen: Es roch nach getrockneter Scheiße, gemischt mit dem Geruch von Kleidung, die einige Tage lang getragen wurde.

"Was zum... du hast beschissene Höschen!"

"Gut! Du bist ein guter Beobachter! Riechst du jetzt etwas?"

"In der Tat tue ich... es riecht nach getrockneter Scheiße und Kleidung! Du schmutziges Mädchen -"

"Oh, sprich nicht weiter... erinnere dich an dein Buch..."

"Ich denke, du verdienst eine gute harte Tracht Prügel!"

"Tun Sie das? Ich nicht... und jetzt, sag mir, jetzt, wo du etwas riechst: war ich es, der ins Treppenhaus geschissen hat?"

"Nach dem Geruch zu urteilen? Wie soll ich das sagen? Da roch es beschissen, und dein Höschen riecht beschissen. Keine Ahnung, ob es die gleiche Note ist, wenn du das meinst."

"Vielleicht musst du besser aussehen und besser riechen... Ich werde einfach mein Höschen herunterziehen."

Ich schnappte nach Luft vor Erstaunen - wollte sie mir wirklich ihren nackten Arsch zeigen?

Sie war. Langsam, genau wie zuvor, zog sie tatsächlich ihr Höschen herunter und winkte wieder langsam mit ihrem Arsch herum. Sobald ihr Höschen herunter war, konnte ich ihren jetzt nackten, haarlosen Arsch sehen: Er hatte hier und da kleinere getrocknete Scheißflecken auf dem Gesäß und einen größeren, noch nicht getrockneten Fleck in ihrem Hinternriss. Sie packte sich hinter sich und zog ihre Arschbacken weg, was mir einen perfekten Blick auf ihr kleines Arschloch gab, das teilweise mit Scheiße bedeckt war. Jetzt konnte ich definitiv ihre Scheiße riechen - es war nicht so schlimm, wie man es erwarten würde, und zu meinem eigenen Erstaunen hatte ich das Gefühl, dass ich von dieser ganzen Sache erregt wurde, aber welcher Junge würde nicht, Scheiße oder keine Scheiße, einen nackten Arsch eines Mädchens direkt vor seinem Gesicht haben? Ich hatte auch einen guten Blick auf ihre Muschi, aber es schien ihr egal zu sein.

"Jetzt?", fragte sie mit fordernder Stimme. Ich bin zu einem Schluss gekommen.

"Ja! Ich bin sicher, du warst derjenige, der in das Treppenhaus geschissen hat! Es besteht kein Zweifel, dass du es warst, es riecht genauso! Da! Jetzt habe ich es gesagt!"

"Gut gemacht! Und du hast recht - ich habe es geschafft! Hat es dir gefallen?"

Ich habe keine Antwort gegeben.

"Hey! Ich habe dich etwas gefragt, und deine Antwort gefällt mir besser! Ansonsten könnte ich leicht auf die Idee kommen, mich auf dein Buch zu setzen..."

"Mit deinem nackten schmutzigen Arsch auf dem Buch sitzen? Oh nein, das tust du nicht!"

"Tess mich...!"

Sie nahm das Buch, öffnete es, legte es auf meine Knie und begann sich zu senken.

"Nein, hey, warte..."

"Ja...?", sagte sie mit süßer Stimme.

"Also, was soll mir gefallen? Die Tatsache, dass du ins Treppenhaus geschissen hast?"

"Hmmmm. Nun... nein, das ist Schrott, da hast du recht. Interessanter: Gefällt Ihnen, was Sie jetzt sehen?"

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich das vor fünf Minuten sagen würde...", antwortete ich zögernd. "Aber... ja, es ist nicht so schlimm."

Sie nahm das Buch weg, stand dann wieder auf und bewegte ihren Arsch, nahm es in eine Position, die nur einen oder zwei Zoll von meiner Nase entfernt war - eine unvorsichtige Bewegung von ihr oder mir, und meine Nase wäre in ihr Arschloch gesteckt worden.

"Nicht so schlimm?! Was siehst du jetzt? Liebst du das?!"

"Ich kann jetzt nichts sehen, dein Kackeloch ist zu nah an meinem Gesicht."

Die ganze Sache hat mich jetzt wirklich angemacht, ich habe mich nur gefragt, wie weit sie dieses Spiel bringen würde. Aber zuerst nahm sie ihren Arsch ein paar Zentimeter weg, damit ich einen besseren Blick darauf werfen konnte.

"Und? Gefällt dir, was du siehst?"

"Ich kann dein schmutziges, schmutziges kleines Arschloch und deine süße kleine Muschi sehen. Und - ja, mir gefällt, was ich sehe."

Plötzlich bewegte sie ihren Hintern wieder zu meinem Gesicht und zog ihre Pobacken auseinander, und ich konnte nicht anders, als den Geruch ihrer sexy Mädchenscheiße tief einzuatmen, die sich an ihren Arschspall klammerte und die Hälfte ihres Arschlochs bedeckte. Es hatte einen seltsamen, beschissenen Geruch... aber es war die Kacke eines Mädchens, das wirklich zu lieben schien, was sie tat.

"Also sieht mein Arsch gut aus?"

"Ja! Ja, das tut es!"

"Guter Junge. Und riecht es auch gut?"

"Es... es riecht gut!"

Sie richtete sich auf und machte zwei Schritte nach vorne, der Geruch ihres beschissenen Arsches verblasste fast. Ich dachte, dieses Spiel wäre jetzt vorbei und begann aufzustehen, aber sie drehte sich schnell um und schob mich zurück auf die Bank.

"Hey! Wohin willst du so schnell gehen? Wir haben jetzt so eine gute Zeit... keine Eile!"

Dann schnappte sie sich meine Schultasche und suchte eine Weile darin. Offensichtlich war es ihr egal, dass ich mir in der Zwischenzeit einen guten Blick auf ihre haarlose Muschi hat. Es gab eine Frage, die ich einfach stellen musste.

"Wischst du dir nie den Hintern ab?"

"Nur manchmal tue ich das... siehst du, wenn ich es eilig habe oder kein Toilettenpapier in Reichweite ist oder so, wische ich einfach nicht ab - es beschleunigt die Dinge sehr. Das letzte Mal, dass ich abgewischt habe, war... warte... vor drei oder vier Tagen. Ah, hier sind wir."

Es schien, als hätte sie in meiner Tasche gefunden, wonach sie suchte. Sie zog das Federmäppchen heraus, öffnete es und holte meinen einzigen Bleistift heraus. Ich konnte schon daran denken, was als nächstes kommen würde.... und ich hatte Recht.

"Du warst heute nicht sehr nett zu mir, bis auf die letzten Minuten. Ich denke, ich muss dir etwas geben, an das du dich beim nächsten Mal erinnern wirst, um netter zu sein..."

Sie drehte sich um, so dass ihr Arsch mir wieder zugewandt war, dann stand sie auf, so dass ihre Arschbacken so weit wie möglich gespreizt waren, damit ich wieder einen perfekten Blick auf den beschissenen Arschriss und ihr böses, schmutziges kleines Loch hatte. Dann nahm sie den Stift mit zwei Fingern und bewegte die Spitze langsam auf und ab ihrer Arschspalte mehrmals, dann sah sie mich an.

"Jetzt schau genau hin, ich schätze, dir wird gefallen, was jetzt kommt."

Sie positionierte den Stift direkt auf ihrem Arschloch und schob ihn dann langsam, aber stetig hinein. Wieder einmal konnte ich nur vor Erstaunen nach Luft schnappen, aber mein Schwanz fühlte sich gerade hart genug an, um durch meine Hose zu reißen (das ist natürlich nicht passiert). Sie schob den Stift in ihr Arschloch, bis nur ein kleines Stück davon herausschaute, dann drehte sie ihn um, während er in ihr steckte. Nach etwa einer Minute zog sie den Stift wieder heraus - wie ich erwartet hatte, war er mit ihrem frischen, sexy braunen Mädchenscheiß bedeckt, der sich an Flecken auf dem Plastikmaterial des Stiftes festhielt. Als sie den Stift heraus hatte, drehte sie sich zu mir um und zeigte mir das Ergebnis ihres schmutzigen kleinen "Spiels".

"Nun, wie gefällt dir das?"

Mit diesen Worten hielt sie den Stift direkt vor meiner Nase, so dass ich nur daran schnüffeln musste - es roch natürlich nach Scheiße, aber es war ihre böse braune Mädchenscheiße, und der Geruch dieser Scheiße, der frisch aus ihrem Arsch kam, erregte mich noch mehr. Sie schaute jetzt auf mich herab und schien meinen Zustand zu bemerken.

"Ah, du dreckiger, böser kleiner Junge... das gefällt dir, nicht wahr? Sag es einfach... Ich kann sehen, dass du einen Waldspecht hast."

Mit ihrer freien Hand errifte sie meinen Ständer direkt durch meine Hose und streichelte ihn langsam. Ich fühlte mich jetzt wie im Himmel, hier in dieser muffigen Umkleidekabine zu sein und nicht sprechen zu können.

"Vielleicht verdienst du eine kleine besondere Belohnung. Wähle einen deiner Finger."

Ich konnte mir vorstellen, was als nächstes kommen würde... aber ich beschloss, die Chance zu nutzen, also sagte ich einfach: "rechte Hand, Zeigefinger", und zeigte mit diesem auf sie.

"Nun, nun... gib mir einfach deine rechte Hand, also, nun, richtig, versteife einfach deinen Zeigefinger.... genau so."

Sie nahm meine Hand und positionierte sie in perfekter "Arschhöhe". Dann drehte sie sich noch einmal um und zeigte mir ihren nackten Arsch.

"Jetzt - steck deinen Finger in meinen Arsch, so wie ich es mit deinem Stift getan habe, oder sonst -"

Ich konnte mir vorstellen, was sie nach dem "oder sonst" sagen würde - etwas über das Ruinieren meines Buches - aber ich wollte nichts davon hören. Stattdessen steckte ich mit einer schnellen Bewegung meinen Finger auf ihr Arschloch, was sie mit einem kleinen Überraschungsschrei antwortete - offensichtlich hatte sie nicht gedacht, dass ich so schnell in ihr Spiel einsteigen würde. Nun, vor etwa dreißig Minuten hätte ich das auch nicht gedacht.

Ihr Arschloch fühlte sich warm und weich an. Ich fing an, meinen Finger hineinzulockern - er ging gut hinein, ohne viel Widerstand von ihrem Körper, ihr Arschloch war gut mit ihrer sexy stinkenden Scheiße geschmiert. Ich drückte weiter, bis mein Finger vollständig in ihrem Arschloch verschwunden war. Im Inneren fühlte es sich warm, weich und feucht an - nicht gerade das, was ich als unangenehmes Gefühl bezeinnen würde.

"Soll ich jetzt auch meinen Finger drehen?", fragte ich neckend. Alles, was sie jetzt tun konnte, war ein bisschen zu nicken, und plötzlich verstand ich - sie wurde genauso geil wie ich! Mit meinem Daumen fing ich an, ihre kleine Muschi zu fingern, was sie vor Vergnügen quietschen ließ, aber nur eine kurze Zeit, dann keuchte sie: "Drehe jetzt deinen Finger um und ziehe ihn heraus."

Nun, wenn sie das wollte... Ich drehte, wie gesagt, meinen Finger in ihrem Hintern. Natürlich konnte ich keine 360°-Drehung machen, wie sie es zuvor mit dem Stift getan hatte, aber ich machte es mit mehreren Kurven nach rechts und links nach ret. Dann zog ich langsam meinen Finger heraus - wie ich erwartet hatte, sah er dem Stift von früher sehr ähnlich, hatte braune Flecken von frischem Scheiß drauf. Sie drehte sich zu mir um, warf den Stift, den sie noch in der Hand hielt, in mein Federmaldencetui, schloss ihn, steckte ihn wieder in meinen Rücken und sah mich an.

"Jetzt? Gefällt dir das? Wie sieht dein Finger aus?"

"Es sieht aus..... ähm.... gut!"

"Ah, schön... richtige Antwort! Und wie riecht es?"

Ich schnüffelte tief und atmete den Geruch ihrer frischen sexy Scheiße ein, die meinen Finger befleckt.

"Es riecht.... einfach.... großartig!"

"Gut, guter Junge."

Wieder einmal packte sie meinen Schwanz und streichelte ihn durch den Stoff meiner Kleidung. Ich wünschte nur, sie würde auch meine Hose herunterziehen, aber dann schaute sie plötzlich auf ihre Armbanduhr.

"Verdammt! Schon wieder so spät? Scheiße... Ich muss meinen Bus erwischen!"

Damit zog sie sich schnell an, blätterte durch ihre Tasche, nahm mein Buch heraus, warf es auf die Bank und eilte ohne weiteres Wort aus dem Zimmer und war weg. Ich stand einfach da. Was war das? War das alles nur ein frecher Traum?

Aber dann schaute ich auf meinen Finger - und ich war mir sicher, dass es kein Traum war. Da war mein Finger, mit braunen Flecken darauf... Ich konnte nicht anders, als wieder daran zu schnüffeln und mit der anderen Hand mit meinem Schwanz zu spielen. Dann nahm ich mein Federmaster, öffnete es und schaute hinein - darin war mein Stift, immer noch mit Mädchenscheiße bedeckt. Langsam habe ich meine Sachen (einschließlich des unbeschädigten Buches) zusammenbekommen... währenddessen trocknete die Scheiße an meinem Finger, also ging ich zu einem Becken, um meinen Finger zu reinigen. Wie üblich fand ich nur etwas Wasser... keine Seife, keine Handtücher, wie ich es gewohnt war. Also habe ich gerade meinen Finger mit kaltem Wasser gereinigt. Nachdem es sauber war, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und brachte es an meine Nase... und bemerkte bald, dass es immer noch nach Janets sexy Scheiße roch, der Geruch war nicht verschwunden. Mein Schwanz ist wieder steinhart geworden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht genau, was ich mit diesem Zustand meines Körpers machen sollte, also legte ich einfach meinen Ständer in eine bequemere Position und verließ dann den Raum - ein kurzer Blick auf meine eigene Uhr zeigte mir, dass es ein guter Zeitpunkt dafür war, da die 6. Stunde noch im Gange war, was bedeutete, dass die Böden leer sein würden und nicht lange, bis die älteren Jungen den Sportunterricht verlassen würden. Eine gute Zeit, um zu gehen.... und so habe ich es getan, für diese Woche nach Hause zu gehen.

Später an diesem Tag, am Nachmittag, war ich allein in meinem Zimmer. Ich glaubte immer noch nicht ganz, dass alles wahr und nicht nur ein geiler Traum war, öffnete ich meine Schultasche, nahm das Federmaschen heraus, öffnete es und schnüffelte hinein - und bekam, sicher genug, einen Nasengeruch von Scheiße. Ich schaute hinein - Janet hatte einfach den Stift mit ihrer Scheiße darauf in den Koffer geworfen, so dass jetzt auch andere Bleistifte und der Koffer selbst etwas Scheiße drauf hatten. Ich nahm den beschissenen Stift heraus und schaute ihn mir genau an, während ich den Geruch genoss, der aus ihm herauskam. Bald legte ich mich auf mein Bett, öffnete meine Hose und fing an, mit meinem steinharten Schwanz zu spielen - und es dauerte nicht lange, bis ich meine Ladung in die Luft schoss, zum ersten Mal in meinem Leben bekam ich einen Cumshot, während ich mir dessen voll bewusst war (wie fast jeder andere Junge hatte ich vorher "feuchte Träume", was bedeutet, dass ich vor diesem Cumshots hatte - aber ich zähle sie nicht als "echten Orgasmus", denn wenn man schläft, bekommt man normalerweise nicht viel Freude an einem Orgasmus, zumindest erinnert man sich nicht daran, wenn man aufwacht). Wichsen auf die beschissenen Spiele eines Mädchens.... Ich hatte mir nicht vorgestellt, dass mein erster Wichs so sein würde, aber da war er, und es hat den Spaß nicht geschmiert.

Der nächste Montag kam, und mit ihm kam die nächste Woche wieder in der Schule. Ich hatte die Stifte und das Federmaster am Sonntagnachmittag gereinigt, was ziemlich einfach war - Janets Scheiße war bis dahin getrocknet, ich musste sie nur von den Stiften und Bleistiften mischen und die getrockneten Scheißflocken, die übrig waren, wegwerfen. Ich ging wie immer zur Schule, weil ich neugierig war, ob Janet etwas über unser kleines Spiel sagen würde - aber, ein bisschen zu meiner Überraschung, ein bisschen zu meiner Enttäuschung, sie tat so, als wäre nie etwas zwischen uns passiert. Der einzige Hinweis waren einige Blitze in ihren Augen, als sie mich direkt konfrontierte - aber ich hatte keine Ahnung, ob sie das Spiel wiederholen sollte oder nicht, und ich wollte sie einfach nicht offen fragen. In dieser Woche hatten wir natürlich auch Sport, und auf diese Weise sah ich die Umkleidekabine zweimal wieder (einmal für das Umziehen in Sportkleidung, einmal für den Wechsel in normale Kleidung) - aber kein anderer Junge aus meiner Klasse sah, was ich in diesem Raum sah, und wie sie es hätten tun sollen. Ich atmete die Luft im Raum ein und suchte nach einer Notiz vom letzten Samstag - aber natürlich war nichts mehr in der Luft, es roch wie immer ein bisschen übel. Später, nachmittags, zu Hause, hatte ich den einen oder anderen Wichs, aber ich habe mit niemandem darüber gesprochen.

Die Woche verging und der Samstag kam. Ich wurde ein wenig nervös - Janet hatte, wie gesagt, wie immer gehandelt, aber ich hatte ihre Augen die ganze Woche über gesehen, und in ihren Augen konnte ich diese mysteriösen Blitze sehen, die sie von Zeit zu Zeit auf mich abschoss. Und ich hatte recht - nach der 4. Stunde schnappte sie sich, genau wie letzte Woche, mein Englischbuch weg und steckte es in ihre Schultasche.

"Erinnerst du dich an letzten Samstag, du ungezogener Junge? Nun, wenn du es zurückbekommen willst, folgst du mir besser..."

Diesmal folgte ich ihr mit viel weniger Widerstand - und sicher genug ging sie mit mir durch die Gänge, bis die 5. Stunde begann, dann ging sie zur Umkleidekabine der Jungen unten im Keller und ging direkt hinein.

"Du schienst also das kleine Spiel letzte Woche zu mögen - dieses Mal werden wir uns auf die etwas ernsteren Dinge einlassen. Und denken Sie daran, Sie wollen Ihr Buch ohne zerrissene Seiten oder so zurück..."

"Ich erinnere mich", war alles, was mir einfiel zu sagen.

"Na dann! Setz dich zuerst wie letzte Woche an die Bar..."

Damit zog sie mich und schob mich in die Position, in der sie mich haben wollte. Dann positionierte sie ihren Hintern direkt vor meinem Gesicht, genau wie letzte Woche, und ich hörte, wie sie den Reißverschluss ihrer Jeans öffnete. Mein Schwanz wurde wieder hart. Ich habe versucht, an ihrem Arsch zu riechen, aber ich konnte nicht viel riechen. Dann zog sie langsam ihre Jeans herunter, und ich konnte ihr Höschen sehen - sie trug andere als letzte Woche, aber diese waren auch scheiße befleckt. Wieder versuchte ich, an ihrem Arsch zu riechen, und dieses Mal konnte ich etwas von ihrer fiesen Scheiße riechen - das meiste davon trocknete in ihrem Höschen. Sie zog ihre Schuhe aus und zog ihre Jeans aus, wobei sie sie direkt über andere Kleidung an einen der Haken gehängt hatte. Über ihre Schulter schaute sie mich an.

"Jetzt steh auf, aber halte dich an die Bar gelehnt", befahl sie. Ich gehorchte und fragte mich, was sie vorhatte.

Ich musste nicht lange warten. Sobald ich aufgestanden war, ging sie auf die Knie, ihr Gesicht war vor meinem Schritt. Dann entknappte sie den Reißverschluss meiner Jeans, was mir große Freude bereitete, und zog dann meine Jeans herunter. Sie konnte jetzt natürlich leicht sehen, dass ich wieder einen steinharten Ständer hatte, was sie vor Vergnügen lächeln ließ. Sie streichelte meinen Schwanz ein wenig durch den Stoff meines Höschens, aber dann blieb sie stehen und trat auf die Bank und stand dort, so dass ihr Hintern, der immer noch mit ihrem Höschen bedeckt war, so nah wie möglich an mein Gesicht kam.

"Letzte Woche hatten wir nur einen Stift und einen Finger, aber heute werden wir das Echte haben."

Sie sorgte dafür, dass ich einen perfekten Blick auf ihren Arsch hatte. Dann spannte sich ihr Körper an.

"Hey, warte... du wirst scheißen? Wirklich?"

"Natürlich! Was denkst du? Wir wollen es richtig machen, nicht wahr?"

Ich habe nicht geantwortet, aber das war nicht nötig.

Ihr Körper spannte sich etwas an, und ich konnte sehen, dass sie anfing zu drücken. Nach ein paar Sekunden hörte ich einige böse, freche Geräusche, dann traf etwas den Stoff ihres Höschens von innen. Ich konnte es jetzt riechen... den Geruch von frischer Scheiße, der direkt aus dem sexy Arsch eines Mädchens kam. Sobald sie anfing zu scheißen, musste sie es einfach loslassen - ihr Höschen wurde immer voller und bildete eine riesige Ausbuchtung, nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Der Geruch begann nun, den Raum zu füllen. Nach vielleicht einer halben Minute schien sie fertig zu sein - ihr Körper entspannte sich und die Ausbuchtung hörte auf zu wachsen. Sie trat vor, weg von mir, und sah mich an.

"Jetzt glaubst du, dass ich direkt vor dir in mein Höschen geschissen habe?"

"Ich kann es kaum, wenn ich deine Leistung sehe."

Sie kicherte und schien von meiner Antwort amüsiert zu sein. Sie trat einen Schritt zurück auf mich zu und winkte mit ihrem Arsch herum, wodurch der Geruch ihrer frischen, warmen Scheiße noch präsenter wurde. Dann zog sie ihr Höschen hoch und drückte die Scheiße direkt in ihren Arsch.

"Jetzt kommen wir zum Hauptereignis des Spiels...!"

Mit dieser Ankündigung bewegte sie sich noch weiter auf mich zu... und drückte dann mit einer plötzlichen Bewegung ihren mit Scheiße gefüllten, mit Höschen bedeckten Arsch gegen mein Gesicht. Ich konnte nicht widerstehen, musste aber tief durchatmen - der Geruch war überwältigend, aber es machte mich höllisch geil und machte meinen Schwanz noch härter. Dann entfernte sie ihren Hintern, um mir etwas mehr Sauerstoffluft zu besorgen, und drückte ihn wieder in mein Gesicht, wobei sie ihren Hintern herumrieb. Sie benutzte nicht viel Kraft, tatsächlich berührte mein Gesicht ihr Höschen nur leicht, aber ich konnte immer noch die Wärme und Feuchtigkeit ihrer fiesen Scheiße durch den Stoff spüren - und hatte natürlich den Geruch. Dann, nachdem sie das Spiel wiederholt hatte, ihren Arsch mehrmals zu meinem Gesicht hin und her zu ziehen, trat sie langsam von der Bank herunter und hielt ihren Arsch so nah wie möglich an meinem Körper. Sobald sie wieder auf dem Boden war, drückte sie ihren Arsch gegen meinen Schritt, gegen meinen Schwanz - das Gefühl war fast unbeschreiblich, mein Schwanz drehte sich mit reiner sexueller Energie. Sie rieb ihren Hintern vielleicht eine Minute lang an meinem Schritt und drehte sich dann zu mir um.

"Jetzt sag mir, was du gerade denkst."

Ich bin inzwischen etwas gewagter geworden.

"Ich frage mich nur, ob du es wagst, dich jetzt mit deinem Höschen voller Scheiße hinzusetzen."

Sie kicherte wieder, offensichtlich gefiel ihr mein Gedanke, dann lächelte sie mich breit an.

"Du meinst, vielleicht fragst du dich, ob ich es wage, jetzt auf deinem Schoß zu sitzen? Okay, du hast danach gefragt!"

Damit drückte sie mich in sitzender Position auf die Bank. Dann, genau wie ich es selbst erraten hatte, drehte sie sich um und senkte sich auf meinen Schoß.... bis sie vollständig auf meinem Schoß saß. Ich konnte spüren, wie ihre Scheiße in ihrem Höschen herumquetschte, als das Gewicht ihres Körpers darauf drückte - das Gefühl war überwältigend.

"Jetzt sag mir, was du jetzt gerne machen würdest?"

"Das ist ganz einfach - ich will dich nur ficken! Fick dich direkt in deinen dreckigen, fiesen Arsch!", knurrte ich mit einer seltsam tiefen Stimme. Sie drehte ihren Kopf zu mir, offensichtlich beeindruckt von diesem Ausbruch der Sexualität, den sie nicht erwartet hatte.

"Okay..."

Sie stand wieder auf, drehte sich um, zog mich auf die Füße und zog dann mein Höschen herunter. In der Zwischenzeit zog ich mein Hemd aus. Sobald ich nackt war, zog Janet langsam ihr mit Scheiße gefülltes Höschen herunter, bis es auf dem Boden lag. Ihr Hinternriss war komplett mit böser brauner Scheiße bedeckt, es gab auch beträchtliche Mengen an Scheiße, die über ihre Arschbacken verschmiert wurden, sogar an ihrem Muschieingang war etwas von der fiesen braunen Masse. Dann trat sie einen Schritt zurück zu mir und drückte ihren mit Scheiße bedeckten Hintern gegen meinen jetzt nackten, stahlharten Schwanz... Ich musste einfach anfangen.

Nun, um die Wahrheit zu sagen, sie ließ mich sie nicht wirklich ficken - weder in ihre Muschi noch in ihren Arsch. Sie hatte noch zu viel Angst, einen harten Schwanz in ihrem Körper zu haben, denke ich - aber ich hatte trotzdem Spaß... meinen Schwanz hin und her entlang ihrer beschissenen Arschspalte zu schieben, und natürlich habe ich nicht sehr lange durchgehalten - ich glaube, es war nicht einmal eine Minute, bis ich mein Sperma direkt über ihren Arsch schoss, mein Schwanz natürlich, der jetzt genauso beschissen war wie ihr Arsch, und heiße Mädchenscheiße, die sich auch um meinen Schwanz klammerte. Mit etwas, das mir wie die Explosionsenergie einer Atombombe erschien, schoss ich meine Ladung über ihren ganzen Arsch.

Als meine Gedanken später eine unscheinbare Zeit auf die Erde zurückkehrten (es waren nur Sekunden, aber Sie wissen, dass es sich anders anfühlt), sah Janet etwas schockiert zu mir - offensichtlich war ich viel weiter gegangen, als sie jemals erwartet oder für möglich gehalten hatte, aber dann lächelte sie mich an.

"Ich schätze, dir hat dieses Spiel sehr gut gefallen.... aber jetzt ist es an der Zeit zu gehen."

Sie hatte natürlich recht, aber ich habe mich gefragt.

"Wie werden wir also das Chaos los, das wir jetzt angetan haben?"

Ihr Blick wurde ein wenig traurig, enttäuscht.

"Ich dachte, du wärst weiter, als solche dummen Fragen zu stellen. Was denkst du? Wir haben hier kein Papier, keine Toilette, nichts... natürlich müssen wir so gehen, wie wir sind! Das ist immer noch Teil des Spiels, verstehst du das?"

Natürlich habe ich das getan. Sie wartete nicht darauf, dass ich antwortete, sondern nahm ihr Höschen und zog es an - sie hatte immer noch ihre Scheißeladung in ihnen, aber sie hatte natürlich Recht - es gab keine Möglichkeit, das Chaos in diesem Raum loszuwerden. Vielleicht hätte sie etwas von der Scheiße in den Mülleimer werfen können, aber das wäre keine gute Idee gewesen... Ich bezweifle, dass die älteren Jungs, die jetzt in ihrem Sportunterricht sind, gerne stinkende Scheiße in einem Mülleimer gefunden hätten, der in der Umkleidekabine steht. Janet zog sich also an, als wäre nie etwas passiert... dann, genau wie am Samstag zuvor, öffnete sie ihre Schultasche, nahm mein Buch heraus, legte es auf die Bank und ging einfach weg, aber dieses Mal nahm sie sich sogar die Zeit, mir zum Abschied zu winken. Dann war sie weg.

Ein kurzer Blick auf meine Uhr sagte mir, dass ich mich besser ein bisschen beeilen sollte. Nun, ich musste akzeptieren, dass ich mich nicht reinigen konnte, bevor ich ging - also musste ich mich einfach, genau wie Janet, anziehen, als ob alles normal wäre, und gehen.

Es war ein seltsames Gefühl, mit einem mit Scheiße bedeckten Schwanz herumzulaufen und Scheiße um den Schwanz herum zu haben... Ich dachte, jeder muss es gerochen haben, aber ich hatte Glück: Niemand bemerkte mich, als ich nach Hause ging, und zu Hause stellte ich fest, dass der Rest meiner Familie weg war und spazieren ging. Ich warf die Schultasche in die nächste Ecke und eilte ins Badezimmer, wo ich vorsichtig darauf achtete, die Tür abzuschließen, bevor ich mich auszog und zur Dusche ging. Natürlich war meine Unterwäsche beschissen geworden... aber der Geruch und das Gefühl von Janets Scheiße machten mich wieder geil, also hatte ich noch einen guten Wichs, bevor ich unter die Dusche ging. Der Gedanke, die Scheiße als Gleitmittel zu verwenden, trug sogar zu der Empfindung bei. Diesmal brauchte ich länger, um den Höhepunkt zu erreichen, aber der Orgasmus fühlte sich trotzdem großartig an. Nachdem ich wieder in die Realität zurückgekehrt war, konnte ich mich jetzt, da die sexuelle Energie verschwunden war, den vor mir stehenden Problemen stellen. Zuerst nahm ich eine gute Dusche, wusch die Scheiße an meinem Körper mit viel Wasser und Duschgel weg - ich bekam bald eine optische Reinigung, konnte den Geruch aber nicht vollständig los. Dann, als mein Körper endlich scheißefrei war, inspizierte ich meine Kleidung... die Unterwäsche war beschissen. Ich hatte keine Lust, die Sache meinen Eltern zu erklären, also habe ich sie so gut ich konnte gereinigt und gewaschen... Ich konnte sie natürlich nicht vollständig reinigen, aber mit etwas Glück war die verbleibende braune Farbe zu hell, um bemerkt zu werden. (Ich hatte dieses Glück... niemand hat mich jemals gefragt, ob meine Unterwäsche ungewöhnlich schmutzig ist.) Mit meinem Hemd und meiner Jeans hatte ich mehr Glück: Sie rochen leicht beschissen, aber sie waren sauber, also zog ich mich einfach ohne Unterwäsche an und stellte sie in die Heizung in meinem Zimmer, um sie zu trocknen. Glücklicherweise war der Spaziergang, den der Rest meiner Familie gemacht hat, länger...

So ging das Wochenende vorbei. Am Samstagabend stellte ich fest, dass meine Unterwäsche auf der Heizung getrocknet war, und ich konnte sie wieder anziehen. Der beschissene Geruch meiner Kleidung verschwand innerhalb weniger Stunden, und niemand außer mir schien es zu bemerken. Der Geruch auf meiner Haut war bis Sonntagabend vollständig verschwunden, so dass ich am Montag die neue Schulwoche beginnen konnte, als wäre nichts passiert.

Wieder benahm sich Janet, als wäre nie etwas zwischen uns passiert... sie, genau wie letzte Woche, warf mir ab und zu nur kurze Blicke und lächelte. Nur ein- oder zweimal, in sehr langweiligen Lektionen, in denen fast alle in der Klasse fast eingeschlafen waren, brachte sie ihre Hand unter den Schreibtisch auf meiner Seite des Tisches (an unserer Schule hatten wir zwei Sitz-Tische für die Schüler, das heißt, zwei Schüler teilten sich einen Tisch) und packte schnell meinen Schwanz durch mein Höschen, streichelte und streichelte ihn für ein paar Sekunden. Ich erwiderte den Gefallen, indem ich auch in ihren Schritt griff, und ein- oder zweimal schob ich schnell meine Hand unter ihren Arsch und fingerte ihren Hintern, konnte aber nicht viel durch den Stoff ihrer Jeans spüren. Aber sicher für diese wenigen Momente, nichts Ungewöhnliches ist für die Woche zwischen uns passiert oder wurde gesagt. Wir hatten auch Sportunterricht, und während wir in der Umkleidekabine waren, suchte ich vor ein paar Tagen mit meiner Nase in der Luft nach Hinweisen auf unsere Spiele - aber ich fand nichts, der Geruch war vor Tagen verschwunden.

Die ganze Woche lang habe ich mich nach Samstag gesehnt, und schließlich kam er. In der Zwischenzeit gewöhnte ich mich an die Tatsache, dass Janet mein Buch wieder schnappte und es in ihre Tasche steckte. Sie brauchte nichts zu sagen... Ich folgte ihr einfach, und wie in der Woche zuvor wanderten wir durch das Haus, bis die nächste Stunde begann, und gingen dann in die Umkleidekabine. Ich hoffte, dass sie mich dieses Mal vielleicht wirklich ficken lassen würde.

Als wir in der Umkleidekabine waren, nahm Janet zu meiner Überraschung sofort das Buch aus ihrer Schultasche. Ich beschloss, nichts zu sagen, und es war nicht notwendig. Sie öffnete das Buch auf einer zufälligen Seite und legte es auf die Bank.

"Ich schätze, du willst dieses Buch sauber halten?"

"Natürlich tue ich das! Ich mag es wirklich nicht, von dieser alten Drachendame angeschrien zu werden."

"Du musst es also nur sauber halten... wie du das machst, ist dein Problem."

Damit entknappte sie den Reißverschluss ihrer Jeans, zog sie aus, diesmal nahm sie sich nicht die Zeit, mir langsam ihr Höschen zu zeigen. Stattdessen zog sie auch ihr Höschen aus, so dass sie vom Arsch abwärts nackt war. Dann trat sie auf die Bank - und hockte sich direkt über das Buch.

"Du wirst scheißen, oder?", fragte ich mit zitternder Stimme. Ich wagte nicht, mir vorzustellen, was auf mich zukommen würde, wenn sie das Buch beschmutzen würde...

"Nun... ja, natürlich bin ich das! Ich habe jetzt seit zwei Tagen nicht geschissen..."

"Äh, äh.... warte eine Minute... Ich denke, ich kann damit umgehen, dass du scheißt, aber was ist, wenn du auch pissen wirst? Bitte sei nicht unfair!"

Sie dachte einige Sekunden lang nach und überlegte die Angelegenheit. Dann kam sie zu einem Schluss.

"Du hast recht. Pissen ist Mist... ein nasses Buch würde überhaupt keinen Spaß machen. Ich denke, ich werde jetzt pissen, bevor wir anfangen."

"Und wo willst du pinkeln?"

Sie sah sich im Raum um.

"Da es hier keine Toilette gibt, muss eines der Becken, denke ich, ausreichen."

Und so ging sie zu den Waschbecken. Ich habe mich nur gefragt, wie sie in sie pissen sollte... Ich hätte das leicht tun können (und kannte einige Fälle, in denen Jungs es wirklich getan hatten, sogar einige aus meiner Klasse), aber sie war ein Mädchen, aber das hielt sie nicht auf. Sie lehnte sich rückwärts gegen eines der Becken.

"Hilf mir auf."

Jetzt habe ich es verstanden... Ich packte ihre Hüften und half ihr, auf die Höhe des Beckens zu kommen, bis sie direkt darüber saß. Sobald sie in einer guten Position war, ließ sie es fließen - ein Strom von heißer gelber Pisse schoss in das Becken. Offensichtlich war es ihr egal, dass ich auf ihre Muschi starrte. Glücklicherweise hielt das Becken bis zu ihrem Gewicht... ein zerbrochenes Becken war das Letzte, was wir brauchten.

Als sie fertig war, rutschte sie aus dem Becken und ging zurück zur Bank, ohne sich darum zu kümmern, die restliche Pisse mit etwas Wasser zu entfernen. Ich beschloss, mich auch nicht darum zu kümmern. Sie hockte sich wieder über mein Buch.

"Jetzt werden die Dinge ernst."

In einer Sekunde war ich hinter ihr und beobachtete ihren leicht beschissenen Arsch (es sah so aus, als hätte es zwei Wochen zuvor getan). Sie begann zu drücken, und ich konnte sehen, wie sich ihr Arschloch weitete. Wie soll ich verhindern, dass ihr Scheiß auf meinem Buch landet? Es gab nur eine Chance, und natürlich hatte dieses ungezogene Mädchen genau das geplant - ich musste ihre Scheiße mit meinen bloßen Händen fangen. Um sicherzugehen, dass das kostbare Buch sauber blieb, nahm ich beide Hände zusammen, hielt sie flach direkt auf das Buch und bedeckte die Blätter, damit sie nicht schmutzig wurden. Janet drückte weiter, und ihre Scheiße begann aus ihrem Arschloch zu kommen... Ich konnte es sehen und riechen und wurde wieder einmal geil durch den schieren Blick und den Geruch davon.

Nach ein paar Sekunden war die Scheiße lang genug, um meine Hände zu erreichen... es ist schwer zu beschreiben, wie sich ihre warme und weiche Scheiße auf meiner Hand an Landete. Sie schob immer noch mehr Scheiße heraus, und es fing an, meine Hände zu füllen... offensichtlich hatte sie tatsächlich seit zwei Tagen nicht mehr geschissen. Nach vielleicht einer Minute war sie fertig, und eine böse, große braune Masse Scheiße lag dort auf meinen Händen. Wenigstens war kein Scheiß auf das Buch gekommen...

Janet entspannte sich, offensichtlich fertig, und ihr Arschloch schloss sich.

Plötzlich hatte ich eine Idee. Dieses Mädchen wollte spielen, also warum habe ich nicht auch ein Spiel gespielt? Ich hob meine mit Scheiße vollen Hände zu ihrem Arsch, bedeckte ihren Arsch mit ihrer eigenen Scheiße, legte sie dann wieder hin, nur um sie wieder nach oben zu bringen und ein bisschen mit ihrer Scheiße auf ihrem Gesäß zu schmieren. Bald hatte sie einen schönen braunen Arsch und viel Scheiße in ihrem Arschriss. Wie ich erwartet hatte, protestierte sie nicht - sie schien es zu genießen. Dann stand sie auf und stieg von der Bank.

"Jetzt hattest du deinen Spaß. Jetzt rieche meine Scheiße", befahl sie. Langsam, etwas zögerlich, hob ich meine Hände zu meinem Gesicht, um an ihrer Scheiße zu riechen. Als sie in der Nähe meines Gesichts waren, machte sie eine plötzliche Bewegung mit ihren Armen und drückte meine Hände schneller an mein Gesicht, als ich reagieren konnte - das Ergebnis war, dass meine Nase und mein Gesicht in die weiche braune Masse steckten. Ich nahm meine Hände runter - aber ich hatte das Gefühl, dass ich Scheiße auf meiner Nase und dem Rest meines Gesichts hatte, und ich konnte es deutlich riechen - der Geruch von Mädchenscheiße, der direkt in meinen Nasenlöchern war und so jeden Atemzug, den ich nahm, aufpepe. Sie lachte.

"Du solltest dich selbst sehen. Warte."

Sie begann, ihre Schultasche zu durchsuchen und holte bald einen kleinen Spiegel heraus. Sie hielt es, damit ich mich selbst sehen konnte: meine Nase und meine Nasenlöcher waren mit Scheiße bedeckt, und natürlich gab es auch Scheißflecken im Rest meines Gesichts.

"Ich mag es, wenn du so aussiehst. Vielleicht verdienst du eine kleine Belohnung..."

Sie entspappte den Reißverschluss meiner Jeans und zog sie herunter, dann tat sie das auch mit meinem Höschen. Dann fing sie an, mit meinem Schwanz zu spielen - es fühlte sich einfach großartig an. Aber sie hörte auf, bevor ich den Höhepunkt erreichte.

"Nun, wir sind noch nicht fertig... lass uns einfach einen kleinen Spaziergang machen."

Sie legte meine Kleidung wieder an seinen Platz und sah mich an.

"Und wo legen wir deine Scheiße hin?"

Sie kicherte.

"Es gibt hier immer noch keine Toilette, also muss ich sie wohl nehmen, genau wie letzte Woche."

Sie zog ihre Unterwäsche an.

"Jetzt lass die Ladung hinten in mein Höschen fallen."

"Wenn du magst..."

Ich legte die ganze Scheiße (es war immer noch eine ziemlich gute Ladung, obwohl etwas bereits an ihrem Hintern und in meinem Gesicht "gebraucht" wurde) auf die eine Hand, dann benutzte ich die andere Hand, um ihr Höschen aufzureißen, dann steckte ich die Scheiße hinein, was eine schöne Scheißewölbung direkt hinter ihrem Hintern erzeugte. Ich konnte dann nicht widerstehen und drückte mich von außen dagegen, um es direkt über ihren Arsch zu quetschen, ohne darauf zu achten, die Außenseite ihres Höschens nicht zu beschmutzen - die Außenseite wurde auch ein bisschen beschissen. Ich bin sicher, sie muss es bemerkt haben, aber sie hat nicht protestiert. Stattdessen zog sie ihre Jeans an und zog sie an. Sie waren eng anliegend, so dass die Scheiße in ihrem Höschen direkt gegen ihren Arsch gedrückt wurde - sie mochte es offensichtlich. Dann sah sie mich an.

"Mach dich jetzt sauber, und dann lass uns einen kleinen Spaziergang machen."

Zum Glück hatte ich ein paar Papiertücher in meinen Taschen - ich benutzte sie, um meine Hände und mein Gesicht so gut wie möglich zu reinigen, dann ging ich zu den Waschbecken und wählte eines der verbleibenden Waschbecken, in die Janet zuvor nicht gepinkelt hatte. Ich hatte nicht die Absicht, die restliche Pisse darin zu entfernen... sollten sich die älteren Jungs fragen, wer in das Becken gepinkelt hat. Im anderen Becken reinigte ich mich weiterhin so gut wie möglich. Als ich fertig war, sah Janet mich an.

"Jetzt beginnen wir unseren Spaziergang. Lass uns einfach in den 3. Stock gehen und durch die Gänge gehen."

Ich schaute auf meine Uhr.

"Aber es wird die Pause zwischen der 5. und 6. Stunde in etwa fünf Minuten geben, und das bedeutet, dass die älteren Klassen die Klassenzimmer wechseln werden!"

"Du bist ein schneller Bemerkunger.... das ist der Sinn davon!"

Widerstand wäre vergeblich gewesen. Janet hat mein Buch bekommen, und wir haben angefangen. Zuerst ging sie vor mich, und ich konnte deutlich riechen, dass sie Scheiße in ihrem Höschen hatte. Dann drehte sie sich zu mir um.

"Wenn du willst, kannst du deine Hand direkt auf meinen Arsch legen."

Sie brauchte es mir nicht zweimal zu sagen - ich ging an ihre Seite und legte meine Hand auf ihren Hintern und spürte, wie die Scheiße in ihrem Höschen zerquetscht wurde, als sie ging. Der Geruch war immer noch da. Ohne viel zu reden, gingen wir in den 3. Stock, wo fast alle Klassenzimmer überfüllt waren. Wir waren gerade dort angekommen, als die Glocke für die Pause läutete, die ich erwähnt hatte.... Ich zog meine Hand zurück, wagte es aber nicht, mit Janet Seite an Seite zu gehen. Bald flogen die Türen auf, und ältere Schüler stürmten in die Gänge, um ihre Klassenzimmer zu wechseln. Wir fanden uns bald in der Menge wieder, Janet mit mit Scheiße gefüllten Höschen und einem unverschwertlichen Scheißgeruch um sie herum.... einige von ihnen bemerkten den Geruch, andere nicht, und einige kommentierten ihn - aber niemand schien sich darum zu kümmern, dass ich an ihrer Seite war.

Dann gerieten wir in einen Stau - irgendwann waren die Korridore durch eine große zweiflügelige Tür getrennt, aber aus irgendeinem Grund war nur ein Teil der Tür offen - vielleicht war der andere verschlossen oder blockiert. Es gab, wie üblich, viel Drängen und Drücken in der Menge vor dieser Tür. Ich kam direkt hinter Janet - und nutzte die Chance, direkt hinter ihr zu kommen und drückte meinen Schritt gegen ihren Hintern und drückte noch mehr dagegen. Sie bemerkte und drückte natürlich zurück... ein geiles Gefühl. Als wir durch die Tür gegangen waren, war die Pause fast vorbei. Wir wanderten weiter durch den Korridor, bis die Glocke wieder läutete, dann ging sie zurück in den Keller.

"Tun Sie mir einfach einen Gefallen und lassen Sie uns nicht wieder in die Umkleidekabine der Jungs gehen", sagte ich. "Ich wollte schon immer die Umkleidekabine der Mädchen sehen."

"Du warst noch nie in unserer Umkleidekabine?"

"Nein, ich will es nur von innen sehen."

"Kein Problem..."

Also machten wir uns auf den Weg zur Umkleidekabine der Mädchen. Sie öffnete einfach die Tür und ging hinein - ich folgte ihr und schloss die Tür, dann warf ich einen Blick darauf.

Das Ergebnis war enttäuschend für mich - das Zimmer sah einfach sehr ähnlich aus wie die Umkleidekabine der Jungen, nur dass alles verspiegelt war und die Kleidung der Mädchen herumlag.

"Jetzt bist du glücklich, hier drin zu sein?"

"Ich weiß nicht... es sieht nur aus wie der andere Raum, den ich bereits kenne."

Sie kicherte

"Es gibt nur einen Unterschied. Die Luft hier drin riecht nach Mädchen, die Luft im anderen Raum riecht so gut nach Jungen."

Ich schnüffelte in der Luft, bemerkte aber keinen Unterschied in der Luft in der Umkleidekabine der Jungen.

"Also verstehe ich einfach nicht, warum du so heiß warst, nachdem du in die Umkleidekabine der Jungs gekommen bist, da es wirklich keinen großen Unterschied gibt."

"Und ich kann nicht verstehen, warum du hier rein wolltest. Wir sind sogar dabei, würde ich sagen. Nun, ich denke, wir sind für diese Woche fertig..."

Sie nahm mein Buch heraus und legte es in meine Schultasche, dann machte sie sich bereit zu gehen, aber dieses Mal hielt ich sie auf.

"Warte! Wie wäre es mit einem kleinen Fick? Du kannst nicht einen Jungen heiß machen und dann einfach gehen!"

Sie grinste mich an.

"Du bist heiß, nicht wahr? Nun.... verdammt..... Ich weiß nicht.... aber ich sehe, dass du kommen willst, du kannst das haben. Zieh deine Jeans und dein Höschen runter und setz dich."

Ich habe getan, was gesagt wurde. Dann zog sie auch ihre Jeans herunter und präsentierte mir ihr mit Scheiße gefülltes Höschen. Mein Schwanz erhob sich wie ein Stück Stahl. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und glitt auf meinen Oberschenkeln hin und her. Sie packte mit einer Hand hinter sich, packte meinen Schwanz und fing an, damit zu spielen. Das Gefühl ihres weichen Arsches auf meinen Beinen, der Geruch ihrer immer noch warmen Mädchenscheiße, ihre Hand, die mit meinem Schwanz spielt.... es dauerte nicht lange, bis ich meine Ladung direkt auf ihren Arsch schoss. Sie lächelte.

"Zeit zu gehen, würde ich sagen."

Während die letzten Wellen meines Orgasmus langsam vergingen, stand sie wieder auf, zog sich an und war weg. Ich habe mich selbst überprüft - abgesehen von der Tatsache, dass ich meine Hände und mein Gesicht wieder mit Seife reinigen musste, sobald ich zu Hause war, gab es nichts, was ich diese Woche reinigen musste. Gut, dachte ich. Dann zog ich mich an und ging.

Die nächste Woche kam und ging vorbei - viel zu langsam für meinen Geschmack - und wieder sehnte ich mich nach dem kommenden Samstag. Schließlich wurde es Samstag, der letzte vor der dreiwöchigen Winterpause, und die Dinge verliefen wie gewohnt, bis wir wieder in der Umkleidekabine der Jungen waren (ich habe nicht nach der Umkleidekabine der Mädchen gefragt, da ich jetzt wusste, dass es nicht anders war als die andere). Janet sagte mir, ich solle mich an eine der Eisenstangen stellen, dann den Reißverschluss meiner Jeans aufntrellte und sie herunterzog.

"Nun, die letzten drei Male hattest du deinen Spaß mit meiner Scheiße und mit mir beim Scheißen. Es ist an der Zeit, dass Sie sich diese Woche rendieren Gefallen."

Ich starrte sie an, nicht wirklich verständnisvoll.

"Was meinst du damit? Ich verstehe es nicht."

Sie lachte.

"Ein bisschen albern. Du hast mich scheißen sehen, jetzt will ich dich scheißen sehen. Dreh dich um, damit ich deinen Hintern sehen und dein Höschen füllen kann."

"Was? Jetzt?"

"Wann, wenn nicht jetzt? Natürlich jetzt! Oder hast du ein Problem damit?"

"Nun... wenn ich auf mein Höschen scheiße, wird es schmutzig... übrigens, ich wollte dich immer fragen, wie du dein Höschen nach unseren Spielen sauber machst? Oder lässt du einfach deine Eltern die Arbeit machen? Weißt du, ich könnte ernsthafte Probleme mit beschissenen Höschen bekommen..."

Sie lachte wieder.

"Ich werde dir sicher nicht alle meine Tricks erzählen - rate einfach weiter darüber. Und mit deinem Höschen, das beschissen wird - das ist die Idee davon! Wie du das mit deiner Familie ausarbeitest - das ist dein Problem, nicht meins. Und lehne meine Bitte nicht ab... erinnere dich an dein Buch! Sonst noch etwas?"

"Nun... Ich weiß nicht, ob ich jetzt scheißen kann. Weißt du, ich habe erst gestern am späten Abend geschissen - keine Ahnung, ob ich es jetzt kann."

"Du wirst es nie wissen, wenn du es nicht versuchst. Also lass uns nicht noch mehr Worte darüber machen - ich will, dass du in dein Höschen scheißt. Jetzt."

Offensichtlich war Widerstand vergeblich... also spannte ich meinen Körper an und versuchte zu drücken, erregte mich der Gedanke, mich zu scheißen, weil ich nie daran gedacht hatte, dass ein Junge so etwas tun würde, sich absichtlich zu scheißen. Ich habe es wirklich versucht, aber es ist nichts passiert. Ich entspannte mich und versuchte es dann erneut. Das gleiche Ergebnis. Nach einer kurzen Pause drückte ich noch einmal, diesmal so hart, dass ich rote Kreise vor meinen Augen tanzen sah, aber wieder blieb mein Arschloch geschlossen, nichts kam heraus. Ich triet die Luft aus meinen Lungen und wandte mich an Janet.

"Tut mir leid, aber ich kann nicht. Ich habe es wirklich versucht, aber nichts."

"Versuchen Sie es noch einmal, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen."

Ich seufzte, holte aber tief Luft und begann wieder zu drücken. Jetzt spürte ich etwas - Janet steckte ihre Hand in mein Höschen und versuchte, einen Finger in mein Arschloch zu legen. Sie hat es sogar geschafft, ihren Finger hineinzubekommen, aber sonst passierte nichts. Als der Sauerstoff in meinen Lungen fast aufgebraucht war, entspannte ich mich und ließ die Luft heraus. Janet zog ihren Finger heraus und sah mich etwas enttäuscht an.

"Sieht so aus, als kannst du es wirklich nicht tun... wie schade."

Dann hob sie ihre Hand, damit wir beide ihren Finger sehen konnten. An der Spitze war es ein bisschen beschissen, aber es war nicht viel, es reichte nicht weiter als bis zum ersten Knöchel.

"Wenigstens haben wir etwas von deinem Scheiß hier. Schnüffel daran!"

Sie steckte ihren Finger direkt vor meine Nase, und ich roch meine eigene Scheiße an ihrem Finger, mein Schwanz wurde hart bei dem Gedanken daran. Sie zog ihren Finger zurück und roch es selbst.

"Hmmm, nicht schlecht... nur schade, dass du jetzt nicht scheißen kannst."

Dann leuchtete ihr Gesicht auf, offensichtlich hatte sie eine Idee.

"Nun, wenn du es nicht kannst - ich bin sicher, dass ich es kann, und ich werde dir helfen."

Ich sah sie nur an, neugierig, wie sie das meinte, aber sie trat ohne Widerstand in Aktion. Zuerst versuchte sie, meine Jeans von meinen Beinen zu bekommen - nachdem ich das bekommen hatte, knöpfte ich sie und warf sie auf die Bank. Dann packte sie mein Höschen, zog es herunter, sagte mir, ich solle meine Füße heben, und bald hatte sie mein Höschen in ihren Händen. Sie schaute und schnüffelte an ihnen.

"Wirklich schön, riecht nach geilem Jungen", kommentierte sie. "Mal sehen, ob wir sie verbessern können."

Sie legte das Höschen an einen der Haken und zog dann auch ihre Jeans und ihr Höschen aus, so dass wir jetzt beide nackt vom Schritt herunter waren. Während sie sich auszog, zeigte sie mir ihren nackten Arsch - genau wie die Male zuvor war etwas getrocknete Scheiße auf den Arschbacken und etwas frischerer in ihrem Arschspalt. Dann nahm sie mein Höschen. Jetzt habe ich verstanden... Sie trat in mein Höschen und zog es hoch, bis es in der richtigen Position saß. Dann, nur um mich zu ärgern, nahm sie ihren Finger und bewegte ihn sanft und langsam auf und ab ihren Hintern. Jetzt zog sie mein Höschen nur ein wenig herunter, damit ich das Ergebnis sehen konnte - mein Höschen hatte einen kleinen braunen Fleck von Janets Scheiße bekommen. Ich schaute nur, teils entsetzt, weil sie gerade dabei war, mein Höschen zu ruinieren und mich in Schwierigkeiten zu bringen, teilweise wirklich geil über die ganze Sache. Dann ersetzte sie das Höschen und sah mich über ihre Schulter an.

"Jetzt kommen wir zur echten Sache", sagte sie.

Ihr Körper spannte sich an und sie begann zu drücken. Ich konnte hören, was vor sich ging... Janet fing an, in mein Höschen zu scheißen. Nach ein paar Sekunden berührte ihre Scheiße die Innenseite meines Höschens, und eine Ausbuchtung begann sich zu bilden und blies sich schnell auf. Jetzt konnte ich auch ihre Scheiße riechen - ihre Scheiße war in meinem Höschen... Sie scheißte weiter, bis sie fertig war, und legte eine Ladung in mein Höschen, die letzte Woche nicht die Größe ihrer Ladung hatte, aber immer noch von beträchtlicher Größe, und mein Höschen hatte eine Beule von bemerkenswerter Größe und einen braunen Fleck sogar von außen jetzt. Dann winkte sie ein wenig um ihren Arsch herum.

"Jetzt berühre es, drücke es, schmiere es!", befahl sie.

Ich zögerte - ein bisschen zu lang für ihren Geschmack, denn plötzlich trat sie auf die Bank und tat so, als würde sie sich auf einen der Haken setzen, wobei sie die Eisenhaube tief in die Ausbuchtung des Höschens steckte und sie so völlig ruinierte. Mein Herz sank.

"Nein, bitte, tu mir das nicht an. Frag einfach, was du von mir willst, aber bitte, setz dich nicht auf die Haken."

Sie stiek von der Bank herunter.

"Ich habe es dir gerade gesagt. Drück deine Hand gegen meinen Hintern und reibe ihn ein wenig herum, das ist alles, was ich von dir verlange."

Ich seufzte und tat, was mir gesagt wurde - ich legte meine Hand flach auf die Ausbuchtung der Scheiße, drückte mich dagegen und begann, mich leicht zu reiben. Sie lächelte mit einem zufriedenen Grinsen.

"Ja, das ist eher so. Aber der Druck könnte höher sein..."

Sie drückte ihren Arsch für ein paar Sekunden gegen meine Hand und kam dann zurück.

"OK, das reicht. Aber das ist dein Höschen, also bist du derjenige, der sie trägt."

Sie zog mein Höschen herunter, und jetzt konnte ich es sehen: Ein Teil der Scheiße blieb an ihrem Arsch hängen, aber das meiste davon war jetzt in meinem Höschen, eine beträchtliche Ladung Scheiße. Sie trat aus dem Höschen und hielt es dann zu mir.

"Jetzt ziehen Sie sie an. Und zögern Sie nicht... Ich kann sehen, dass du sehr angemacht bist", sagte sie mit einem Spruch, schau auf mich herab. Ich folgte ihrem Blick - in der Tat stand mein Ständer stolz in voller Größe vor mir. Also nahm ich das Höschen und zog es an... als die erste Scheiße meinen Hintern erreichte, zögerte ich eine kurze Zeit, dann zuckte ich mit den Schultern und zog sie einfach an. Es war ein seltsames Gefühl... mein Arsch war jetzt mit heißer, stinkender, frischer Mädchenscheiße bedeckt, und ich versuchte, eine bequeme Position zu finden.

"Dort. Was fühlst du gerade?"

"Schwer zu sagen... es fühlt sich warm und weich an, aber auch böse... es ist ein völlig neues, ungewöhnliches Gefühl..."

Sie lächelte.

"Ich kann es mir gut vorstellen. Also lass uns dieses Gefühl intensiver machen - ziehst deine Jeans an."

Ich wusste bereits, dass Widerstand vergeblich war - also nahm ich meine Jeans und zog sie an, Janets Scheiße zerquetschte und bewegte sich mit jeder Bewegung, die ich machte, um meinen Arsch. Ich zog meine Jeans an. Währenddessen zog sie sich selbst an.

"Gut! Vergessen Sie nicht, sie zu schließen!"

Ich tat, was mir gesagt wurde... das Ergebnis war, dass die Jeans enger wurden, wodurch die Scheiße noch intensiver auf meinen Arsch gedrückt wurde.

"Jetzt wiederholen wir unseren Spaziergang von letzter Woche!"

Sie verließ den Raum, und alles, was ich tun konnte, war, ihr zu folgen. Ich beschleunigte mein Tempo, um sie einzuholen.

"Machen wir den Spaziergang wie letzte Woche?"

"Ja, das sind wir.... wie gesagt, wir wiederholen es einfach."

Also gingen wir wieder in den 3. Stock, ich mit Höschen voller Scheiße und in einer Wolke unzulassbaren Scheißgeruchs, sie ging direkt neben mir und berührte gelegentlich meinen Arsch. Als wir im 3. Stock ankamen, begann die Pause zwischen der 5. und 6. Stunde, die Türen flogen auf, und bald wurde der Korridor wieder überfüllt. Natürlich bemerkten die anderen Schüler den Scheißgeruch, und ich konnte einige der Kommentare hören.

"Hey, sieh dir das an - die Scheißkerle von letzter Woche sind wieder da!"

"Woah, was für ein Gestank! Kann sie nicht jemand mit einem Hochdruckreiniger reinigen?"

"Scheint, dass manche Leute seltsame Dinge lieben!"

"Warte, manche Leute sind von Wassersport angemacht, manche brauchen das härtere Zeug!"

"Ich würde es nicht wagen, so herumzulaufen!"

"Nun, wer ist derjenige, der reingeschissen hat, der Shorty oder seine kleine Schlampe?"

"Ich weiß nicht, aber Jungs machen diese Dinge normalerweise nicht, es muss das böse schmutzige Mädchen sein."

"Hey, du schuldest mir einen Tenner! Ich habe meine Wette gewonnen, dass sie wieder auftauchen würden!"

"Nun, gut, nun..."

So ging es die nächsten Minuten weiter, bis die Glocke wieder läutete, um den Beginn der 6. Stunde zu markieren, und bald waren wir allein im Flur. Ein Teil von mir war reine Scham, ein Teil war Entsetzen, aber ein großer Teil von mir war einfach nur geil über all das.

Jetzt erwartete ich, dass wir zurück in die Umkleidekabine gehen würden, aber Janet warf einen Blick auf ihre Uhr.

"Verdammt... der Bus fährt heute nicht, ich muss einen Zug erwischen... das war's für heute!"

Sie durchsuchte schnell mein Buch, reichte es mir und eilte davon, und ich fand mich allein im verlassenen Korridor wieder. Zuerst habe ich das Buch in meine Schultasche gesteckt, dann habe ich darüber nachgedacht, was ich wissen soll. So nach Hause zu gehen war sicherlich keine gute Idee, also musste ich mich zuerst sauber machen... außerdem war ich immer noch geil. Also beschloss ich, die nächste Toilette zu benutzen.

Ich ging in die nächste Jungentoilette. Normalerweise habe ich die Schultoilette nicht benutzt, da sie nach Pisse und Scheiße stank (besonders die Jungentoilette, da viele Jungen nicht in der Lage zu sein schienen, richtig zu zielen, ich vermutete, dass viele von ihnen ihre Pisse überall hinzielten, aber nicht, wohin sie gehen sollte), aber ich hatte keine andere Wahl. Zu meinem eigenen Erstaunen trug diesmal der Geruch von Pisse zu meiner Antregung bei. Ich kletterte in eine der Kabinen, zog mich aus und hatte zunächst nichts anderes zu tun, als zu wichsen - es dauerte nicht lange, bis ich meine Ladung in die Kabine schoss. Da es sowieso nicht übermäßig sauber war, war es mir egal, das Sperma zu entfernen. Dann habe ich mein Höschen in die Toilette geleert und die Scheiße losgeworden.... dann habe ich mir mein Höschen genau angesehen. Nach einigem Nachdenken musste ich akzeptieren, dass sie ruiniert waren... Ich wäre nicht in der Lage, sie gut genug zu reinigen, meine Mutter hätte etwas nicht bemerkt, also habe ich sie loslassen. Dann habe ich meinen Arsch mit viel Toilettenpapier gereinigt und darauf geachtet, regelmäßig zu spülen, um die Toilette nicht zu blockieren. Als ich zu dem Schluss kam, dass mein Hintern sauber genug war, um meine Jeans nicht zu verschütten, zog ich mich wieder an und ließ das Höschen weg - also trug ich keine Unterwäsche, was mich wieder geil machte. Wenn ich den Reißverschluss meiner Jeans geöffnet hätte, hätte ich meinen Schwanz direkt zur Hand gehabt... ein neues, aber geiles Gefühl. Dann verließ ich die stinkende Toilette und warf das ruinierte Höschen in einen großen Mülleimer auf dem Flur, in dem alle Mülleimer der Klassenzimmer geleert waren, und ging.

Es war ein bisschen schwer zu erklären, wo ich so lange war, als ich zu Hause ankam, aber ich fand eine Geschichte (tatsächlich musste ich lügen, dass ich mit meinem Freund in der Schule blieb und einige Matheaufgaben trainierte, die er im Unterricht mit ihm nicht verstand). Ich habe es sogar geschafft, die Tatsache zu vertuschen, dass eines meiner Höschen jetzt fehlte... aber es bedeutete mir etwas Stress, die Wahrheit über dieses Samstagsspiel mit Janet zu vertuschen. Wie ich schon sagte, es war der letzte Samstag vor der dreiwöchigen Winterpause... ein Teil von mir war froh, dass ich in den folgenden drei Wochen keine Probleme mehr hatte, die sich aus den fiesen Scheißspielen ergeben, ein Teil war traurig, weil ich Janet mindestens drei Wochen lang nicht sehen würde und keine Chance hatte, ein weiteres anzügliches Spiel mit ihr zu spielen (oder besser: sie spielt mit mir).

• ANZEIGE
  • An und für sich eine coole Story, nur hat leider das Übersetzungsprogramm komplett versagt! Das hat leider die Freude am lesen ein wenig getrübt. Geil geworden bin ich trotzdem, deshalb vielen Dank!