Beiträge von UlmerSau

    Wohl gesprochen, bzw. geschrieben!

    Dem kann ich mich nur anschließen....

    Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und für das nächste Jahr nur das Beste, vor allem aber Gesundheit, Glück und Liebe ( und natürlich viel tollen Sex).

    Kann mir schon vorstellen, dass sich Keime und Bakterien beim Auftauen sehr wohl fühlen....

    Habe es zwar noch nicht gemacht, aber wenn, dann würde ich die Beutel wahrscheinlich mit einem "Sous Vide"-Tauchsieder auf genau 38°C Körpertemperatur temperieren und dann umgehend nutzen.

    Score warum nicht öfters? Hast Du Angst, dass du von ihrem Kaviar krank wirst, oder habt ihr "blank" gefickt?

    Wir würden uns sicherlich alle über einen detaillierteren Erlebnisbericht freuen 😉

    Auf jeden Fall super daß Du diese tolle Frau besucht hast und dass es Dir gefallen hat!

    Ich habe das Glück, dass Ingrid nur 25 min mit dem Auto von mir entfernt wohnt....

    Ich möchte mal behaupten, wer nur Alkohol der Wirkung wegen trinkt, der hat schon ein Problem damit. Man kann ein Glas Wein auch des Geschmackes wegen, oder weil es gut zum Essen passt, trinken. Das gleiche mit Bier ... weil's einfach schmeckt und nicht weil es besoffen macht.

    Und das sage ich als Bierbrauer 😅

    Der Film ist von 1975 und seit letztem Jahr in Deutschland nicht mehr verboten. Im Stream gibt es ihn, glaube ich, zur Zeit nirgends. Als DVD bei Amazon. Muss man nur aufpassen, dass er uncut ist.

    Das Buch ist von Marquis de Sade, auch bei Amazon erhältlich. Mir gefällt das Buch, im historischen Setting des 18. Jahrhunderts, bedeutend besser als der Film. Das Buch ist auch bedeutend härter und "perverser".

    Hallo und Willkommen,

    die Reinigung ist eigentlich ganz einfach, ich packe die Matratze in eine Malerfolie und spanne ein billiges Spannbettlaken drüber....nach dem Spiel alles wie es ist in einen Müllsack und weg damit. Ist zwar nicht nachhaltig, aber schnell und einfach. Andere Variante ist ein Lacklaken, das muss man danach eben abwischen und saubermachen. Meist lege ich noch eine Fleecedecke obenauf, die saugt gut die Flüssigkeit auf, damit nichts davon ab den Seiten des Bettes runterläuft.

    Gut ist auch, den Weg ins Bad mit Folie auszulegen, sonst zieht man schnell mal eine Spur vom Bett quer durch die Behausung.

    Für die Konsistenz gibt es, glaube ich, kein Allgemeinrezept. Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Selber kann ich zwischen hart und weich am besten über die Flüssigkeitszufuhr steuern. Aber da musst Du einfach selber ein bisschen probieren.

    Wobei es mich wundert, dass Du nicht schon selber rumprobiert hast, wenn Du schon lange in dem Thema drin bist