• Meine sub steht unglaublich auf's fisten, auch auf Events - allerdings vorerst noch eher vaginal! Früheren Spielpartnerinnen schob ich meine Hand allerdings schon in den Arsch, Männern sowieso, die Bereitschaft ist bei Kerlen eh höher. Passiv genoss ich ebenfalls die Hand im Arsch und wurde richtiggehend ausgeräumt.

Mich würde interessieren, wie hoch der Anteil derer Mitglieder dieses Forums ist, die Erfahrungen mit den verschiedenen Formen des analen "FF" haben, speziell mit Scheiße !?

• ANZEIGE
  • Schönes Thema, danke dafür!

Ich durfte bisher 3 Damen meine Hand sowohl vaginal als auch anal versenken. Bei Männern bisher noch nicht. Warum eigentlich :) ?

Ich selber stehe auch drauf, bin aber noch nicht so weit eine Bauarbeiterhand in mir verschwinden zu lassen, aber eine schlanke Frauenhand passt schon sehr gut und reizt mich sehr.

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Da ich nicht so auf Männer stehe, beschränkt sich meine Erfahrung auf das weibliche Geschlecht. Hier waren es bei einer sehr guten Bekannten anal und bei 3 oder 4 anderen vaginal, das ganze auch mit Kaviar.

Eine schlanke Frauenhand im Arsch würde mit schon auch mal gefallen, hierzu fehlt es aber am regelmäßigen Training und deshalb waren es bislang nicht mehr als 4 Finger bis über die Knöchel.