Beiträge von UlmerSau

Danke sehr! Nein eigentlich eher nicht bi.... Bei einem dreier MMF kanns ganz nett sein, aber MM ist uninteressant für mich 🤷‍♂️

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder gut, hatte ich letztes Jahr hier schonmal gepostet...

Gestern in München live gesehen.... Nach zwei Jahren Wartezeit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wenn die Windel noch nicht so arg gebraucht und dicht ist, dann kann man die durchaus noch stundenlang oder über Nacht tragen.

Hast Du da keine Probleme, dass Du evtl Wund wirst, wenn Du noch den ganzen Tag mit der vollen Windel rumläufst?

Ich habe mir mal aus Versehen mit Dünnschiss ein bisschen in die Hose geschissen und konnte mich erst nach ein paar Stunden saubermachen (war bei der Bundeswehr). Das hat gereicht um einen Wolf am Arsch zu bekommen...

Dafür hat man doch eine Frau... 😆

Aber im Ernst, Hemden ziehe ich selten an und wenn, dann bügle ich sie selber.

Den Rest muss man nicht bügeln.

Auf der Straße oder in der Kneipe lernt man eine Kaviar-Liebhaberin natürlich eher nicht kennen, da gewinnt man wohl eher im Lotto....aber im Internet ist´s durchaus möglich.

Wenn ich es zusammenzähle, dann habe ich in den letzten 15-20 Jahren insgesamt 8 Frauen privat kennengelernt . 2 Davon haben auch mal in Hightide Filmen mitgespielt.

Von den 7 Damen habe ich 2 nicht persönlich kennengelernt, weil die Entfernung zu groß war, bzw. es zeitlich schwer unter einen Hut zu bringen war.

Mit den anderen hatte ich teils tollen, teils verhaltenen Scatsex....teils auch nur One Night Stands.

Manche davon sind weggezogen, zu manchen hat sich der Kontakt einfach zerlaufen oder sie haben sich anderweitig orientiert, bzw. wollten Scat nur mal ausprobieren.

Zu zwei Damen habe ich noch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt und mit einer davon auch ab und zu dreckigen Sex.

Es ist nicht so, dass ich in dem Bereich drauf aus bin, möglichst viele und möglichst oft zu haben. Das alles spielte sich nacheinander ab. Eine Verbindung, die von gegenseitiger Sympathie und Spielfreude, und die vor allem längerfristig ist, ist mir da wichtiger.

Und wie findet man die Damen? Wie gesagt, im Internet...Chats, Kontaktseiten wie p0ppen.de, Joyclub, Sklavenzentrale, Fetischseiten usw.

Man schaut einfach nach den Vorlieben, wenn da z.b. Natursekt und Anal ganz vorne mit dabei ist, dann ist man auf einem guten Weg. Auf manchen Seiten ist auch KV als Angabe möglich.

Danach muss man nur noch in Kontakt kommen, charmant, nett, überzeugend und ehrlich sein, drauf hinarbeiten....und nicht unbedingt mit der Türe ins Haus fallen.

Es ist also möglich, wenngleich nicht ganz einfach!

Externer Inhalt youtu.be

Habe auch für "Egal von wem" gestimmt.

Muss aber sagen, KV von Männern geht für mich gar nicht, das törnt mich absolut ab.

Der Not geschuldet macht man es eben immer wieder mal mit der eigenen Kacke und ab und zu mit einer "Gespielin". Wobei es auch bei KV von Frauen sehr viel Sympathie, Lust und Hingabe braucht. Es muss eben passen!

Einfach so Telefonnummern weitergeben wäre doch ziemlich indiskret, zumal die gute Ingrid das ja nicht professionell macht.

Schreib sie einfach per Email an, die Email-Adresse steht auf der Website und ist auch ohne Anmeldung zu sehen.

Sie wird Dir dann schon antworten und Dir Ihre Nummer geben (wenn Sie es möchte)