Beiträge von UlmerSau

Ich liebe es!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man sich kennt, bzw sicher sein kann, daß die Partnerin gesund ist, natürlich am liebsten blank in den gut gefüllten Darm.

Haben es auch schonmal so praktiziert, daß ich in ein Kondom gekackt habe, es dann übergezogen habe und sie dann damit in den Arsch gefickt habe. War geil, allerdings eine ziemliche Fummelei bis das so geklappt hat.

Hmmm, wo ist der Unterschied....keine Ahnung.

Wahrscheinlich der, dass ich mehr auf die Frau fixiert bin. Wenn dann ein Typ dazu meinen Schwanz bläst oder mir den Arsch hinhält, dann stört es mich nicht.

MM kann ich mir höchstens mit einer hübschen TS/TV vorstellen, aber da muss dann auch alles passen.

Und klar, wäre es meine Frau, dann dürfte der zweite Mann natürlich auch ran, vorausgesetzt Sie will es.

Und wenn Du Dich jetzt im nächsten Schritt selber anbietest, muss ich Dich leider enttäuschen. Sehe meine Gespielin ja eh schon viel zu selten und das Angebot an Solomännern wäre sowie mehr als ausreichend.