Beiträge von UlmerSau

    Da wünsche ich viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht!

    Habe neulich auch mit ihr telefoniert, aber noch kein Treffen ausgemacht. Da sie wohl nur unter der Woche empfängt, ist das ein bisschen schwierig mit meiner Arbeit...aber auch das werde ich hinbekommen. Die Gute wohnt nur ne halbe Stunde von mir weg.

    Seit nahezu 25 Jahren betreibe ich Living History als Hobby.

    Jeder kennt diese Mittelaltermärkte....sowas ähnliches mache ich auch, nur etwas ernsthafter und authentischer.

    Ich bewege mich in der Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges (1861-1865). Wir versuchen diese Zeit so gut wie möglich darzustellen, d.h. man näht seine Klamotten selber von Hand, lebt dann bei den Reenactments (Wiederaufführungen) wie damals, also keine Armbanduhren, Handys, Feuerzeuge, Filterkippen, moderne Brillen usw....

    Da die Quellenlage von dieser Zeit sehr gut ist, kann man ausgiebig Recherchieren, man weiß also sehr genau, welche Einheit welche Uniformen, mit welchen Knöpfen, in was für Stoffen und Farben zu welchem Jahr getragen hat.

    Die großen Treffen mit ca. 300-400 Teilnehmern finden normalerweise unter Ausschluß der Öffentlichkeit auf Truppenübungsplätzen statt. Aber im Vereinsrahmen veranstalten wir z.B. auch Winterlager, Bälle, Sommerlager.

    Habe in meiner Jugend geboxt.

    Diesen Sport habe ich wirklich geliebt und habe es doch immerhin zum Württembergischen Vizemeister im Schwergewicht und in die Württembergische Länderauswahl geschafft.

    Musste leider damit aufhören, weil ich mir irgendwann die Schulter immer wieder ausgekugelt habe. Das war dann nicht mehr mit Lehrstelle und Beruf zu vereinen.

    Naja, wieder mal so ne seltsame Geschichte....

    Meldet sich vor drei Wochen an und ward seitdem nicht mehr gesehen.

    Würde mich natürlich freuen, wenn sie hier aktiv werden würde. Allein der Glaube fehlt mir.

    Also ich bin zwar nicht so ganz auf der Dom/Dev-Schiene, aber ich glaube, wenn die Sklavin nicht schon außerhalb der Session die Bereitschaft signalisieren würde, dann würde ich ihr nicht gleich eine volle Ladung in den Mund kacken.

    Vlt eher zum gewöhnen mal einen braunen Finger in den Mund schieben, oder den Schwanz nach einem Arschfick sauberlutschen lassen.

    Hatte mal Kontakt zu einer sehr devoten Dame, deren größter Wunsch es war, dass ich ihr ins Maul Scheiße. Da sie aber keinerlei anderen braunen Erfahrungen hatte, hat sie dann als es soweit war, ganz wie von mir erwartet, gnadenlos versagt.

    Und zum Geschmack der Scheiße....ich finde Kacke schmeckt immer wie Kacke und wird nie wie ein Erdbeerkuchen schmecken....es sei denn, man vermischt beides 😉

    Hatte mir auch mal einen Tunnelplug bestellt. Das Ding alleine einführen ist echt schwierig!

    Der Gedanke das Teil zu tragen während der Darm voll ist, hat schon was!

    Habe ihn aber mal bei einer Bekannten einsetzen können. Das war schon recht geil, mit reinpissen usw....z.B. kann man mit den Dingern auch ganz gut die eigene Scheisse in ihren Arsch transferieren! :P

    Wobei ich lieber direkt beim Ficken ins Loch gepisst habe!

    :D dann muss ich ja mindestens hundert Jahre alt werden....seit ich als Kind/Jugendlicher angefangen habe zu wichsen, habe ich danach mein Sperma von der Hand geleckt....und das mache ich jetzt, 40 Jahre später, immer noch so.

    Das Anlegen der Edelstahlringe ist nach meinen Erfahrungen eine ziemliche Fummelei....gerade beim Ballstretcher klemme ich mir gerne mal die Sackhaut ein. Dafür sehen sie natürlich chic aus und haben auch ein gutes Tragegefühl.

    Nehme gerne auch nur eine Schnur. Die kann man dann binden wie man will und vor allem so fest wie man will und wie es für einen angenehm ist. Ist halt optisch nicht so ansprechend.

    Die Dinger aus Gummi oder Silikon finde ich auch ganz gut, aber da muss man auch erstmal die richtige Größe finden, bzw. einen zum verstellen nehmen.