Ja wirklich schade!
Ich bin mir sicher, daß viele von uns sehr gerne Deine volle Windel übernommen hätten!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa wirklich schade!
Ich bin mir sicher, daß viele von uns sehr gerne Deine volle Windel übernommen hätten!
Das wäre doch was....stolze 1500ml
Ich verwende Einlaufspritzen mit Schlauch um mir NS einzuführen. Mehr als 0,5 Liter gehen dort nicht rein. Mich würde interessieren, ob es Hilfsmittel gibt, um direkt 2 - 3 L oder mehr einzuführen. Bin für Ideen dankbar.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Suche ich auch schon lange danach, habe aber bislang nichts wirklich praktisches gefunden. Mehr als 500ml Spritzen und Pumpen habe ich nicht gefunden.... Solange heißt es eben immer wieder nachfüllen! 😁
Klar, wer kennt das nicht...man ist fertig mit kacken, hat sich den Hintern abgewischt und dann kommt nochmal ne Ladung.
Noch nicht wirklich ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass das bei mir funktioniert, weil ich beim Abspritzen eher anspanne.
Aber ja, der Gedanke ist geil!
vielen dank hoffe hier endlich eine sie zu finden
Da mach Dir mal keine allzu großen Hoffnungen...
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich kenne Scatbook , ist mir aber bei den meisten Damen/Paaren zu teuer. Und ja, mit dem Bezahlsystem kann ich auch nichts anfangen, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich nicht gewillt bin diese Daten auf so einer Seite preiszugeben.
Es gibt ja Alternativen, die gratis sind.
Heute in der Blöd-Zeitung.
Wer von Euch war es diesmal?