Meine Reise nach Japan

• Meine Reise nach Japan

Ich habe in den letzten Tagen, Wochen und Monaten verzweifelt in Deutschland nach einer hübschen Asiatin für leidenschaftliche Erotik gesucht, doch fündig wurde ich nicht!

Es war nichts zu machen und so habe ich mich beschlossen mein Glück selbst in die Hand zu nehmen und eine Reise nach Japan zu beginnen!

Es dauerte auch nicht lange und schon hatte ich mir ein Ticket direkt von Deutschland nach Tokio besorgt, ich war voller Anspannung, werde ich dort das Finden, wonach ich hier so lange gesucht habe?

Die Tage vergingen wie im Rausch und schon war es so weit, dass ich mir meine Koffer packen konnte und zum Flughafen ging, um mein heiß ersehnten Flug Richtung Osten wahrzunehmen.

Nach einem längeren Flug mit zahlreichen Turbulenzen war ich dann endlich in Tokio angekommen, mit letzter Kraft bin ich dann mit einem Taxi in mein Hotel was ich gebucht hatte gefahren.

Ich habe mir dann noch eine Kleinigkeit gegessen und mich dann ins Bett gelegt, um für den nächsten Tag fit zu sein.

Nach einer erholsamen Nacht (in dem ich die wildesten Träume hatte) wurde ich am Morgen zärtlich von leisen Tönen geweckt.

Jetzt war es endlich so weit, werde ich heute finden, wonach ich schon so lange gesucht, aber doch nie gefunden habe?

Also rasch aus dem Bett, hastig gefrühstückt und raus in die große Stadt, der ich doch so fremd war. Ich hatte aber selber das Gefühl ein Teil dieser Riesenmetropole zu sein und dies ließ mich nicht so einsam und verloren unter diesen Millionen von Menschen wirken.

Doch wo finde ich jetzt die auserwählte Japanerin, mit der ich die zärtlichsten Küsse meines Lebens austauschen werde!

Ich machte mich auf den Weg zu den bekanntesten Bars und Restaurants der Stadt, doch leider hatte ich das Problem, dass mich wohl keiner Verstand was ich suchte....

Es war schon recht spät geworden und ich saß immer noch alleine an der Theke eines berühmten Clubs von Tokio, plötzlich nahm eine hübsche Japanerin nehmen mit Platz!

Mit gebrochenen Englisch fragte sie mich, was ich hier so alleine mache!

Ich sagte ihr das ich von Deutschland komme und auf der Suche nach der Japanerin für mich bin, mit der ich die wildesten erotischsten Küsse erleben möchte.

Sie war wohl nicht abgeneigt, denn ich denke mal, dass sie sonst gegangen wäre. Nein ganz im Gegenteil wir tranken noch etwas im Lokal zusammen und unterhielten uns, als ob wir uns schon länger kennen würden.

Wir machten dann noch gemeinschaftlich eine Tour durch die Stadt bis wir beschlossen haben in mein Hotel zu gehen.

Ich habe dann an der Rezeption noch eine Flasche guten Wein mit genommen und sind dann auf mein Zimmer gegangen.

Wir unterhielten uns dann noch etwas bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ich sie jetzt unbedingt anfangen musste zu küssen...

Oh war das herrlich ihre warmen Lippen auf meinen, ihre sanfte zärtliche Zunge in meinem Mund. Uns wurde beiden so heiß, dass wir uns gegenseitig die Kleidung zärtlich vom Körper streiften.

Ich musste jetzt ihren Körper mit meinem Mund und Zunge erforschen, vom Kopf bis Fuß schmeckte ich jede Stelle ihrer weiblichen Haut!

Danach fing sie an, meinen Körper mit ihren Lippen zu bearbeiten.

Oh war das fantastisch, oh ja mehr!!!

Wir legten uns übereinander, um uns so gegenseitig zu verwöhnen, sie bei mir, ich bei ihr!

Es dauerte auch nicht lange und unsere beiden Körper fingen an zu beben, oh war das irre ich wollte das dieses Gefühl niemals enden sollte.

Sie kam danach wieder von mir runter und legte ihr Gesicht genau neben mir, wir streichelten unsere Gesichter und Küsten uns noch Zärtlich, sie sagte, dass es einfach toll mit mir wäre und sie mir alles geben möchte, was sie hat!

Ich fragte sie, was den z.B.! Sie hob dann ihr Gesicht über mich, nahm ihre zärtlichen Finger und öffnete damit meinen Mund, bevor sie sich die selber tief in ihren Mund schob...

Es dauerte nicht lange und aus ihrem Mund lief die geilste Vomitmasse die ich je gesehen habe, instinktive habe ich mein Mund so weit aufgerissen, um auch wirklich jeden Tropfen dieser herrlichen Masse zu bekommen, oh war das ein Gedicht sie hörte und hörte nicht mehr auf und die Kotze lief ihr nur so aus dem Mund. Ich schluckte und schluckte den geilen Brei und wurde dabei heißer und heißer, sie nahm dann den Mund weg und lies noch einiges auf meine Brüste tropfen, um mich damit dann mit ihren Händen einzureiben.

Sie rieb mich von Kopf bis Fuß mit ihrer geilen Kotze ein!

Danach legte sie sich hin und sagte, jetzt bist du dran. Gesagt, getan, ich hielt dann meinen Kopf über ihren und schob mir meine Finger, die sie mir vorher noch schön feucht gelutscht hat in meinen Rachen. Es dauerte eine Weile und dann überkam es mir auch meine Kotze lief aus meinem Mund direkt in ihrem schönen kleinen asiatischen Mund, den sie Empfang bereit weit geöffnet hatte. Oh war das herrlich mit anzusehen, wie sie jeden Tropfen meines zersetzten Breies in sich aufnahm. Leider muss ich wohl noch etwas damit üben, den so geil wie sie habe ich es leider noch nicht hinbekommen.

Nachdem bei mir nichts mehr herauslief, habe ich sie dann hemmungslos geküsst und unsere beiden Münder zerschmolzen zu einem!

Wir lagen dann noch ein paar Minuten nebeneinander und streichelten unsere Körper, sie ging dann wieder hoch und setzte sich verkehrt herum auf mich so das ihr kleiner japanischer Po direkt über meiner zärtlichen Zunge lag, sofort fing ich an ihr kleines Loch mit meiner Zunge zu massieren und es dauerte auch nicht lange bis sich das Loch weitete und eine braune Wurst aus ihrem Darm sich mit jedem drücken, den weg nach draußen bahnte.

Ich hatte meinen Mund geöffnet, um die Wurst so mit meinen Lippen festzuhalten, nachdem sie ihren Darm entleert hatte, stieg sie von mir runter und sah so ihre lange Wurst, die noch ein großes Stück aus meinem Mund heraus ragte.

Sie nahm sie dann aus meinem Mund heraus und bis ein Stück davon ab, sie kaute sie etwas durch und fing dann an mich mit ihrem Scatmund intensiv zu Küssen sie schob mir den Scatbrei in meinen Mund und ich wieder in Ihren der braune Saft lief dabei aus unseren Mundwinkeln über unsere Wangen zu Boden. Oh war das geil, sie bis immer wieder ein neues Stück von ihrer japanischen Wurst ab, damit wir es uns gegenseitig von Mund zu Mund schieben können. Sie nahm dann noch ein zusätzliches Stück, um meine Brüste damit einzureiben, es war einfach fantastisch!

Ich nahm dann auch ein Stück ihrer braunen Wurst, um sie damit ebenfalls einzureiben, wir schmierten uns beide von Kopf bis Fuß mit ihrem Scat ein.

Dann bin ich mit meinem Po über ihren Mund gegangen, um auch ihr meine geile braune Masse zu geben, gesagt, getan und schon bald hatte sich aus meinem Po eine wunde hübsche Wurst heraus gedrückt.

Sie nahm die Wurst und legte sie quer über ihren geöffneten Mund und zog mich dann zu sich, um wieder herrliche Scatküsse mit mir zu veranstalten. Wir küsten uns stark und innig, als ob es kein morgen mehr geben würde, unsere Zungen schoben den braunen Brei immer wieder hin und her bis er unsere Kehlen heruntergelaufen war!

Den Rest haben wir dann zwischen unsere Brüste gelegt und fingen dann an mit unseren Körpern zu schmusen, sodass wir mit damit die kleinen Stücke noch verteilt haben!

Wir lagen danach noch ein paar Minuten zusammen, haben uns gestreichelt und geküsst bis wir dann zusammen duschen gegangen sind.

War das nicht ein gelungener Tag für mich in Japan!

Es war ja auch der erste und 20 weitere sollten noch folgen.

Auf jeden Fall hatte ich meine Japanerin gefunden und wir machten aus das sie mich auch in Deutschland mal besuchen kommen wird!

Falls es euch interessiert, ihr Name war: Anna!

Schöne Grüße Girl-f-Space

• ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.