Beiträge von UlmerSau

Ich bin jetzt auch kein Freund der Kleber, aber was mich wirklich an diesem Kleberbashing stört, ist wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Bei uns in Ulm sind Monatelang die verwirrten "Spaziergänger" zweimal die Woche unterwegs gewesen und haben den kompletten Verkehr für Stunden lahm gelegt. Und das schön mit Polizeieskorte....

Jetzt hatten wir einmal eine Klebeaktion für 15 Minuten und plötzlich empört sich die Stadtspitze und will rigoros gegen solche Aktionen vorgehen.

Das ist lächerlich , wenn man vorher nicht den Arsch in der Hose hatte rechtsdurchseuchten Aufzügen mit aller Härte zu begegnen.

Weil Ozzy jetzt leider, aber verdient, in (Live-) Rente gegangen ist und ich nach 4 Jahren und 3-mal verschobener Tournee das Geld für meine vier Tickets zurück bekommen habe ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kannst du z. B. auch hier anbieten. Alternativ gibt es natürlich Plattformen wie z. B. eroprofile, poppen.de, xhamster etc etc. wo man sich auch gewerblich anmelden und anbieten kann...

Ihr müsst nur aufpassen das KV auf der jeweiligen Plattform geduldet wird. Ist leider nicht überall so.

Darf ich fragen aus welcher Ecke Deutschlands Ihr kommt?