@schmutzigeLiebe Du scheinst mir doch sehr frustriert zu sein...
Kann es vlt sein, daß Du selber der Grund für Deine vergebliche Suche bist?
Bedenke doch mal bitte, daß es hier um ein sehr spezielles Thema geht und daß die Frauen, die auf KV stehen entweder einen Partner oder Freunde haben, mit denen sie es ausleben, oder vlt auch ganz glücklich mit sich selber sind?
Auf KV stehen und in einem Forum angemeldet sein ist nicht gleichbedeutend mit “ich lasse mich von jedem besteigen und vollkacken"!
Vielen hier dient das Forum lediglich zum gegenseitigen Austausch unter Gleichgesinnten.
Und warum sollen die Frauen nicht einen Obulus nehmen, wenn sie es können und der Markt dafür da ist? Hätte ich es nötig, hätte ich kein Problem damit der Ingrid oder Scatmuschi oder wem auch immer Geld dafür zu geben, wenn ich weiß, daß sie wirklich von Herzen geil auf KV sind.
Im übrigen kann ich meinen Vorredner nur bestätigen, es ist nicht soo schwer Frauen zu finden die es mögen! Man muss halt nett sein, dann kommt man auch zum Ziel.
Ich will jetzt keine Zahlen nennen, aber ich hatte und habe auch schon ein paar wirklich nette Kontakte bei denen es ganz wunderbar schmutzig zuging....und die habe ich auch nicht hier kennengelernt.