Beiträge von DirtyPossibilities

    Neuentdeckung vom gerade laufenden WGT in Leipzig: Brutus
    Das die Frontfrau gleichzeitig die Schlagzeugerin ist, ist auch angenehm ungewöhnlich + sie hat ne geile Stimme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße an alle auf dem WGT, ich hoffe ihr habt ne gute Zeit und besucht auch fleißig die Fetishpartys ;)

    Für spaßige Weltraum Dogfights zurzeit: Wingcommander Darkest Dawn

    Ich hab mir in der Coronazeit von einem Kumpel das sehr hübsche World of Tanks aufschwatzen lassen und jetzt spielen wir das manchmal. Durch die aktuelle Situation hatte ich in der letzten Zeit auch mal wieder Zeit für alte Perlen wie Gothic 2.

    Ab nächster Woche ist großer Steam Summer Sale, da kann man sich auch mal wieder eindecken.

    Ähnlich wie bei Charlottenburger hat uns eine undichte PVC Plane Probleme bereitet.

    Eine Gespielin und ich hatten eine nasse Nacht in ihrem Bett verbracht und beim Aufräumen und Reinigen am nächsten Morgen gab es dann einen ca. 50 cm. durchmessenden gelblich, feuchten Fleck unter dem Lacken in Höhe ihres Oberkörpers. Da war ein ganz kleines Loch im PVC Lacken durch das kontinuierlich etwas von der Pisse, in der wir die ganze Nacht lagen, ausgelaufen war.

    Das fand sie natürlich nicht so toll, zumal sie die Madratze erst vor einem Jahr gekauft hatte.

    Wir haben uns bei der Reinigung alle Mühe gegeben.

    Sie meinte, dass sie aber auch nach mehreren Tagen in Kopfhöhe immer noch ein bisschen Pipi riechen konnte.

    Juhu, Schmuddelferien :)

    Da kann man sich auch mal gehen lassen und richtig schmuddelig, siffig sein.

    Tagelang wird sich nicht gewaschen, das Bett und Hose können vollgepisst und vollgeschissen werden, ohne sie in den nächsten Tagen wechseln zu müssen.

    Man kann sich wiederholt mit Scheiße vollschmieren und so unbekümmert mehrere Tage durch die Wohnung laufen und hat auch gut zeit zum wichsen; vorausgesetzt, man hat vorher genug Essen für die Zeit eingekauft.

    Soweit die Theorie. Meine Frau wäre davon bestimmt nicht so begeistert und meine Piss- und sifffreudige Gespielin muss leider arbeiten.

    Also bleibt mir nur normaler Sex und dazwischen nicht waschen ^^

    Ein wichtiger, unterschätzer Beruf in Australien:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit einer Gespielin konnte ich letztes Jahr 2 mal ein nass-dreckiges Wochenende verbringen.

    Beim letzten mal war es besonders schön. Ich kam vom Sport direkt zu ihr und sie hatte sich vorher 2 Tage nicht gewaschen, so das wir beide schön wild rochen :P

    Schnell das Bett und die Bettwäsche mit PVC bezogen, Laken über das PVC und ab ins feuchte Vergnügen. Es wurde gefickt und gepisst und dann sind wir in unserer eigenen Pfütze eingeschlafen

    Da PVC nicht atmungsaktiv ist, haben wir die Nacht beide stark geschwitzt und fanden das geil.

    Am nächsten Morgen waren wir dann von der geruchlichen Mischung aus Scheiß und pisse ganz entzückt und nach erneutem aufeinander abpissen ging es dann auch schon an den lästigen Part der Reinigung, da wir Nachmittag noch was vor hatten. Das PVC Laken hatte an einer Stelle ein Loch bekommen, so das etwas Pisse auf ihre recht neue Matratze ausgelaufen war. Das hat sie nicht so gefreut, auch dass ihre Haare noch für sie tagelang wahrnehmbar nach Pisse rochen hatte sie nicht erwartet (das war erst das dritte mal mit Pisse spielen in ihrem Leben).

    Wie unterschiedlich sich Geruch in den Haaren von Leuten fest setzt wäre noch mal ein ganz eigenes Kapitel.


    In einem komplett vollgepisst UND vollgeschissenem Bett habe ich bisher nur alleine übernachtet und das geht auch nur 1 -2 mal im Jahr, wenn meine Frau für längere Zeit weg ist und kein Besuch ansteht.

    Achselhaare können vielleicht geruchsverstärkend wirken, nach meiner Erfahrung wird der Effekt aber von den genetischen Anlagen des Partners überlagert. Meine Plusfreundin hat Achselhaare, riecht aber selbst an warmen Tagen so gut wie nie nach Schweiß. Meine letzte Gespielin ohne Achselhaare roch schon nach einem Tag teils sehr nach Schweiß. Und wenn sie dann oben drauf noch für mehrere Tage Waschverbot hatte, roch sie sogar sehr schön vulgär danach. Auch untenrum, wo sie ebenfalls nicht behaart war, hätte ich mich nicht über mangelnden Fotzen- und Pisseduft beschweren können. Rein ästhetisch finde ich rasierte Muschis mit leichter Überfrisur am besten. Stört nicht beim Lecken, sieht leicht frech aus und man sieht die Schamlippen und ihre Lusttropfen aus ihr laufen.

    Ich habe letztens ein Zeitungscover gesehen, das ich sehr interessant fand.

    Irgendwie assoziiere ich mit Achselhaaren eher Schweißgeruch, durch den erhöhten Hang des Trägers zur Natürlichkeit.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ui, maya, dass klingt nach einem schönen Abenteuer, wenn es klappt.

    Bei Leuten die man so lange nicht mehr gesehen hat, finde ich es auch immer spannend ihnen in den Kopf zu lauschen, welches Bild und welche Gedanken sie über die Zeit von einem hatten.


    „Ach du fandest mich an dem Abend damals auch interessant und sexy und dachtest aber, das Mädchen an meiner Seite wäre meine feste Freundin gewesen? Nein das war nur eine Kumpelfreundin und außerdem habe ich immer offene Beziehungen. Tja schade. Ach und jetzt bist du in einer Beziehung mit einem Eifersüchtigen Partner und findest mich jetzt auch wieder interessant... Well, fuck!“ ^^


    Meine Meinung zu dem Thema „Erst wollen sie einen nicht und wenn man weg ist wieder schon.“:


    Wenn ein Mensch erst mal außer Reichweite ist, kann man das Bild das man von ihm hat widerspruchslos mit Eigenschaften und Phantasien füllen, die der eigentlichen Person nicht wirklich entsprechen und sich so langsam in Gedanken eine Plus-Version dieses Menschen bauen, zu der man sich stärker hingezogen fühlt als zum Original. Wenn dann bei einem erneuten Treffen Original und Plus Version der Person einander gegenübergestellt werden, ist man oft enttäuscht.


    „Ach stimmt ja, die Macke hatte dieser Mensch ja auch und irgendwie ist er abweisender und trauriger als in meiner gefühlten Erinnerung. Hat er schon immer beim küssen so seltsam geschmeckt...?“


    Für das Treffen mit deinem alten Bekannten aber viel Glück und wird bestimmt eine schöne kleine Geschichte fürs mentale Photoalbum werden :)


    Sind eigentlich dein Freund (der einverstanden ist) und dein Fickfreund in deiner Schilderung die gleiche oder unterschiedliche Personen?

    Ja danke Midlifepunk, dass du das Projekt noch mal in die Hand genommen hast.

    Ich war damals schon etwas enttäuscht, als das Bord kurz nach meiner Anmeldung dicht gemacht wurde. Das Portal, auf das wir danach verwiesen wurden, habe ich nur ein paar mal besucht. Hier schaue ich öfter rein.

    Finds auch gut, dass sich langsam wieder ein paar erotisch/fiktionale Geschichten ansammeln. Schade, das der alte Fundus verloren ist. Da hab ich früher, auch schon vor meiner Anmeldung, gerne drin gestöbert.



    Auf das erneute Wachstum :):thumbup:

    Wenn der Würgereiz durch Penetration nicht mehr ausgelöst wird, gibt es ja noch weitere Wege das Gehirn zu triggern.

    1. Direkt vorher etwas essen, das man echt eklig findet. (Auch wenn man Scheiße essen und Pisse trinken gewöhnt ist, wird sich da noch was finden.)
    2. Sich vorher im Kreis drehen bis einem schlecht wird. Z.B. gefesselt auf einem Drehstuhl.
    3. Herzhaftes Husten (mit dem Willen im Hinterkopf dadurch zu Kotzen).
    4. Die Königsdisziplin: Brechreiz auslösen durch reine Willenskraft. Vor allem bei einigen Japanerinnen sieht man das, dass die einfach so aus dem kalten ihren Magen entleeren können, teilweise sogar ohne eine Mine zu verziehen. Die Kunst des Wollens ohne sich selbst zu zwingen und dadurch zu blockieren.


    Bei mir ist das Problem, dass ich zwar durch orale Penetration einen starker Würgereiz bekomme, dieser aber erst mal nur meine Speiseröhre verkrampft und kaum etwas durch lässt.

    Erst wenn noch ein zusätzlicher Reiz, durch einen bis Anschlag gefüllten Magen hinzukommt, kann ich echtes Erbrechen herbei führen.