Pannen mit Pisse Scheisse Kotze

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Chatraum

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy oder klicke einfach so auf den Link.

Zum Chatraum

  • Oder einfach im Baumarkt eine nicht durchsichtige Folie kaufen, die die Matratze vor Schmutz beim Transport bewahrt:-)

    Nicht wirklich paktikabel.....

    Zum einen saumässig schwer eine große Matratze halbwegs vernünftig in eine sperrige Folie zu verpacken und zum tragen auch nicht angenehm. (sperrig ist die Folie schon deshalb weil sie,wenn sie zu dünn ist, zu schnell reißt.)


    .......Ich durfte schon einige Umzüge hinter mich bringen....weiß also, von was ich spreche.^^

  • Ähnlich wie bei Charlottenburger hat uns eine undichte PVC Plane Probleme bereitet.

    Eine Gespielin und ich hatten eine nasse Nacht in ihrem Bett verbracht und beim Aufräumen und Reinigen am nächsten Morgen gab es dann einen ca. 50 cm. durchmessenden gelblich, feuchten Fleck unter dem Lacken in Höhe ihres Oberkörpers. Da war ein ganz kleines Loch im PVC Lacken durch das kontinuierlich etwas von der Pisse, in der wir die ganze Nacht lagen, ausgelaufen war.

    Das fand sie natürlich nicht so toll, zumal sie die Madratze erst vor einem Jahr gekauft hatte.

    Wir haben uns bei der Reinigung alle Mühe gegeben.

    Sie meinte, dass sie aber auch nach mehreren Tagen in Kopfhöhe immer noch ein bisschen Pipi riechen konnte.