Beiträge von DirtyPossibilities

    Freitag und Samstag wurde die Familie besucht und möglichst viel gegessen, damit dann Samstag Abend der Darm ordentlich Spielzeug bereit stellt :)

    Dann saß ich mit gut gefüllter Hose vor dem PC und hab mich nach meiner kürzlichen Neuanmeldung hier im Forum erst mal wieder neu umgeschaut :)

    Später wurde die Sauerei in der Badewanne intensiviert.

    Sonntag war denn bei dem schönen Wetter bei Zeiten Treffen im Park angesagt. Deswegen gab es diesmal auch keine Riesensauerei mit Bett einsauen und dann darin schlafen.

    Heute noch mal Treffen in unserer Stammkneipe mit vorhergehenden Flunkyball.

    Hoffe ihr habt alle so geiles Wetter wie hier. Der Berlauch blüht schon im Park und bettelt darum gesammelt zu werden.

    Heute treffen wir uns vor unserer Stammkneipe und werden die bald anstehende Festivalsaison schon mal mit einer Übungsrunde Flunkyball einläuten :)

    Gestern haben wir bei dem perfekten Wetter im Park schon mal angefeuert und zumindest ich hab zum ersten mal seit einem Jahr wieder mit Feuer gespielt und werde das nach längerer Pausenzeit nun auch wieder häufiger machen.

    Ich würde ja zu mehr alternativen Beziehungsstruckturen raten, wenn ich nicht in all den Jahren bei anderen gesehen hätte, wie oft so eine Beziehungsform nicht mit den Charakteren der Partner vereinbar ist.

    Wenn man zu starken Verlustängsten neigt, wird das jede noch so vielversprechenden offene, oder polyamore Beziehung zerreißen.

    Wenn die Bindung zum Partner doch nicht so stark ist wie man dachte, dann kann irgendwann eine Spielerei zu etwas ernsterem werden und die alten Partner von einander entfremden.

    Wenn die Liebe zwischen Zwei Partnern ein festes Fundament hat und beide ohne Angst einander Freiräume einräumen können, wo der Partner für sie vorrübergehend nicht mehr kontrollierbar ist, ist eine offene oder polyamore Beziehung gut möglich.

    Man muss die Fähigkeit haben in die Haut seines Partners zu schlüpfen und sich für ihn zu freuen, auch wenn man selber nichts davon hat, außer dem guten Gefühl seinem Partner dieses Erlebnis ermöglicht zu haben.

    Alternativ hilft auch anstelle von Bewusster Teilnahme ein Gefühl von: „Ach is mir doch gerade Egal was mein Partner macht, ich fokussiere meine Aufmerksamkeit gerade auf etwas anderes und freue mich dann wenn er/sie wieder da ist.“

    Wie so oft ist auch hier die Fähigkeit und der Wille zu sachlicher Kommunikation Trumpf und der Kitt zwischen allem.

    Wenn man diese Dinge in seinen Anlagen entdeckt und findet, dass es im Bunten Lebensladen einfach zu viele tolle Spielzeuge gibt, um nur mit einem zu spielen, sollte man den alternativen Beziehungen vielleicht mal eine Chance geben.

    Bei Körpereigenen Gerüchen ist für mich auch das Mindset hinter ihrem bewussten entstehen lassen wichtig.

    Wenn sich meine Gespielin betont etwas gehen lässt, indem sie sich nach dem Sport nicht duscht, ihr Höschen länger trägt und auch nach dem Pissen die letzten Tropfen absichtlich im Stoff versickern lässt, das Sperma, Schweiß und leicht Pissfleckige Laken zwischen zwei nahmen Sessions nicht wechslt, sondern nur trocknen lässt und sie dann angenehm nach Schweiß, intensiv weiblicher Muschi mit Urinaroma und auch ihr Bett noch so leicht nach Pisse riecht, ist das sehr anregend, da sie es absichtlich und mit verspielt, versauten Hintergedanken gemacht hat.

    Es muss absichtlich und von einer Person mit Emotionaler Bindung kommen, dann ist es sexy.

    Bei Fremden ist es dass nicht.

    Ich selber machte das auch nur Akzentuiert, in Vorbereitung auf ein Treffen, oder einer Masturbationssession und versuche kollaterale Belästigung zu vermeiden.

    P.s.: Fußschweiß, sauren Schweiß und Mundgeruch mag ich auch nicht :P

    Das klingt für mich wie ein Freund, mit dem nach einer interessanten Anfangsphase das Schicksal weitere Entfaltung verhinderte, bevor ihr euch auf andere Weise auseinander leben konntet und deswegen immer noch in der schönen Anfangszeit offener Möglichkeiten schwelgen könnt.

    Romantisch auf seine eigene Art :)


    Ich hatte vor ein paar Jahren ein Mädchen auf einem Festival kennen gelernt, welche das erste mal in unserer Gruppe campte. Nach dem Festival wurden wir uns einig, das wir mit einander Sex haben wollten. Es kam zu einem skurrilen Doppeldate, bei dem sie vorgeschlagen hatte, dass ihr Freundlicher Ex eventuell mit meiner Freundin schlafen könnte, während sie sich mit mir vergnügen würde (er war das Wochenende halt gerade da). Meine Freundin war einverstanden, da sie ihn süß fand und ich hatte mit dem Mädchen Sex bei uns und meine Freundin bei ihm.

    Wir hatten vorher nur grob ausgelotet, was so unsere sexuellen Interessen waren und erfuhren darüber vor allem beim Sex mehr. Sie war recht experimentierlustig und angenehm versaut.

    Nach diesem ersten Mal hatten wir es nur noch ein weiteres Mal geschafft, mit einander einen Quickie auf einer Bartoilette zu vollziehen. Die anderen Male wurden uns durch die zu der Zeit immer Montags (wo besagtes Mädchen meist Zeit hatte) von den zu der Zeit in Leipzig stattfindenden Montagsdemos vermiest, da dann immer die Gesamte Innenstadt abgeriegelt und der Nahverkehr komplett lahm gelegt wurde, wodurch sie nicht zu mir kam. Zu ihr durfte ich nicht, weil sie, wie ich erst später erfuhr, zu der Zeit noch bei ihren Eltern lebte, dass aber geheim halten wollte.

    Nachdem wir etwas über einen Monat einfach keine gemeinsame Treff-zeit ausmachen konnten, in der Zeit aber ordentlich immer versautere Phantasien ausgetauscht hatten, landete sie schließlich in einer festen Beziehung mit einem Bekannten, die bis heute hält.

    In den letzten Jahren wuchs ihr Hunger nach dreckigem Sex, den sie mit ihm nicht ausleben konnte immer weiter, bis sie schließlich vor ein paar Jahren beschloss, erst heimlich, dann mit seiner Billigung, Fetischfilme mit sich aufnehmen zu lassen. Hier konnte sie sich ein Stück weit ausleben und wir konnten uns über immer interessantere Praktiken austauschen. Ich kann mit keinem Mädchen so offen über meine Fetische reden wie mit ihr.

    Wäre sie wieder Single, würden wir erst mal ein bisschen miteinander experimentieren. Das wird jedoch voraussichtlich nie passieren, da sie und ihr Freund sehr treu und eher klassisch sind (sie lässt sich bei den Produktionen, als Zugeständnis an ihren Partner, nicht von Männern Penetrieren), gemeinsam große Pläne haben und auch einfach im allgemeinen gut zusammen passen.

    Mit beiden verbindet mich bis heute Freundschaft und mit ihr halt noch dieses unterschwellige Band gemeinsam unausgelebter Phantasien.

    Bittersüß :)

    Bis vor kurzem hatten wir noch das Palermo in Leipzig, was für Einige von uns der Hauptanlaufpunkt in Sachen Swingerclubs war. Der war gut erreichbar innerstädtisch gelegen und schön ausgestattet, bis er dann letztes Jahr von jemandem teilweise nieder gebrannt wurde und jetzt erst mal wieder neu aufgebaut werden muss. Mit ihm haben wir leider auch unseren gut besuchten Ableger der Angel In Bondage Reihe verloren.

    Die Reihe hat sich im Palermo vor allem durch die, für meinen Geschmack, ausgezeichnete schwarze Musik aller Spielarten ausgezeichnet.

    Das erste mal war ich vor ca. 3 Jahren da und hab dort auch meine Plusfreundin kennen gelernt, die mir auch bis heute erhalten geblieben ist :)

    An dem Abend des Kennenlernens war ich eigentlich mit einer anderen Gespielin dort, welche allerdings nach Mitternacht nach Hause wollte, da sie nicht recht wusste wie sie einen interessanten Spielpartner ansprechen sollte und langsam müde wurde. Daraufhin habe ich, als Beispiel, in ihrem Beisein das eine Mädchen angesprochen, das mich schon den ganzen Abend lang interessierte. Das lief besser als gedacht und wir saßen zusammen rum und haben geredet. Meine Gespielin hat sich dann auf den Weg zur Straßenbahn gemacht (kein böses Blut, wir hatten unsere Spielbeziehung schon länger und uns für den Abend auch ausgemacht, die Augen nach neuen Leuten offen zu halten) und ich habe mich mit dem Mädchen einfach nur Stundenlang unterhalten. Wir saßen halbnackt voreinander und waren einfach nur eingenommen von der Qualität unserer Konversation. Sex hatten wir dann erst Wochen später.

    Noch davor hatte ich in diesem Swingerclub auch.

    In dem Club haben sich einige Interessante Geschichte abgespielt und ich vermisse ihn etwas als Treffpunkt des experimentierfreudigeren Teils des Freundeskreises und hoffe, dass sie ihn schnell wieder aufbauen und dass der Feuereufel dann seinen Fetisch in Zukunft woanders auslebt.