Beiträge von StillerHunger

Wir waren vor Ewigkeiten mal auf einem Campingplatz - in (West-)Deutschland wohlbemerkt! - der nicht über eine WC-Anlage verfügte. Ein länglicher Holzbau, etwas abseits gelegen, mit entsprechender Duftnote: eine Seite Frauen, eine Seite Männer - es waren zwei Reihen Plumpsklos, "Donnerbalken" wurde so etwas früher genannt.

Und seitdem denke ich daran, wenn das jetzt keine einzelnen Plumpsklos wären, sondern eine einzige große gemeinsame Grube, unter den einzelnen Kabinen, wie herrlich man darin herum sauen könnte, sich von unten heimlich nähern und die guten Gaben vom Himmel empfangen, vielleicht sogar ohne, daß der Spender /die Spenderin etwas von ihrer guten Tat bemerkt....

Ja, verständlich, mit ihr hatte ich das Vergnügen vor über 20 Jahren in Berlin.

Ist seit vielen Jahren raus, lebt wohl als Hausfrau mit Familie in Holland.

Wie alt ist sie eigentlich? In den Filmen kam sie ja immer so gerade mal volljährig rüber.

Und wie es wohl bei ihr zu Hause, privat, im Familienkreise...? Oder doch brav geworden?

Ich kriege noch sehr häufig einen "Moralischen":

Habe die Scheisse schön im Mund, und kein Problem mit Würgereiz, sondern eine Kopfsache:

Angst. Du könntest davon krank werden, das ist ungesund, das macht man einfach nicht, ....

Oder natürlich, daß ich abspritze, und damit auch die Lust verfliegt..

Um den Schwierigkeitsgrad etwas zu steigern: Das letzte Wort des vorherigen Beitrages verwenden:

N atürlic H

A erobi C

S antiag O

E ventuel L

N achdenke N

L egend E

O hrenschmau S

C harism A

H uste N

Ich wäre zufällig nächste Woche im südlichen Münchner Raum, aber nur für ein paar Tage.

Was genau möchtest du erleben?

Ich muss dazu sagen, daß meine Scat-Erfahrungen bisher rein mit mir selbst waren - ich bin also selbst noch ziemlich unerfahren. In meiner Vorstellung mit einer anderen Person bin ich eher auf der empfangenden Seite, suche aber vor allem das gemeinsame Erlebnis - es soll schließlich beiden Seiten gefallen.