Kopfkino immer. real ... ziemlich unwahrschienlich. Wobei ich den Geruch von Kuhställen etc eigentlich auch immer schon als anregend empfand.
Beiträge von StillerHunger
-
-
Die Proportionen wirken vollkommen unnatürlich. Aber geil. Dieser Hintern darf sich gerne auf mein Gesicht setzen.
-
moin moin, ich bin neu hier^^, habe mit kv noch nicht so viel Erfahrung. Aber was nicht ist kann noch werden
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte da melde ich mich mal an.
Ich würde den fetisch gern vertiefen und das nicht nur mit mir alleine, gerne auch öfters wenn die Sympathie stimmt. Gegen sperma, natursekt und vomit habe ich natürlich auch nichts, im Gegenteil
Ich suche hier gleichgesinnte zum Austauschen und ggf für ein Treffen.
Am liebsten wäre mir ein Paar oder eine Frau.
Ich bin da komplett tabulos und da ich auch bi bin habe ich auch nichts gegen den Männlichen Teil^^
Alter und alles weitere hat keine Priorität. Der gemeinsame versaut dreckige Spaß steht im Vordergrund und das weitere erkunden von diesem fetisch.
Weitere fetische wären latex, bdsm und toys.
Wer einfach nur schreiben will und sich austauschen möchte kann mir gerne schreiben und ausfragen. Wenn sich jmd oder ein paar für ein Treffen finden lässt fände ich das super.
LG Xenon
Bremen ist ja nicht soo weit weg von Hamburg. Vomit ist nichts für mich. Sekt, Sperma und Scheisse schon eher. Mir wäre auch eine gewisse Grund-Sympathie wichtig. Auch wenn die Vorstellung eines anonymen Spenders ihren Reiz hat, brauche ich auf jeden Fall eine gute Portion Vertrauen, um mit jemanden etwas anzustellen. Frauen sind mir von der Sache her lieber, aber einen schönen Schwanz blase ich halt mal auch ganz gerne. Leider hat bisher noch kein Schwanz der gerade in meinem Mund war, ohne Vorwarnung drauflos gepisst, (darum zu bitten habe ich mich nie getraut) so daß ich bisher nur in den Genuß von Sperma kam, und es war noch kein Schwanz ordentlich mit Scheisse beladen, der sich in meinem Mund vergnügte, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
LG, Stiller Hunger.
-
Wenn ich meine Scheisse im Mund habe werde ich davon so geil, daß ich ziemlich schnell abspritze. Und wenn dann die Geilheit vorbei ist, dann will ich auch die Scheisse nicht mehr im Mund haben.
Bisher schaffe ich es nicht einmal, nennenswerte Mengen meiner eigenen Scheisse zu schlucken, und die von anderen war mir noch nie vergönnt.
So bleibt es bisher eine reine Vorstellung, regelmäßig / täglich die Scheisse von meiner Freundin zu essen, als wäre dies die normalste Sache der Welt. Ohne viel Aufhebens, einfach, wenn sie muss, lege ich mich hin, mache den Mund auf, und sie scheisst rein, fertig. Anschließend lecke ich sie sauber - Klopapier ist teuer heutzutage, das Geld kann man sich nun wirklich sparen!
-
Ich würde ja mal einen Hundeschwanz blasen, aber Hundekacke? Ich weiß nicht?
-
Es ist eine nette Vorstellung fürs Kopfkino. Aber mehr auch nicht.
-
Wie steht ihr zu total betrunkenen, reifen Frauen, die nicht mehr gerade gehen können aber unbedingt Sex mit Scat haben möchten?
Auch wenn die Frage schon fast zwei Jahre alt ist: Ich hätte da wohl Hemmungen.
Mir ist die Vorstellung, die Situation auszunutzen, und vielleicht etwas zu tun, was sie im nüchternen Zustand nie mitmachen würde, ziemlich zuwider.
Wenn wir uns natürlich beide ordentlich betrunken haben (was bei mir aber höchst selten vorkommt), die Hemmungen ablegen, und dann wie die Tiere übereinander her fallen.... ja, das ist dann natürlich etwas anderes
-
Ich glaube, jeden männlichen Wesen ist die "Morgenlatte" nur zu bekannt. Du wachst auf, und weisst, es ist an der Zeit, aufzustehen, und den Tag einzuläuten, würdest aber viel lieber etwas anderes tun....
"Täglich" wäre übertriben. Aber häufig wache ich mit Morgenlatte auf. Und meistens finde ich dann auch die Zeit, noch ein wenig liegen zu bleiben, und meinen Gedanken zu fröhnen. Nur rumsauen ist natürlich nicht, denn für das anschließende Säubern ist definitiv keine Zeit...
-
OptimismuS
PerU
TraM
IriS
MalawI
IrrtuM
SinaI
MonaT
UniversalstopP
StereO
-
In meiner Fantasie scheisst ein großer schwarzer Kerl mit einem riesengroßen Schwanz in eine Schüssel, und fickt mich von hinten, während ich die Schüssel leer esse. Und wenn ich aufgessen habe, dann zieht er seinen Schwanz aus meinem Arsch, der natürlich voll von meiner Scheisse ist, und darf ihn natürlich sauber lecken.