Tja, wie begann es? Ich war in einem Jungen-Internat. Und da wurde nachts natürlich ein wenig miteinander "gespielt", zumeist ziemlich harmlos das ganze, aber nicht alles, und nicht immer alles in vollständigem gegenseitigem Einvernehmen. So manch ein stärkerer übte seine körperliche Macht über Andere nicht nur tagsüber auf dem Schulhof aus, sondern auch da, wo kein anderer es mitbekommen sollte.
Und da hatte ich ab und zu schon die Vorstellung, daß die Jungs jetzt einfach nur lospinkeln müssten, um mich zu einem Klo zu machen. Natürlich habe ich nie darüber geredet, oder es gar als Wunsch geäussert - das war ja eh schließlich alles ganz ganz schlimm, böse und verboten, so etwas durfte nie bekannt werden. Ich gab nicht einmal zu, daß ich eigentlich gar nicht so viel dagegen hatte, einen Schwanz im Mund zu haben, daran zu lutschen zu lecken, und dabei auch etwas zu schmecken. Ich einen war ich ja nicht "Schwul" - zu meiner Zeit war "schwul" sein, ungefähr gleich schlimm, wie ein "Mörder" zu sein. In einem Jungeninternat sowieso.
Wie genau es dann dazu kam, heimlich meine eigene Wurst aus dem Becken zu fischen, um meinen Schanz damit einzureiben, und so einen runter zu holen - ich weiß es nicht. Ich tat es ab und zu, wenn ich wusste, daß ich auch so ungestört bin, mich anschließend unbemerkt säubern zu können, und ewig begleitet mit dem schlechten Gewissen, daß man so etwas einfach nicht tut, und ich das nie, nie wieder tun werde...
Nach der Internatszeit, und auch nach der ersten, zweiten Freundin lebte ich zum ersten Mal alleine, und irgendwann begannen die Experimente von neuen. Zum einen bewies ich mir selbst, daß die gleichgeschlechtlichen Erfahrung nicht alle unfreiwillig waren, und mir auch Lust bereiten, zum anderen fing ich wieder an, mit meiner eigenen Scheisse zu spielem - wenn auch sehr selten. Das Einschmieren machte nicht so wirklich Spaß, die Idee , sie zu essen und zu schlucken kam in den Sinn, aber der Mut reichte - und reicht bis heute - nur dazu, sie in den Mund zu nehmen, ein wenig daran zu lutschen, und sie wieder auszuspuclen, so daß nur Spurenelemente geschluckt werden. Natürlich war ich fest davon überzeugt, der einzige derart kranke Spinner auf der Welt zu sein, der solche Gedanken mit sich herum trägt. Erst das Internet belehrte mich da eines besseren. Und so schaue ich eben die Videos, und denke daran, wie es wohl wäre, wenn...