Beiträge von Seppl2467

    Mir geht es hier gegenteilige.

    Ich würde mich als devoten Kerl mit Maso-Neigung nennen. Ich traüme davon fixiert unter einem Rimmstuhl zu liegen. Einen Dildo im Arsch und dann eine dominante Person die mich zwingt ab Quelle zu fressen. Sehr gerne würde ich vorher mit meinem Mund die Rosette verwöhnen, mit Pisse nachspülen und die Dame oder den Herrn zum Höhepunkt bringen wollen

    Gute Idee!

    Aber ob die mich filmen wollen?

    Ich bin stark behaart und beringt. Ob das jemand sehen will?

    Ich würde mich ja liebend gerne fixieren lassen und mein Harnisch tragen.

    Aber nichtsdestotrotz, ich schau mal!

    Bin ich aber "leider" nicht!

    Was heißt Leider? Ich hätte bisher noch nie das Vergnügen. Also es erregt mich sehr der Gedanke eine Toilette zu sein. Wie es aber in der Realität dann aussieht, ich kann es euch nicht sagen!!!!

    Deshalb muss ich das einfach mal ausprobieren. Aber eine Lady wird für mich sicherlich ausreichend sein.

    Mal schauen, ob es Ende Mai/Anfang Juni klappt. Ich würde gerne positives berichten

    Ich hätte da mal eine, eher etwas ungewöhnliche Frage:

    Gibt es auch Kontakte die ich als Erstversuch treffen kann?

    Bin ab ende Mai für etwa eine Woche in Berlin. Würde mich sehr gerne mit einer versauten weiblichen Person treffen wollen. Ich stelle keinerlei speziellen Anforderungen. Würde es sehr gerne mega versaut haben wollen. Lasse mich auch fixieren und als devote Person...

    Habt ihr für mich einen Tipp?

    LG Seppl

    Hallo

    Mein Traum wäre, eine Dominante Person regelmäßig in meiner Nähe treffen zu dürfen.

    Ich würde den Herrn, die Dame besuchen und mich vorher von einem "normalen Menschen" in einen Sklaven verwandeln. Würde vom braven Familienvater zum perversen schmerzgeilen und devoten Nutzobjekt.

    Ich ziehe mein Harnisch an, lege mir meinen Schmuck an den Genitalien, Brust und Nase an und ziehe mir eine Latexmaske über und es wird mir ein Halsband angelegt mit Schloss.

    Anschließend werde ich fixiert. Mein Gegenüber hat anschließend freie Hand. Darf mich penetrieren, mich mit großen Objekten I'm Arschloch bestücken, Gewichte anlegen und mich als Toilette benutzen.

    Das ist schon lange für mich ein großes Verlangen!!!

    Gibt es mehr solche Gedankengänge und Wünsche eurerseits?

    Ich werde auch ab und an ablehnt. Ist halt so! Aber das sollte dich doch nicht abschrecken weitere Anfragen zu stellen.

    Ich persönlich lehne auch Anfragen ab. Dies aber nur bei leeren Profilen, oder wenn mir deren Inhalt nicht gefällt.


    Und wenn die Anfragen von der riussischen Föderation kommen :)


    Ansonsten sind mir alle herzlich willkommen

    Jetzt habe ich schon etliche Klagen über ThisVid gelesen.

    Über KackBoard könnte ich auch etwas loswerden:

    Hier Bilder hochzuladen ist ein Totaler Scheiß! Ja, entweder sind meine Bilder zu Groß, oder einanderes mal reichen irgendwelche Bildpunkte nicht aus.

    Auf anderen Plattformen lade ich einfach meine Bilder hoch. Hier hingegen... Katastrophe!