Ich wäre auch gerne dabei!
Beiträge von Seppl2467
-
-
Hätte Interesse! Komme aus einem Kaff zwischen Nürnberg und Ingolstadt. Ich arbeite zufällig in Ingolstadt bin aber meist im Home-Office.
Suche auch ab und an Mal jemand zum ausleben gegenseitiger Interessen.
Ingolstadt und Umgebung lässt sich sehr gut einplanen!
-
Ich wichse mich täglich mindestens einmal auf Kacke-Filme. Wenn ich es mir täglich besorge Wichse ich nur. Sobald ich weiß dass ich alleine zu Hause bin und ausreichend Zeit habe, bleibe ich vorher Keusch. Dann springe ich in Harnsich oder Latex. Schiebe mir einen fetten Dildo in den Arsch, ziehe PP und esse Teile meiner eigenen Kacke frisch vom Arsch weg.
Ich will damit sagen, umso länger ich nicht abgespritzt habe umso geiler und perverser werde ich. Wenn ich dazu noch Poppers nehme, ist kein Halten mehr! Dann verspeisen ich meine eigene Kacke und ....
-
Ich hatte Mal paar Filme von Veronika Moser gesehen. Das war für mich der absolute Hammer. Ja, beinden ersten Bildern wurde es mir anders, aber heute suche ich ab und an nach Filmen dieser Frau. Leider mit wenig Erfolg!
-
Du sprichst mir von der Seele!
-
Alles gut! Dagegen hätte ich etzt nichts einzuwenden
-
Hier meine paar Ringe
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ich persönlich hätte noch nie eine Lady live mit Ringen gesehen. Stell es mir mega vor! Ich spiele viel mit meinen Ringen. Ob das wohl eine beringte Frau auch tut? Mir gefallen jedenfalls geschmückte Körperteile sehr gut!
-
So sieht das bei mir aus 😁 Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Werde ich!