Hallo Thomas, willkommen hier im Club
Beiträge von Seppl2467
-
-
Hallöle auch von mir!
-
-
Um auf die eigentliche Frage wieder zu kommen
Bisher habe ich lediglich meine eigene Scheiße gefressen. Mal mehr, mal weniger. Geschmeckt, also was heißt geschmeckt, manchmal ist es einigermaßen. Meist aber überhaupt nicht. Jedoch ist der Reiz das größte. So quasi das allerletzte, minderwertigste sein zu dürfen. Aber es gibt sich jemand mit die a, auch wenn du nur die Toilette bist. Aber immerhin. Ich träume immer davon. Meist unter Zwang aufnehmen zu dürfen. Kauen und schlucken
-
-
Ab und an schmiere ich mich aber auch mal. Mit meiner Kacke ein. Komplett den Kopf mit Haare und Gesicht meine ich. Gerne würde ich mal über den gesamten Körper dick zugekleistert werden und einfach mal daliegen und es genießen. Aber als Verheirateter ist das so eine Sache! Gerade wenn die Gattin davon nichts mitbekommen soll
-
In der Regel stopfe ich mir meinen Dildo in den Arsch und schlecke diesen anschließend richtig sauber
Auch drücke ich mir hin und wieder eine Handvoll aus dem Darm. Danach in den Mund. Beiße, Kaue und genieße es. Auch schlucke ich dann die hersusgedrückt Menge runter
Nur zu gerne würde ich mich mal fixiert als Toilette benutzen und füttern lassen. Ja, im Mund ist das schon nochmal eine Herausforderung, die ich aber gerne annehme!
-
Somit: selbst ist der Mann.
Da ich immer mal wieder in Berlin bin, ergibt sich da eventual etwas
-
Ja wenn du das schon als Berliner sagst!
Ich bin zudem verheiratet und komme vom Land. Das macht noch gleich viel schwerer 😉
-
Was hält dich davon ab? Eine entsprechende Person zu finden???