Na da kann doch Abhilfe gegeben werden!
Beiträge von Seppl2467
-
-
Achhhh wie geil! 🔥
-
Ich bewundere dich!
-
HAttest du schon Mal Outdoor-Treffen? Stell ich mir sehr interessant an. Würde auch gerne mal ein Treffen in einer Autobahntoilette erfahren. Aber du hast vollkommen Recht. Entweder ist es die Entfernung oder irgendetwas anderes. Na ja, hatte noch kein Treffen. Muss aber zugeben, dass ich bisher noch nicht ernsthaft gesucht hatte.
-
Hallo KVLiebhaber,
ich sehe mir täglich Filme dazu an. Bin eher der devote Typ. Real kann ich nicht viel vorweisen. Bisher habe ich nur mit mir alleine gespielt. Würde gerne die Erfahrungen machen mit jemanden zusammen ...
Scheint nicht ganz so einfach zu sein, einen Partner zu finden. Ob Mann oder Frau spielt überhaupt keine Rolle! Weiß noch wie ich das erste Mal mit meiner Scheiße gespielt habe. Zunächst dachte ich mir, ja was machst du denn da? Soll das etwas Sex sein? Inzwischen erregt es mich. Das gesamte Thema Toilette erregt mich.
Wie ist das bei Dir???
-
Ich träume davon von Kopf bis Fuß in braunem Latex fixiert als Toilette benutzt zu werden. Dann ich stück fur Stück eine komplette Sitzung verspeisen muss. Dass ich würge, da ich es noch nicht real getan habe, aber ich immer wieder ein Stück kauen und schlucken muss. Zur Not auch mit Unterstützung von Poppers
-
ja, das kenne ich! Sehr gut sogar!
Ich kann sehr gut ohne. Doch dann überkommt es einem. Dann schieb ich mir dicke Teile in den Arsch, hole mir die Kacke raus und schmier mich ein beim abwichsen. Dazu noch tiefe Züge Poppers und ich bin im siebten Himmel.
-
Ich musste Mal im Urlaub im Freien. Dabei fand ich auf einer gebrauchten Damenbinde ein Schamhaar kleben. Das hatte ich dann genüßlich abgeschleckt während ich gekackt hatte. Da war ich so 16 Jahre alt. Mir ging fast dabei einer ab. Kacke hingegen habe ich noch nicht...
-
Hallo Joe, hätte Interesse
-
Ich würde mich gerne mal nackt von mehreren anpissen lassen. Am Boden liegend und von zweien, dreien von oben bis unten, bzw. von vorne bis hinten geflutet werden.