Danke für deine Info!
Beiträge von Seppl2467
-
-
Und anschließend bitte schön verteilen!
-
Meist schlucke ich nur das, was am Dildo hängen bleibt.
Ich habe mich aber auch schon auf die hole Hand geschissen und alles geschluckt.
Wenn ich den Mund komplett voll habe, dann wird es schwer mit schlucken. Ab und an hebt es mich. Muss da hin und wieder total würgen.
Wenn es aber mal unten ist, dann bleibt es dort auch. Ich trinke oder esse dann absichtlich nichts um den Geschmack über einen längeren Zeitraum nicht zu verlieren
-
Darauf muss ich einfach antworten!
Ich kann von mir aus nicht behaupten dass mir meine Scheiße schmeckt. Habe auch bisher noch nie mein Sperma probiert.
Aber, wenn ich abends alleine mir Filme ansehe, oder solch geile Bilder wie hier, dann überkommt es mich!
Ja, dann möchte ich mich sehr sehr gerne als letztes Stück Dreck fühlen. Fußabstreifer oder Klobrille wäre noch mehr Wert als ich!
Ich möchte dann soooo gerne eine schluckende Toilette sein, der es ja nicht um Geschmack geht, vielmehr zu funktionieren und alles nur abschlucken.
Dabei stopfe ich mir eigentlich immer meinen Noppendildo bis Anschlag in mein Arschloch. Schön mit Vaseline. Und I h hoffe dann immer, dass möglichst viel zwischen den Noppen von meiner geilen Kacke hängen bleibt!
Ich möchte dann genauso den Geschmack erleben wie in den Filmen. Ich kaue zunächst die fester Teile, genieße es und schlucke. Sobald ich geschluckt habe brauche ich wieder "Material" im Mund. Dabei ziehe ich mehrmals kräftig an PP, was mich total fallen lässt und ich mich als totale Drecksau, Abschaum, das allerletzte Fühlen darf! Und dann liege ich einfach da, nachdem ich heftigst abgespritzt habe und mein Pimmel hen total schlaff ist. Aber ich bin mega happy und fühle mich wie im siebten Himmel!!!
So, das musste ich mal los werden!
Ach ja, ich bin ja mehrfach beringt. Während ich mich Wichse und mit meinen Ringen spiele, wünschte ich hätte an den Nippeln noch paar Ringe und mein ganzer Körper wäre mit Scheiße bedeckt. Schön dick. Auch liebe ich es im Gesicht und in den Haaren damit total verschmiert zu sein! ❤️❤️❤️
-
Sorry I!!! Bin ganz bei dir!!! Es sollte natürlich heißen, dass E ich es ohne Zeitdruck mag!!!!
-
Hallo,
ich hatte bisher kaum reale Treffen.
Ich hätte einmal ein Date mit einem, na sagen wir mal so, sehr abstoßenden Mann. Abstoßend dahingehend, dass der Typ mich an seiner Haustüre mit Krücken empfing. Total Fett und gehbehindert war. Er hatte schon ein Wahnsinns Problem aufs Bett zu kommen. Aber ich hatte es durchgezogen und mich anschließend schnell verzogen.
Danach hatte ich ein geiles Date im Wald. Ein Typ hatte mich vollgepisst. Ich kann nur sagen Geil, Mehr und bitte öfter!!
Und dann hatte ich, ebenfalls letztes Jahr eine Behandlung durch einen Rentner. Sehr versiert, aber leider nix mit Dirty!
Seitdem hat sich leider nichts ergeben!
Was ich damit sagen will, wenn es für mich erreichbar wäre und es nicht unter Zeitdruck stattfindet. Dann würde ich nicht Nein sagen und das Date wahr werden lassen!
Muss zugeben dass I h auch schon mal jemanden abgesagt habe. Da hat mir aber meine innere Stimme von Anfang an gesagt dass das nix ist. Aber ich habe ausreichend Bescheid gegeben!
Da ich auf dem Land wohne, ist Auswahl und die Häufigkeit eher sehr azsgedünnt wie unmöglich! Ich freue mich schon auf den Sommer. Da bin ich ein paar Tage in Berlin. Ich hoffe dass ich dann meine ersten Erfahrungen mit Fremdkacke sammeln kann und ich keine Absage bekomme!
Drückt mir die Daumen, ihr Lieben und zugleich geilen Leute!!!
-
Du siehst in den Klamotten richtig geil aus! So muss eine perverse Kacktante aussehen. Geil verschmiert!
Übrigens, du hast eine geile Figur. Deine mit Scheiße verschmierten Titten und dein mega geiler Kackarsch sind ein Traum!!!

-
Klasse Bilder!
-
Halli hallo,
nachdem gestern Abend meine Frau bereits zu Bett gegangen war, wollte ich es mir noch entspannt besorgen.
Hab mit mein Loch mit Vaseline schön eingeschmiert und anschließend schön entspannt einen Noppendildo in mir versenkt. Als er bin Anschlag in mir verschwunden war, ich ein zwei Mal an meiner PP-Flasche gezogen hatte und nen passenden Film mit gefunden hatte, war das Verlangen nach Scheiße sehr sehr groß.
Leider bekam ich weder über den Noppendildo, noch über Pressen und Entspannen ein Stückchen aus mir heraus!
Am Nachmittag noch hatte ich eine herrlich feste und zugleich dicke Wurst im Klo heruntergespült. Ich hätte mich in den Arsch beißen können!!!
Ich wollte unbedingt den Duft, den Geschmack und das Gefühl welches solch ein Stück eben einen geben kann.
Wie geil wenn wenn die Wurst einen gewissen Wiederstand beim abbeisen, oder beim abdrücken mit den Lippen hat. Dieser Widerstand wenn man mit den Zähnen kaut und der Geschmack wenn es mit Speichel zusammen im Mund...
Und anschließend der Abgang....
Das befriedigt mich so sehr! Ganz im Inneren freut es mich das ich das kann, erleben darf, das ich mich fallen lassen kann, sich so richtig schmutzig und minderwertig fühlen zu dürfen...!
Ich liebe diesen Zustand! Dazu noch im Poppersrausch.... Da Schmelze ich dahin. Gerne würde ich das mal mit jemanden erleben dürfen. Gerne auch gegenseitig schmieren, Küssen, eng umschlungen und ganz ohne Streß....
-
Hallo und herzlich willkommen hier!