Na dann muss ich das hier und jetzt gleich mal ausprobieren
Beiträge von Seppl2467
-
-
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier unter die Rubrik fällt? Aber so 5MB Bilder wären schon super wenn man diese hochladen könnte
-
Stimmt! Ich würde auch mehr Bilder und Filme hier hochladen, wenn die Größen Beschränkungen andere währen.
-
My shit - video 11 - ThisVid.comGeile Scheiße. Watch my shit video 11 on ThisVid, the HD tube site with a largest gay scat collection.thisvid.com
So, das bin ich und so mache ich es mir fast täglich
-
Ich sehe mir fast täglich Scat Filme an. Gerade die Filme mit Klostuhl haben es mir sehr angetan. Parallel dazu wandert mein Noppendildo immer weiter in mich. Sobald dann im Film die "gefütterte Person" mit Kacke versorgt wird, so ist das Verlangen meinen Dildo in den Mund zu nehmen am größten. Ja, ich stecke mir mehrmals meinen Dildo aus dem Po und schlecke kräftig ab und schlucke. Es schmeckt nicht gut! Aber es erregt mich sehr. Ich ärgere mich nur, dass ich während des Stuhlgangs mir nicht etwas aufheben um dann einmal kräftig den Mund voll zu machen. Auch Kleistere ich mich damit voll. Vorfälle Gesicht und Haare ist für mich sehr erregend.
Gerne würde ich in nächster Zeit ein Treffen in Real haben und gefüttert werden
Wie gesagt, meine Kacke schmeckt mir nicht. Manchmal gelingt es mir aber besser und ein anderesmal muss ich da einfach durch. 😉
-
Erzähl doch mal, was in dem Film Scat girls from Space dich so angemacht hat.
Leider kann ich mir den Film nicht ansehen.
-
Ich verstehe dich total! So wie du schreibst... Ich meine ich müsste über mich schreiben! Ich kann nichts an Scheiße und Pisse gut finden. Es ist der inner Zwang, die totale Erniedrigung sich damit auseinander zu setzen. Die Kacke zu berühren, in die Hand zu nehmen, sich damit einzureiben und es in den Mund nehmen. Aber auch zu schlucken.
Es macht mich innerlich ganz großartig, wenn ich äußerlich ganz klein gemacht werde. Das für mich heftigste und zugleich Beste ist, eine menschliche Toilette zu sein!
-
Das mit dem Hochglanz-Gedöns geht mir ebenso!
Mich sprechen eher die privaten Filme an. Keine Top-Modells oder sonstiges. Es geht doch um die Sache. Und privat finde ich es total heiß, auch wenn es mal wackelt, unscharf ist oder paar Kilo zuviel im Bild sind. Scheißegal!
-
Die V. MOSER hätte ich auch gerne einmal kennen gelernt.
Ich kann mich nur sehr schemenhaft daran erinnern, ab und an mal einen kurzen Ausschnitt gesehen zu haben. Das Interesse lag irgendwo anders.
Gerne würde ich mir mal einen dieser Moser-Filme komplett ansehen
-
Ich stehe ja mehr auf Männer! Jedoch muss ich mir immer Gedanken machen und alleine ausleben