Somit: selbst ist der Mann.
Da ich immer mal wieder in Berlin bin, ergibt sich da eventual etwas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSomit: selbst ist der Mann.
Da ich immer mal wieder in Berlin bin, ergibt sich da eventual etwas
Ja wenn du das schon als Berliner sagst!
Ich bin zudem verheiratet und komme vom Land. Das macht noch gleich viel schwerer 😉
Was hält dich davon ab? Eine entsprechende Person zu finden???
Ja, muss zugeben dass ich auch lange Zeit vorher hin und her überlegt hatte. Irgendwann hatte ich in die Schüssel gegriffen und meine Kacke in ein Präser gepackt. Dann hingelegt, Poppers gezogen und mir den gefüllten Präser in den Mund gestopft. Ich würde dann soooo geil, dass ich darauf herum gebissen hatte. Irgendwann hatte ich dann meine erste Ladung im Mund und habe einfach geschluckt
Ja, da stehe ich auch drauf!
Hallo Dirty69M
Erzähle doch mal. Was hätte denn der Film mit Scheiße im Schuh so anregende?
Ja, sehe ich ebenso! Di ese japanischen Filme sind eigentlich so gut wie immer verpixelt.
Ich stehe eh mehr auf Männer. Zumindest kann ich mir persönlich keine Hoffnungen machen jemals mit einer Frau scatsex zu haben!
Hier mein top-Favorite :
Hast du sehr sehr gut beschrieben. Ich weiß was du meinst und wie es dir erging!
Ich stecke mir immer einen geilen Dildo in den Arsch, den ich meist sauber schlecke. Unterm Tag spühle ich meine Kacke bedeutungslos einfach herunter. Am Abend dann bereue ich es total, nichts davon auf die Seite gelegt zu haben.
Ich denke schon. Da gibt es eine zielgerichtete Suche und aussagekräftige Bilder und Vorlieben
Schreibe es anstelle von y mit i