Beiträge von Seppl2467

    Ich sehe mir fast täglich Scat Filme an. Gerade die Filme mit Klostuhl haben es mir sehr angetan. Parallel dazu wandert mein Noppendildo immer weiter in mich. Sobald dann im Film die "gefütterte Person" mit Kacke versorgt wird, so ist das Verlangen meinen Dildo in den Mund zu nehmen am größten. Ja, ich stecke mir mehrmals meinen Dildo aus dem Po und schlecke kräftig ab und schlucke. Es schmeckt nicht gut! Aber es erregt mich sehr. Ich ärgere mich nur, dass ich während des Stuhlgangs mir nicht etwas aufheben um dann einmal kräftig den Mund voll zu machen. Auch Kleistere ich mich damit voll. Vorfälle Gesicht und Haare ist für mich sehr erregend.

    Gerne würde ich in nächster Zeit ein Treffen in Real haben und gefüttert werden

    Wie gesagt, meine Kacke schmeckt mir nicht. Manchmal gelingt es mir aber besser und ein anderesmal muss ich da einfach durch. 😉

    Ich verstehe dich total! So wie du schreibst... Ich meine ich müsste über mich schreiben! Ich kann nichts an Scheiße und Pisse gut finden. Es ist der inner Zwang, die totale Erniedrigung sich damit auseinander zu setzen. Die Kacke zu berühren, in die Hand zu nehmen, sich damit einzureiben und es in den Mund nehmen. Aber auch zu schlucken.

    Es macht mich innerlich ganz großartig, wenn ich äußerlich ganz klein gemacht werde. Das für mich heftigste und zugleich Beste ist, eine menschliche Toilette zu sein!