Beiträge von Seppl2467

    Hallo Bavaria,

    klar hätte ich Interesse!

    Muss jedoch vorneweg sagen, dass ich doch erst am Anfang stehe, wobei mich das Thema schon lange fasziniert!


    Jedoch habe ich kein finanzielles Interesse!!!

    Wenn es jedoch um Kosten für das Hotelzimmer geht oder andere Auslagen, dann bin ich sicherlich nicht abgeneigt, wenn Kosten fair geteilt werden!


    Grüße

    Schönen guten Abend!

    Stark behaarter älterer Mann, der mit seinen 56 Jahren langsam aber sicher auf den Geschmack kommt!

    Ich träume täglich davon, als Toilette benutzt zu werden. Leider habe ich keinerlei reale Erfahrungen, was ich jedoch ändern möchte!

    2024 ist die Zeit gekommen! :thumbup:

    Hallo,

    früher, als ich noch regelmäßig wegen der Arbeit unterwegs war, da bin ich oft in Latex-Klamotten durch die Stadt gezogen. Drüber hatte ich normale Klamotten und einen Tunnelplug oder Dildo. In der U-Bahn habe ich dann allen so seinem Lauf gelassen. Die Pisse lief mir dann langsam die Beine hinunter in die Fußlinge. Aber auch die Kacke drückte so langsam nach außen bzw. nach innen. Bei jedem Schritt kamen woanders Geräusche her und ich würde geiler und geiler. Im Hotelzimmer dann könnte ich meiner Lust freien Lauf lassen und es mir kräftig besorgen!

    Heute weiß ich, dass ich unbedingt mal einen Partner benötige, mit dem ich meine Lust ausleben kann. Jedoch sind nun die Montagen gestrichen!

    Sooooo schade! Ach ich war damals noch nicht soweit! 😉