In Harnisch ja
Beiträge von Seppl2467
-
-
Ja, ich Sabber meinen Dildo auch gerne ab. Und ich putze anschließend weder die Zähne, noch trinke ich etwas um den Geschmack zu behalten
-
Also mal ehrlich, hier Bilder und Filme hochladen birgt für mich so die eine oder andere Herausforderung. Ich bin scheinbar zu blöd dafür! Ich lass es besser! Gibt eh bessere Bilder und Filme als meine. Zudem will mich eh keiner sehen!
-
Hat funktioniert! Das finde ich super! Vielen herzlichen Dank!!! 👍
-
Na dann muss ich das hier und jetzt gleich mal ausprobieren
-
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier unter die Rubrik fällt? Aber so 5MB Bilder wären schon super wenn man diese hochladen könnte
-
Stimmt! Ich würde auch mehr Bilder und Filme hier hochladen, wenn die Größen Beschränkungen andere währen.
-
My shit - video 11 - ThisVid.comGeile Scheiße. Watch my shit video 11 on ThisVid, the HD tube site with a largest gay scat collection.thisvid.com
So, das bin ich und so mache ich es mir fast täglich
-
Ich sehe mir fast täglich Scat Filme an. Gerade die Filme mit Klostuhl haben es mir sehr angetan. Parallel dazu wandert mein Noppendildo immer weiter in mich. Sobald dann im Film die "gefütterte Person" mit Kacke versorgt wird, so ist das Verlangen meinen Dildo in den Mund zu nehmen am größten. Ja, ich stecke mir mehrmals meinen Dildo aus dem Po und schlecke kräftig ab und schlucke. Es schmeckt nicht gut! Aber es erregt mich sehr. Ich ärgere mich nur, dass ich während des Stuhlgangs mir nicht etwas aufheben um dann einmal kräftig den Mund voll zu machen. Auch Kleistere ich mich damit voll. Vorfälle Gesicht und Haare ist für mich sehr erregend.
Gerne würde ich in nächster Zeit ein Treffen in Real haben und gefüttert werden
Wie gesagt, meine Kacke schmeckt mir nicht. Manchmal gelingt es mir aber besser und ein anderesmal muss ich da einfach durch. 😉
-
Erzähl doch mal, was in dem Film Scat girls from Space dich so angemacht hat.
Leider kann ich mir den Film nicht ansehen.