Ich denke schon. Da gibt es eine zielgerichtete Suche und aussagekräftige Bilder und Vorlieben
Beiträge von Seppl2467
-
-
Schreibe es anstelle von y mit i
-
Ja, also diese Hochglanz Bilder interessieren mich absolut nicht. Ich konnte mit Playboy und dergleichen nie etwas anfangen! Mir ist da ein verschwommenes Bild, mit einer etwas fester en Dame oder Herrn viel viel lieber. Es sollte der Fetisch stimmen, nicht nur eine abgemagerte, durchtrainierte Person, die auf Blümchensex steht. Vielmehr reizt es mich sehr, wenn ich extreme und ausgefallene Dinge und Handlungen geht. Wo ich merke, der Person geht es um den Orgasmus, will befriedigt werden, auch wenn es schmutzig wird, hart zur Sache geht oder mal "ausgefallen und extrem" zur Sache geht!
-
Ich komme auch aus Bayern, genauer dem Frankenland. Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich habe bisher auch nur mit mir selber gespielt
-
Ich weiß nur, dass die wohl das System umbauen oder überarbeiten wollten. Ich schau auch jeden Tag rein, aber da Tür sich einfach nichts. Aber weil wir schon bei dem Thema sind. Wo bist du noch alles angemeldet? Ich bin bei ThisVid und BDSMLR.
-
Mega! Bilder und Geschichte ist schon sehr heiß!
-
In Harnisch ja
-
Ja, ich Sabber meinen Dildo auch gerne ab. Und ich putze anschließend weder die Zähne, noch trinke ich etwas um den Geschmack zu behalten
-
Also mal ehrlich, hier Bilder und Filme hochladen birgt für mich so die eine oder andere Herausforderung. Ich bin scheinbar zu blöd dafür! Ich lass es besser! Gibt eh bessere Bilder und Filme als meine. Zudem will mich eh keiner sehen!
-
Hat funktioniert! Das finde ich super! Vielen herzlichen Dank!!! 👍