Beiträge von dehngeil

    Das mit dem Husten ist mir auch schon passiert! Ich hab immer wieder mal Pausen gemacht, vom dehnen und trainiert, meine Arschbacken zusammen zu kneifen,wenn ich Husten muss!

    Ich hab wegen diverser Probleme, wochenlang Pause machen müßen, hatte Handwerker im Haus und auch in der Wohnung und trotzdem brauchte ich nur wenig vordehnen, bis die 10cm wieder passten!

    Ich bin ja auch schon etwas älter, bei jungen Menschen wird sich vielleicht etwas zurückbilden, aber darüber weiß ich zu wenig!

    Was ich über gedehnte Haut weiß, ist, das es sich nicht wirklich zurückbildet. Benutze immer Plugs, die einen breiten Fuß haben, die kannst du dann auch rausdrücken!

    Ich hab mal Dünnschiß mit Kartoffelbrei vermischt, das war auch geil! Am nächsten Tag hatte ich dann sehr harte Scheiße, die wiederum auch sehr geil war!

    Ich scheis auch ständing ins Bett und schlaf natürlich auch drin. Keine Latexbettwäsche. Natur pur. Scheiseduft muß reifen können. Das duftet mit der Zeit richtig gut. Du machst die Tür auf and es kommt dir ein Duftschwall entgegen wie auf diner Autobahntoilette. Einfach nur geil. Ich fick mir im Bett regelmäßig die Scheise aus dem Arsch. Der Arschsaft gibt dem Duftmix das feine Aroma. Ich bin schon ne perverse Drecksau. Und unwahrscheinlich stolz drauf daß ich so bin wie ich bin. Wie ist es bei euch? Seid ihr auch stolz drauf anders zu sein? Besonders? Offener? Geistig weiter als die Gesellschaft? For mich ist es nicht nur eine Neigung. Für mich ist es eine Lebenseinstellung.

    Ich werd jetzt anfangen auch etwas schmutziger zu werden! Ich benutze ja jeden Tag Plugs und sonst habe ich immer meinen Arsch gewaschen, das mach ich jetzt nicht mehr und setz mich aufs Sofa sodas alles schön schmutzig wird!

    Leider kann ich so nicht leben, aber ich scheiß auch gern auf den Fußboden! Gern auch in der Küche, wenn ich mir was zu essen mache! Mich einschmieren und den ganzen Tag oder mal ein Wochenende so dreckig sein ist schon geil!