Beiträge von dehngeil

ich drück mir die kacke auch gerne wieder in den arsch. ich benutze ein leer silikontube. ich drücke die innere kappe mit einem langen schraubendreher zurück bis sie hinten raus kommt. An der Silikontubenspitze mache ich zuerst das loch größer und bearbeite die seite die dann in den Po kommt mit feinem Schleifpapier das auch wirklich alles schön glatt ohne scharfe kannten ist, und mache dann alles sauber. Ein tag vor der schweinerei scheisse ich dann in die tube und drücke mit der Silikonspritze so weit bis die ganze Luft drausen ist und nur noch die Kacke darin. Wickle es in 3 Mülltüten ein das man nichts riecht. Wenns so weit sein soll Tube in die Silikonspritze, den finger kurz in den po um bisschen schmiermittel heraus zu holen, Rosette einreiben, Spitze in den Po und schön sachte die kacke in den darm Pumpen und los geht das Feuerwerk der Gefühle ;)

Bin aber auch gespannt wie das andere machen :)

Wie ist das? Wie fühlt sich das an die alte Kacke im Enddarm zu haben? Wie lange kannst du sie drin lassen? Wie alt ist die Kacke?

Also meine eigene Kacke essen, das Verlangen hatte ich nie. In meiner Jugend habe ich mal dran geleckt, nur weil ich wissen wollte wie es schmeckt.

Aber Pisse trinke ich hin und wieder ganz gerne, besonders kalte. Liebe es, wenn ich geil bin, wie sich die Pisse im Mund erwärmt und der Geschmack intensiviert!

Ich hatte mir einen Pighole Tunnelplug gekauft und na ja, fühlt sich an wie ein normaler Plug. Mein Problem dabei ist, das mein Enddarm trotz 5 Jahre Plugtraining immer noch recht empfindlich ist und ich so einen Plug nicht lange tragen kann.Selbst wenn mein Darm leer ist, habe ich ständig das Gefühl kacken zu müßen! Für diverse Spiele zu zweit ist so ein Tunnel sicher eine gute Sache.

Herzlich willkommen hier. Ich hab mit Ns und Kv nicht so viel Erfahrung, da ich ja übers dehnen daran gekommen bin! Aber eine Entdeckungsreise zusammen mit einer Frau, da hätte ich schon lust zu!