Frau mit Windeln finde ich echt geil!
Beiträge von dehngeil
-
-
Aber der Geruch fehlt?
Ich hab mal eine Reportage darüber gesehen! Es ist genau wie menschliche Scheiße, es stinkt auch genauso. Was fehlt ist der menschliche Anteil, es stinkt immer gleich!
-
Ich hoffe der Tag wird kommen wo wir beide gemeinsam unsere Fantasien freien Lauf lassen können …. und nicht nur die Fantasien die laufen werden ….
Wir beiden könnten zusammen gern was machen! Alles rauslaufen lassen und damit spielen!
-
Damit könnte man genug Kacke produzieren um darin dann zu baden!
-
@Midlifepunk, das diese neue Anzeige wahrscheinlich Fake ist!
-
Moin Leute!
Habe etwas im Net gestöbert und bin auf einer KV Seite auf eine Anzeige gestoßen die wortgleich kürzlich von Miss Piggy aufgegeben wurde!Kopiert aus dem Netz!
Ekeltraining der Extraklasse Mobile ToiletteEkeltraining der EXTRAKLASSE!!! Du hast Fantasieen die in die Richtung Toilette, Fussverwöhnung, Müllschlucker, Spucknapf und Kotzkübel gehen? Doch hast du…www.kaviarnatursekt.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hört sich echt geil an!
-
Ich hab mich da mal beworben. Die wollten mich auch haben, aber als ich gefragt, hab, ob ich da was verdienen kann, also Geld bekomme, haben die mir unterstellt es nur für Geld zu machen, also nicht echt veranlagt zu sein.
Sie würden mit den Filmen eh kein Geld verdienen und die Frauen würden es auch kostenlos machen!
Wers glaubt wird .....
-
Ich kann wieder einen kleinen Fortschritt vermelden. Gestern Abend hat mir mein Darm eine schöne Mahlzeit beschert. Hab eine schöne, relativ feste Wurst von knapp 200 Gramm auf meinen Teller angerichtet. Hab etwas Milch nebenher getrunken, um den starken bitteren Geschmack etwas abzumildern und konnte somit fast alles verspeisen. Wenn ich noch weiter übe und immer geil genug dazu bin, kann ich bald alles aufessen und spare mir einige Toilettengänge. Während ich das schreibe bekomme ich schon wieder Lust 🤤
Wenn du mal alles schaffst, dann kommt irgendwann ja mal eine gewaltige Menge raus!
-
Dieses Jahr wird das bei mir nichts, aber nächstes werd ich da vielleicht mitmachen, da finde ich sicher jemand der mir meine Scheiße aus dem Arsch fistet?