Beiträge von dehngeil

    Ich scheisse auch am besten nach vielen Kohlenhydraten. Und die Konsistenz ist super. Schöne, cremige Würste. Meistens auch sehr dick und lang. Doch du wirst nicht umhin kommen, es im Kühlschrank aufzubewahren oder einzufrieren wenn du richtig viel haben willst. Ich persönlich finde es jedes Mal extrem geil die Tüten im Kühlschrank zu sehen, neue hinzuzupacken um sie dann endlich zu benutzen. Dafür fresse ich dann aber auch 3 Tage extrem viel. Pasta, Brötchen, Torte.

    Ich hab mir mal alles zusammen gemischt und mit Schwung hochgeschmissen, alles auf den Kopf und Körper fallen lassen. Dieses schwere Gewicht der Scheisse war so unglaublich geil, ich war direkt komplett voll. Das hat mich irre angemacht. Wie noch nie zuvor. Von Kopf bis Fuß verschmiert, selbst der Boden war noch bedeckt, ich mittendrin. Habe mich darin gewälzt und musste direkt meine Fotze wichsen. Bin gekommen wie beim letzten Gangbang mit sehr, sehr viel älteren, perversen Männern. Unfassbarer Orgasmus!

    immer wieder musste ich an dem Tag die Sauerei weich pissen, habe mich bestimmt noch 6x darin gewälzt, den Tag zuhause verbracht, immer wieder wunderbar mit neuer, cremiger Scheisse beschmiert.

    Allerdings hat das reinigen von mir und das putzen vom Bad bestimmt gute 2 Stunden gebraucht.

    Aber ich werde wieder sammeln und dann hoffentlich filmen können.

    Was für Tüten nimmst du? Welche mir Verschluss den man immer wieder auf und zu machen kann?

    Jaaaa, genau das ist doch so unendlich geil! Du wirst immer entspannter und doch steigt die Geilheit. Du siehst immer wieder die Scheisseberge auf dem Boden oder sonstwo und kannst nicht anders als nochmal alles weich zu pissen und dich darin zu befriedigen. Wir sind alle uns in Scheisse suhlende Dreckschweine, lieben unsere Perversitäten und wollen mehr. Ich werde nach Feierabend auch erstmal in meine Gummihose kacken, Arsch und Fotze bearbeiten und dann ein kleines Schläfchen machen. Das aufwachen und zu merken, man liegt in seiner Scheisse ist so wunderbar heimelig. Manchmal nehme ich einen bekackten Schnuller und nuckele mich geil. Dann in die Gummihose greifen und wieder geht es los.

    Ein Traum wäre es, wenn mir jemand ein Fläschchen geben würde, ja natürlich (ihr kennt mich) mit Alkohol, mich dann liebevoll anscheisst und mir die Löcher voll fickt.

    Ich möchte dir gerne ein Fläschen geben und auch vollscheißen, kannst du auf mir auch! Fistest du meine Arschfotze?

    Die Entfernung wäre jetzt nicht so DAS Drama.


    Aber so schön geil unser Fetisch ist, ein Vermöögen will ich für so einen Anzug auch nicht ausgeben. Zumal ich mir gar nicht sicher sein kann, dass er wirklich sicher dicht hält und auch nicht bei der dritten Benutzung kaputt geht.

    Aber dennoch werde ich mir mal die Seite zu Gemüte führen. Danke!

    Ich habe mir einen anfertigen lassen, ohne dort hinzufahren, die haben mir gesagt wo an meinem Körpere ich maß nehmen soll und haben mir den geliefert! Jetzt kann ich in meiner eigenen Scheiße und Pisse Zeit verbringe. Es ist schon geil!

    Danke. Ich finde es aber geiler alles vollzusauen, auch wenn die Reinigung lange dauert. Dieses hemmungslose und assige macht für meine Scatgeilheit ganz viel aus. Bin halt sehr extrem

    Geht mir genauso. Ich kacke einfach drauf los, direkt auf den Fußboden und da wird auch schon mal eine große Fläche verschmiert und bleibt dann noch lange so liegen bis alles trocken ist. Ich finde, das es geil aussieht, wenn ein Teil der Wohnung mit Scheißé besudelt ist.

    Ich hab auch schon schlechte Zeiten hinter mir und um über die Runden zu kommen, habe ich mich von allem getrennt, was zum Leben nicht lebensnotwenig ist, unter anderem vom Internet! Es ist schön wenn man es hat, aber man kann es nicht essen und Miete und genug zu essen sind wichtiger!