• Ich hab mal eine Frage! Die Manurefetischisten suhlen sich doch in riesigen Mengen flüssiger Kuhscheiße! Diese wurde gesammelt in großen Behältern und mit Pisse der Kühe vermischt! Dann sehr lange stehen lassen.

Ich hab eine Woche lange meine Pisse gesammelt und gestern einige getrocknete und eine fette frische Kackwurst rein getan. Dann müßte doch auch eine Art Jauche entstehen!

Kann man damit noch rumsauen? Auf die Haut schmieren?

• ANZEIGE
  • Ich sammle meinen Urin über mehrere Tage, bis er ganz intensiv riecht. Ich reibe mich dann von den Haaren bis zu den Knöcheln damit ein und trinke ihn. Scheiße drücke ich mir aber frisch aus dem Darm und reibe mich damit zusätzlich ein. Alte Scheiße sammle ich nur von öffentlichen Toiletten und nehme sie mit nach Hause (wenn ich sie nicht gleich dort aufesse).

• Ich sammle meinen Urin über mehrere Tage, bis er ganz intensiv riecht. Ich reibe mich dann von den Haaren bis zu den Knöcheln damit ein und trinke ihn. Scheiße drücke ich mir aber frisch aus dem Darm und reibe mich damit zusätzlich ein. Alte Scheiße sammle ich nur von öffentlichen Toiletten und nehme sie mit nach Hause (wenn ich sie nicht gleich dort aufesse).

O ha

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.