Eigentlich geht es hier in diesem Thema um die Alltagsvergnügen.
Nichtsdestotrotz will ich mal meine Wochenendhaus-Erfahrungen weitergeben. Es war nämlich wieder so weit, dass ich allein in meinem Gartengrundstück war und tagsüber gegärtnert habe. Frühmorgens hab ich an beiden Tagen meiner Kacke gefrönt und mir auch mal komplett das Gesicht eingeschmiert. Mein Plan sah eigentlich vor, dass ich im Bett liegend kacke und mich dann damit einreibe. Hat nicht geklappt, konnte im liegen nichts rauspressen. Bin dann ins Bad und habe ganz problemlos in die Hand gekackt. War wieder schön weich gewesen, so liebe ich das. Dann zurück ins Bett und eingesaut. Ich hatte zum Schutze eine dicke Decke untergelegt falls was danebengeht. Eine große Portion ist in meinen Mund gewandert und ich habe sie wie zartschmelzende Schokolade lange in meinem Mund hin und herbewegt und gekaut bevor ich alles auf nüchternen Magen runterschluckte. Ich musste dabei an dieses endgeile Video von Linascat denken (https://motherless.com/9EB5296…ista&utm_source=nudevista). Soviel und vor allem in einer solchen Geschwindigkeit kann ich das natürlich nicht. Aber ich finde es schon erstaunlich, dass ich das mit dem Essen schon so gut hinbekomme.
Ein geplantes Einkacken bei der Gartenarbeit hat nicht funktioniert. Da ich dabei sehr geschwitzt habe und der Schlüppi ebenfalls deswegen feucht war, habe ich kurzentschlossen meinen Fetisch gewechselt und genüßlich die Hosen vollgepinkelt. Sehr erregend zu wissen wenn man so dasteht und etwas in die Hose fließt. Hab dann sogar im Gartenhaus weitergepinkelt so hat mir das gefallen. Einkacken wäre mir aber lieber gewesen. Naja, mann kann nicht alles haben.
Heute hat mich der Alltag wieder und es gab zum Nachtisch nach dem Frühstück lediglich einen braunen Finger in den Mund. Mehr geht heute leider nicht.