Beiträge von maler04

Eigentlich geht es hier in diesem Thema um die Alltagsvergnügen.

Nichtsdestotrotz will ich mal meine Wochenendhaus-Erfahrungen weitergeben. Es war nämlich wieder so weit, dass ich allein in meinem Gartengrundstück war und tagsüber gegärtnert habe. Frühmorgens hab ich an beiden Tagen meiner Kacke gefrönt und mir auch mal komplett das Gesicht eingeschmiert. Mein Plan sah eigentlich vor, dass ich im Bett liegend kacke und mich dann damit einreibe. Hat nicht geklappt, konnte im liegen nichts rauspressen. Bin dann ins Bad und habe ganz problemlos in die Hand gekackt. War wieder schön weich gewesen, so liebe ich das. Dann zurück ins Bett und eingesaut. Ich hatte zum Schutze eine dicke Decke untergelegt falls was danebengeht. Eine große Portion ist in meinen Mund gewandert und ich habe sie wie zartschmelzende Schokolade lange in meinem Mund hin und herbewegt und gekaut bevor ich alles auf nüchternen Magen runterschluckte. Ich musste dabei an dieses endgeile Video von Linascat denken (https://motherless.com/9EB5296…ista&utm_source=nudevista). Soviel und vor allem in einer solchen Geschwindigkeit kann ich das natürlich nicht. Aber ich finde es schon erstaunlich, dass ich das mit dem Essen schon so gut hinbekomme. <X

Ein geplantes Einkacken bei der Gartenarbeit hat nicht funktioniert. Da ich dabei sehr geschwitzt habe und der Schlüppi ebenfalls deswegen feucht war, habe ich kurzentschlossen meinen Fetisch gewechselt und genüßlich die Hosen vollgepinkelt. Sehr erregend zu wissen wenn man so dasteht und etwas in die Hose fließt. Hab dann sogar im Gartenhaus weitergepinkelt so hat mir das gefallen. Einkacken wäre mir aber lieber gewesen. Naja, mann kann nicht alles haben.

Heute hat mich der Alltag wieder und es gab zum Nachtisch nach dem Frühstück lediglich einen braunen Finger in den Mund. Mehr geht heute leider nicht. X/

Da will ich dir doch gern antworten.

Ja, direkt in die Hand gekackt. Bin da schon geübt mittlerweile und weiß wo ich sie hinhalten muss. Es war eine kleine schlanke weiche hellbraune Wurst, Länge vielleicht 7-8 cm. Da es schön cremig war habe ich direkt von der Hand kleinere Mengen abgeleckt bis nichts mehr da war. Ich konnte mir Zeit lassen es war niemand in der Nähe.

Am Ende noch den Popo mit den Fingern abgewischt und im Mund gereinigt. ;) Papier war dann eigentlich überflüssig.

So, jetzt mache ich Feierabend. Ihr wisst was jetzt gleich kommt. :saint:

So, ihr Lieben, ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Erlebnissen.

Bin grad sehr glücklich da ich mein erstes Häuflein komplett aufgegessen habe und zusätzlich genüsslich alle Finger abgelutscht. Natürlich auf Arbeit. Meine Kollegen sind bis Mittag nicht da und das habe ich schamlos ausgenutzt. Stinkende Hände sind heute kein Problem. Es ist schon ein erhebenes Gefühl zu wissen, dass das was unten rauskam oben wieder reinkam und nun eine Ehrenrunde dreht. Es schmeckte übrigens sehr angenehm (gestern gabs Zucchini-Ei-Pfanne mit Graubrot und anschließend Fenchel-Mandarinen-Obstsalat und hinterher Salzstangen zum aufsaugen der Flüssigkeit). Heute morgen zu Hause habe ich auch schon genüßlich etwas davon gekostet. <X

Jetzt freue ich mich auf den Feierabend. Habe vorhin nicht die ganze Kacke rausgedrückt und kann dann bestimmt noch mal was naschen. Drückt mir die Daumen. 8)

Ja, hier kann man viel machen in Vorbereitung auf den späteren Geschmack.

Ich hatte ja neulich einen schönen geschmeidigen und auch schmackhaften Stuhl nach dem Genuss von Currywurst mit Pommes. Abends esse ich gern Schokolade und andere Süßigkeiten. Im Ergebnis war ich dann sehr zufrieden.

Aktuell bin ich sehr fixiert auf regelmäßiges Kackenaschen und gehe deshalb sehr häufig zur Toilette um meinen Fetisch auszuleben. Häufiges Kackengehen wiederum hat den Vorteil dass es schön breiig bleibt (ich persönlich mag das weiche lieber) und es können keine harten Kötel entstehen. Die Entwässerung der Kacke im Darm bei zu langer Verweilzeit ist da das Problem. Und je härter der Stuhl desto bitterer die Kacke (meine Erfahrung).

Habe gerade wieder vor einer halben Stunde meiner Leidenschaft gefrönt und was soll ich sagen: die Konsistenz war sehr gut wenn auch nicht perfekt. Nun sitze ich hier im Büro und genieße das ein oder andere Bäuerchen der im Magen befindlichen Kacke. 8o

Tja, wer sucht sie nicht die Frau für solche Dinge. <3

Dieses Gefühl der Vorfreude ist schon brutal geil. Man steht morgens auf und weiß: heute wird es passieren. Man macht noch schön Frühstück um den Druck auf den Darm zu erhöhen. Dann rückt der Moment immer näher. Und dann lässt man alles raus und das Spiel beginnt. :evil:

Am Samstag will ich mal wieder was neues ausprobieren und im Bett liegend alles rauslassen. Anschließend schön verschmieren und möglichst viel davon essen. Achja, den Schwanz nicht vergessen.

Letztens war mein Schwanz schon wund vom einschmieren mit der Scheiße. Die kleinen fiesen harten Bestandteile waren Schuld. Muss ich halt schneller wichsen. 8o

Das sind berechtigte Fragen.

Die Hand hat sehr lange intensiv gerochen. Hab mich dabei ertappt, dass ich sie im Kollegengespräch gern in die Hosentasche gesteckt habe um den Geruch zu verbergen. So schön das auch ist direkt in die Hand zu kacken, bei der alltäglichen Arbeit muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Da die Lust schon wieder in mir hochsteigt, werde ich nachher auf dem Klo aufs Papier kacken und nur mit den Fingerspitzen die Kacke aufnehmen und in den Mund stecken. Die Fingerspitzen allein werden hoffentlich nicht so stark riechen.

Ich sitze in einem Einzelbüro wo ich bei den jetzigen Temperaturen eh immer die Fenster offen habe. Da wird gut durchgelüftet. Ein Kackerülps ist also aktuell kein Problem. Wenn es jetzt irgendwann kühler wird muss ich sehen wie das bei geschlossenen Fenstern ist. Am besten ich esse meine Kacke kurz vorm Mittagessen quasi als Vorspeise ;) . Dann wird das Essen drüberlegt und es fällt nicht auf. Leider habe ich dann aber weniger davon.

Zum Glück kenne ich die Gewohnheiten meiner Kollegen und kann abschätzen wann dienstliche Gespräche stattfinden. Ansonsten sollte man vielleicht nicht direkt ins Gesicht sprechen. Alternativ kann man versuchen zu sagen dass man einen faulen Zahn hat... ^^

Ich hoffe ich komme nicht in die Verlegenheit.

So, muss jetzt zum Klo zum zweiten Frühstück. :P

Ich arbeite weiterhin an den Facetten des Kaviarfetischs und kann was neues mitteilen.

Bin gerad auf Arbeit und komme vom Klo. Meine Hände riechen nach Scheiße und im Mund schmeckt es entsprechend. :)

Was ist passiert?

Gestern habe ich mittags Currywurst mit Pommes gegessen. Heute morgen kamen dann die Verdauungsendprodukte aus meinem Darm und bei der Geschmacksprobe stellte ich folgendes fest. Es war wenig bitter und sehr schön cremig (ich mag unverdaute Körner oder Tomatenschale nicht im Mund). Also hab ich gleich heut morgen festgelegt: Kacken auf Arbeit und es gibt ein Snack für zwischendurch.

Soeben habe ich das in die Tat umgesetzt. Ein schönes weicher Brei fiel in meine Hand. Erstmal mit den Fingern drin rumgespielt. Dann Geschmacksprobe, ja schmeckt wie heut morgen. Also fing ich an meine kackbeschmierten Finger abzulutschen. Etwas Tomatenschale bzw. -kerne tauchten dann doch auf, also schnell zur Seite gepackt. Ich muss sagen, dass ich so viel bislang noch nicht gegessen habe wie eben gerade. Aber es hat mir wirklich richtig gut gefallen. :love:

Geschmiere auf dem Klo fiel aus verständlichen Gründen natürlich aus.

Nun sitze ich hier am Rechner, klimpere diese Zeilen und trinke Mineralwasser. Ab zu stoße ich auf und der Kackduft aus dem Magen steigt in meine Nase, herrlich. Ab und an schuppere ich an meiner Kackhand.

Was soll ich sagen? Ich fühle mich herrlich. 8o

Das ist mein aktueller Beitrag zum Thema: Kaviarvergnügen im Alltag.

Dann lass es krachen.

2 Fragen:

1.Bist du dann den ganzen Tag kackverschmiert oder wie muss ich mir das vorstellen?

2.Sammelst du vorher auch Kacke damit du mehr da hast?

Gruß Thomas

Ach, ich dachte du lässt es dann krachen.

Vorhin hat das mit dem Einkacken gut geklappt. Schön die Kacke an den Schwanz geschmiert und mir genüsslich einen runtergeholt. Leider war nichts zum reinigen in der Nähe. So musste ich eine alte Hose zum notdürftig reinigen opfern. Bin dann aber gleich in die Wanne.

Komischerweise hatte ich kein Bedürfnis an der Kacke zu naschen.

Und deine Frau hat noch nichts Verdächtiges gerochen wenn sie nach Hause kommt?

Bad bzw. Dusche bekommst du geruchsfrei?

Nimmst du da spezielle Handtücher zum abtrocknen?

Ich habe heute morgen meinem Laster gefrönt. Leider war Mohn und Sesamkörner in der Scheisse, das war nicht so mein Fall. Beim kauen hat mich das echt gestört. Konnte nur eine kleine Menge runterschlucken, wollte eigentlich mehr essen.

Wahrscheinlich bin ich eher ein Kackelutscher als -fresser.

Jetzt versuche ich mal in den Slip zu kacken. 8)