Kleines Update von mir.
Letzten Freitag war ich wieder im Rausch. Das äußerte sich darin, dass ich nach Feierabend erstmal schnell nach Hause musste. Ursprünglich hatte ich geplant zu einer Nutte zu gehen die KV passiv und auch aktiv anbot. Meine Frau musste aber noch länger arbeiten und so hatte ich genügend Zeit. Schnell zum Klo und rein mit dem Brei in die Hand (ich liebe diese Körperwärme der Kacke in der Hand). Dann eine Portion in den Mund und genüßlich geschluckt. Dann habe ich mir damit noch einen runtergeholt. Alles saubergemacht und ab zum Einkauf und anschließend in den Garten. Nach dem Abendessen wollte ich dann noch einen Kacktest machen. Der fiel positiv aus und ich überlegte was mit der recht großen Portion nun anfange. Ich bin dann damit gleich wieder Richtung Gesicht und hab mich eingeschmiert und habe eine sehr große Menge aufgegessen. An so viel hatte ich mich bislang noch nicht getraut. Musste danach im Garten sehr häufig massiv danach aufstoßen aber es ging mir sehr gut.
Am nächsten Morgen jedoch nicht mehr. Mein Hungergefühl war stark eingeschränkt und ich fühlte mich irgendwie unwohl. Dass hatte zur Folge, dass ich nicht mal meinen Abwischfinger im Mund haben wollte und klassisch mit Papier meinen Morgenschiss abwischte. Den Rest des Tages ging es mir nicht gut, teilweise hatte ich sogar so ein komisches frösteln. Offensichtlich hatte mein Körper mit etwas zu kämpfen. Gestern war es dann nur unwesentlich besser. Selbst heute halte ich mich vom Kaviarfetisch fern. Mal sehen wann die Lust zurückkehrt wieder etwas mit meiner Kacke anzustellen.
Drückt die Daumen, dass meine Leidenschaft nun keinen Schaden davongetragen hat.