Beiträge von maler04

    Am Wochenende habe ich meine Kacke gesammelt (4 Ladungen) und gestern Abend genüsslich auf mir verteilt. Auf dem Körper war es sehr schön aber richtig geil wurde ich erst als ich anfing mir mehr und mehr ins Gesicht zu schmieren. Die Geschmacksprobe war jedoch ernüchternd. Ich hatte Freitagabend eine Pepsi getrunken nur leider ist da wohl jede Menge Süßstoff drin. Kurzum: Kacke mit Süßstoff ist eklig. Musste das sofort ausspucken. ||

    Letztens konnte ich noch Mengen vertilgen schön leicht bitter und cremig. Selbst heute morgen kam ich da nicht ran. Muss wohl erst alles wieder raus. Schade.

    Das geht mir genauso.

    Als ich mit dem Kaviarfetisch angefangen habe war grad Tomatenzeit. Da habe ich jede Menge davon gegessen. Das macht es schön weich im Abgang. Außerdem war die Abstände zwischen den einzelnen Kackzeiten geringer. Da konnte ich dann gefühlt immer wenn ich wollte.

    Jetzt sieht meine Ernährung anders aus. Meist nur Stulle mit Wurst und Käse ohne "Zusatzgemüse". Frühstück und Mittag sind eigentlich identisch geblieben. Das Ergebnis sind meist "Härtlinge" die ich hinten rausbekomme (falls überhaupt was kommt). Manchmal fallen nur Murmeln raus womit ich überhaupt nix anfangen kann.


    Ich glaube trinken nützt nicht so viel. Das meiste Flüssige kommt dann wohl vorn wieder raus. Da muss man wohl beim Essen drauf achten damit das Ergebnis zusagt, z. B. Nudeln mit viel Tomatensoße...das geht immer. :thumbup:


    Nachtrag: War eben auf dem Klo. Meine Hand hatte Schwierigkeiten den herrlichen Kackhaufen aufzunehmen, so groß war er. Konsistenz war perfekt. Gestern gab es Erbsbrei mit Sauerkohl und Bratwurst. Ich habe einfach alles aufgegessen und die Hand subergeleckt, war wie im Rausch. <X Dann noch den Hintern ohne Papier saubergewischt und die Rester abgeleckt. Es war ein Genuß. Fühle mich grad sauwohl mit der Kacke im Magen. Jeder Rülpser bringt die Erinnerung zurück und die Hand riecht einfach genial.

    Nun geht der Büroalltag weiter. :D

    Ich war jetzt mal längere Zeit nicht aktiv. Heute verspürte ich aber wieder den Drang mich mit meiner Kacke zu beschäftigen. Ich war direkt etwas aufgeregt wie sie wohl heute aussieht und schmeckt. Es war aber sehr schön wieder etwas anderes als sonst üblich aufzuessen. Ich habe das Gefühl irgendwie vermisst.

    Nun geht es mir besser und mal sehen wann ich meinen Alltag wie etwas aufpeppe.

    Ihr habt es nicht anders gewollt. Heute gibts Bilder. Aber das Gesicht ist tabu.


    War grad wieder zum dritten Frühstück auf dem Dienstklo. Ein nettes Häuflein wanderte in meine Hand und bat mich in meinen Verdauungskreislauf zurückzukehren. Vor lauter Geilheit fing ich sofort an den körperwarmen frischen Brei zu verspeisen doch dann: HALT! 8| Ich wollte doch Bilder machen. Hab doch extra mein Smarti mit aufs Klo genommen.

    Naja, ein Teil war halt schon verspeist als ich meine Bilderserie startete, ungefähr die knappe Hälfte. Den Rest sieht man ja. Hab wieder die Finger einigermaßen mundgereinigt bevor ich zum Waschbecken ging. Kacke musste ich jedenfalls nicht mehr runterspülen...war ja alles rücküberführt. ;)


    So, mein Wochenende hat damit quasi begonnen. Der schöne Geschmack ist beim Tippen dieser Zeilen noch in meinem Mund.


    Ich wünsch euch was fürs Wochenende.

    Seit letzten Samstag war ich abstinent doch irgendwann muss es einfach wieder sein. Hatte da echt Probleme das Bad nach meiner Kackorgie wieder vom Gestank zu befreien bis meine Frau nach Hause kam.


    War eben auf der Toilette und habe ... (na ihr wisst schon was <X ).

    Ich habe eine schöne Portion gemampft von bester Qualität wie ich es mag. Schön cremig wars. Hat sich doch gelohnt gestern Abend Tomaten zu essen. Ich würde sagen: gut geplant. :thumbup:

    Beim genüßlichen Verzehr kam mir zwischenzeitlich der Gedanke doch nicht alles aufzuessen weil es ein sehr großer Haufen war (muss ich beim nächsten Mal knipsen damit ihr das besser werten könnt). Aber ich habe es voll durchgezogen und letzlich noch meine Finger saubergeleckt. Beim Hintern abputzen hab ich noch alles dort kleben gebliebene "geerntet" und fein säuberlich abgelutscht. Ich hätte heute wohl noch weiter machen können so geil war das. Nun wird wohl meine Mittagsportion in der Kantine etwas kleiner ausfallen. ^^


    Es ist doch schön ein Einzelbüro zu haben. Die Kackrülpser die ich jetzt noch genießen darf sind einfach himmlisch. Die Hand riecht auch gut.


    Wünsche euch ein schönes Kackwochenende!

    Hab vorhin auch grad wieder gefrühstückt. Auf Arbeit natürlich. Ist mittlerweile schon eine liebgewonnene Angewohnheit geworden.

    Manch einen stört der bittere Geschmack. Im Grunde ist es aber nicht bitterer als ein Bier. Da beschwert sich ja auch keiner. ;)

    Kacke essen macht mich mittlerweile süchtig. Der Eigenkot ist schließlich ein Produkt meiner Verdauung und beinhaltet nur körpereigenes.

    Hatte jetzt am Wochenende eigentlich genügend Zeit mich wieder damit zu Vergnügen. Heute früh dann ein schöner Morgenschiss ins Klo und nicht mal den Finger in den Arsch gesteckt und abgeleckt. Ich wollte halt brav sein. Dann hier auf Arbeit überraschend allein und schwupp zum Klo und eine schöne Weichwurst verspeist. 8)

    Ich habe festgestellt, dass ich am Vormittag am besten das produzieren kann was ich am liebsten verspeise. Frisch in die Hand gekackt und das warme und weiche Objekt der Begierde mit lüsternen Lippen häppchenweise aufgenommen und mit der Zunge am Gaumen unter kreisenden Zungenbewegungen langsam runterschlucken. Es gibt nichts besseres für mich.

    Vorm Waschbeckenspiegel musste ich erstmal die Lippen säubern, da hing noch Kacke. Jetzt sitze ich mit wohligem Gefühl im Magen am Rechner. :)

    Habe heute mal das Gefühl kennengelernt trockene Kacke im Gesicht zu haben. Ist schon lustig wenn sie bei Gesichtbewegungen reisst. Die Spannung auf der Haut ist auch mal eine Erfahrung wert. Beim trocknen wird sie auch etwas dunkler.

    Das reinigen ist aber echt aufwendig. Da braucht man Geduld wenn man wie ich vorm Waschbecken steht und dabei nicht danebenkleckern will.


    Wird aber definitiv nicht mein Lieblingsvariante beim Scatplay. Dann doch lieber eine frisch gezapfte Breiwurst und ab in den Mund damit. ;)

    Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei aber ich muss sagen das Kacke essen für mich sehr wichtig ist. <X Meine Kacke muss unbedingt in den Mund.

    Ich habe mich da langsam rangetestet. Zuerst ein beschmierter Finger und nur dran gelutscht. Hmm, gar nicht so schlecht dachte ich anfangs. Dann schon mal etwas in den Mund gesteckt und wieder ausgespuckt. Schließlich dann auch mal etwas runtergeschluckt. Beim ersten Versuch eine große Menge im Mund zu haben bin ich dann erstmals gescheitert. Das musste ich schnell ausspucken. Dann habe ich die Mengen wieder verkleinert und häppchenweise geschluckt. Mittlerweile kann ich (wenn ich will) täglich größere Mengen essen. Immer frisch aus der Hand mit den Lippen abgeknabbert und anschließend sorgsam die Hand saubergelutscht. Würgereize sind mir dabei völlig fremd denn ich weiß, dass das was ich da esse vorher auch in mir drin war, nur woanders. An den bitteren Geschmack habe ich mich gewöhnt und wenn ich nach dem Genuss viel Mineralwasser trinke (so wie auch grad aktuell 8o ) mag ich beim aufstoßen den leberwurstähnlichen Geruch.

    Ich mach das alles auch nur weil ich es genau so möchte und kein anderer mich zu irgendetwas zwingt. Bin halt ein Genussmensch und weder devot noch dominant.


    Ich weiß aber nicht wie das ist wenn ich Fremdkacke konsumieren würde...