Das geht mir genauso.
Als ich mit dem Kaviarfetisch angefangen habe war grad Tomatenzeit. Da habe ich jede Menge davon gegessen. Das macht es schön weich im Abgang. Außerdem war die Abstände zwischen den einzelnen Kackzeiten geringer. Da konnte ich dann gefühlt immer wenn ich wollte.
Jetzt sieht meine Ernährung anders aus. Meist nur Stulle mit Wurst und Käse ohne "Zusatzgemüse". Frühstück und Mittag sind eigentlich identisch geblieben. Das Ergebnis sind meist "Härtlinge" die ich hinten rausbekomme (falls überhaupt was kommt). Manchmal fallen nur Murmeln raus womit ich überhaupt nix anfangen kann.
Ich glaube trinken nützt nicht so viel. Das meiste Flüssige kommt dann wohl vorn wieder raus. Da muss man wohl beim Essen drauf achten damit das Ergebnis zusagt, z. B. Nudeln mit viel Tomatensoße...das geht immer.
Nachtrag: War eben auf dem Klo. Meine Hand hatte Schwierigkeiten den herrlichen Kackhaufen aufzunehmen, so groß war er. Konsistenz war perfekt. Gestern gab es Erbsbrei mit Sauerkohl und Bratwurst. Ich habe einfach alles aufgegessen und die Hand subergeleckt, war wie im Rausch. Dann noch den Hintern ohne Papier saubergewischt und die Rester abgeleckt. Es war ein Genuß. Fühle mich grad sauwohl mit der Kacke im Magen. Jeder Rülpser bringt die Erinnerung zurück und die Hand riecht einfach genial.
Nun geht der Büroalltag weiter.