Beiträge von maler04

Danke für eure Antworten.

Es zeigt mir, dass eine gute Planung zumindest bei einigen auch eine Rolle zu spielen scheint.

Gestern bzw. heute habe ich mal zufällig gut geplant. Meinen üblichen Toilettengang nach dem Abendessen habe ich aufgrund von Blähungen bereits auf den Nachmittag vorgezogen. Es kam dann aber nicht viel. Heute morgen war ich wieder planmäßig kacken. Allerdings stellte ich auf Arbeit fest, dass ich dringend noch mal muss und tat das dann auch. Ergebnis war ein Monsterhaufen von bester Güte der kaum in die Hand passte. Ich habe dann natürlich einen Teil davon genossen und mir ordentlich die Finger saubergeleckt.

Demnächst habe ich einen anderen Plan im Auge. Ich möchte eine Nutte besuchen die sowohl Kaviar aktiv und passiv anbietet. Dazu muss ich natürlich liefern können sonst macht das ja keinen Sinn. Bin gespannt ob das klappt. Drückt die Daumen.

Achja, hat da jemand Erfahrungen gesammelt mit Nutten die das anbieten?

Hallo liebe Kackliebhaber,

ich möchte ein neues Thema eröffnen hinsichtlich der Frage ob es unter euch Leute gibt die über ihr Kackverhalten durch bewußte Ernährung, Kackzeiten, Kackhäufigkeit etc. die Qualität ihrer Kacke beeinflussen.

Ich komme nämlich grad vom Klo und habe meinem Fetisch intensiv gefrönt. Dabei stellte ich fest, dass die Kacke eine wunderbar cremige Konsistenz hatte. Ich konnte nicht anders als jede Menge wieder davon zu verschlingen und mir einen Orgasmus zu bereiten. Da ist es mir erstmals gelungen einen vollen Mund mit einem Schluckvorgang runterzuschlucken. <X Heute morgen war ich schon mal zu Hause zur Toilette und nach meinen Erfahrungen bin ich einige Stunden später dann in der Lage einen schönen weichen Haufen zu machen. Gestern Abend hatte ich nur wenig herauspressen können so dass sicherlich mehr als sonst im Darm war. Hab ich unter anderem auch daran gemerkt, dass ich nachts nicht zum pinkeln rausmusste wie sonst üblich. Vorher gab es Tomate/Mozzarella der bei mir die Qualität des Stuhl ideal werden lässt. So viel zur Ausgangssituation.

Um für mich zu sprechen: ja, ich versuche alles zu steuern.

Einerseits was ich esse, wann und vieviel ich kacke. Da ich meine Kackfetisch-Zeiten vorher ziemlich genau plane (muss sein sonst fliegt alles irgendwann mal auf) versuche ich die weiche Konsistenz durch gezielte Ernährung zu erreichen. Klappt nicht immer aber immer besser. Ich habe mich z.B. geärgert als ich einmal harte Brocken herauspresste mit denen ich letzlich nicht viel anfangen konnte. X/ Und dabei hatte ich solch großes Verlangen. Letzten Freitag hingegen war die Qualität super und ich konnte viel damit machen.

Ich bin ich gespannt ob es unter euch auch "Planer" so wie mich gibt. Oder geht alles spontan über die Bühne.

Ich habe seit ich Scatplayer bin eine andere Form von Erektionsproblem.

Wenn ich zu meinen Stammnutten gehe habe ich das Problem bekommen. Er bleibt und wird auch schnell wieder weich da das Kopfkino eigentlich erhofft mit der Nutte Scatplay zu machen. Eine hatte ich auch schon dahin bekommen, mir das Arschloch zu lecken (sie hatte nur leider vorher die Rosette gereinigt) und mir den Finger eingeführt und auf der anderen Seite konnte ich ihr Poloch lecken. Anschließend gab es Zungenküsse die von Ansatz ganz leicht nach Kacke schmeckten. Dummerweise war anschließend meine Erektion völlig im Eimer und das obwohl wir ohne Gummi miteinander vögelten.

Echt schade. :(

Das wird wohl den meisten so gehen.

Ich glaube nicht wenn das Umfeld weiß was man so treibt, dass es da Verständnis bzw. Akzeptanz gibt. Ausnahmen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Vor einer Stunde z. B. konnte ich nicht anders als auf dem Klo eine Zwischenmahlzeit einzunehmen. Anschließend besuchten mich 2 Arbeitskollegen die sicherlich etwas komisches in meinem Büro gerochen haben aber nichts sagten (vielleicht haben sie ja auch nix bemerkt). Ich mag mir nicht vorstellen denen etwas von meinem ekligen Hobby zu erzählen. Das kann nur schiefgehen.

Dann lieber alles geheim halten und den Fetisch allein genießen.

Am Wochenende konnte ich mir wieder etwas Freude bereiten.

Angefangen am Freitagabend als ich einen überraschend schönen weichen Haufen in meine Hand machen konnte. Tomate/Mozzarella vom Vortag war zweifelsfrei förderlich gewesen. Mittlerweile kann ich auch mit den Kernen und der Tomatenschale leben...ich kaue ja nicht drauf rum und schlucke dann besser gleich runter. Na jedenfalls war die Kacke sehr mild und wenig bitter, geschmacklich erinnerte mich das an Kalbsleberwurst (nur nicht so fein 8o ). Ich habe festgestellt, dass wenn ich im Rausch bin immer mehr Verlangen nach noch mehr Kacke bekomme und sie sehr gern lutsche und schlucke und auch beim Schmieren im Gesicht merke ich die Geilheit. Ich muss mich dann schon sehr zusammenreißen nicht auch die Haare einzuschmieren. Vor lauter Esserei wurde dann die Kacke zum wichsen langsam knapp. Letztlich reichte es aber doch noch.

Am nächsten Morgen ging es dann lustig nach dem Frühstück weiter. Diesmal war es wirklich sehr viel gewesen. Es passte grad noch so in meine Hand ohne das was abzustürzte. Ich habe dann nur einen sehr kleinen Teil im Gesicht verteilt und es mir gemacht. Den großen Rest habe ich im Bad stehen lassen so dass er einen ziemlichen Gestank verursacht hatte. Abends wollte vor dem baden alles auf meinem Körper verschmieren. Das tat ich dann auch. Die Qualität hatte kaum gelitten, nur eine dünne Kruste hatte sich gebildet. Den Gestank musste ich dann noch am Sonntag auslüften, der war richtig in die Tapete gekrabbelt.

Am Sonntag selber habe ich dann noch eine alte Hose angezogen und alle Schleusen geöffnet. Zuerst vorn bis alles nass war und dann hinten. Das war letzlich nicht so der Brüller da die Kacke eine Konsistenz hatte die mir wenig Freude bereitete. Ein mit Kötteln durchsetzter Brei der wohl beim kacken in die Hose entstanden ist als sich der weiche Brei um die Köttel drückte. Wäre die Wurst direkt in die Hand gegangen wäre das sicher besser gewesen und ich hätte den Brei separieren können. Einkacken lass ich dann besser weg, es gibt mir scheinbar nichts.

Nun sitze ich hier und denke beim schreiben ans Wochenende. Leider ist es vorbei aber es kommen ja noch weitere. Und bestimmt muss ich mir wieder die kleinen Alltagsfreuden bereiten und mir nach dem Klobesuch mit dem Finger die Rosette putzen. Die Säuberung des Fingers erfolgt...na...natürlich im Mund. 8)

In dem Sinne: schöne Woche. ;)

Toller Bericht.

Bei mir war es heute auch wieder soweit. Allein auf Arbeit und nüscht wie Blödsinn im Kopp. ;)

War vorhin auf Toilette und habe in meine Hand eine schöne Weichwurst gemacht. Ich konnte nicht anders als alles wieder genüßlich aufzuessen. Immer in schönen kleinen Häppchen mit den Lippen abgelöst und lutschend zwischen Zunge und Gaumen ohne Zahneinsatz (den mag ich nicht) runtergeschluckt. Dann noch brav die Finger abgeleckt und einen runtergeholt.

Dann zurück ins Büro und schön viel Mineralwasser getrunken. Konnte herrlich nach der Kacke rülpsen und hab noch lange den Geschmack im Mund gespürt.

P.S. Ich mag meinen Freitagsstuhl. :thumbup:

Nach meiner gesundheitlichen Irritation am vorletzten Wochenende habe ich am vergangenen Freitag wieder eine schöne Zwischenmahlzeit gehabt. Es schmeckte nicht sehr bitter und ich hatte hinterher auch keine Probleme.

Am Samstag bin ich extra früh aufgestanden weil ich da weitermachen wollte wo ich tags zuvor aufgehört habe, allerdings kamen nur harte Köttel. Für eine Gesichtsmaske war es aber ausreichend (man muss doch was für einen glatten Teint machen ;)). Nach dem Frühstück kam aber ein schöner Haufen in meine Hand gewandert, sehr weich und gut für den ganzen Körper. Geschmacklich war er aber nicht so der Bringer.

Dummerweise gab es dann mittags Grünkohl. Die Geschmacksprobe am späten Abend war sehr ernüchternd. Selbst heut morgen war mein Abwischfinger noch sehr bitter. Das ist echt herausfordernd.

Egal, es gibt auch wieder bessere Kacke. 8o

Mir geht es inzwischen wieder gut. Bin wieder fit und bereit für neue Abenteuer.

Werde meine nächsten Schweinereien aber erst am Wochenende machen und freu mich schon drauf.

Ich werde dann aber wohl weniger essen und mehr herumschmieren. ;)

couplescat

Ihr lebt das aus wovon die meisten hier nur träumen können.

Kleines Update von mir.

Letzten Freitag war ich wieder im Rausch. Das äußerte sich darin, dass ich nach Feierabend erstmal schnell nach Hause musste. Ursprünglich hatte ich geplant zu einer Nutte zu gehen die KV passiv und auch aktiv anbot. Meine Frau musste aber noch länger arbeiten und so hatte ich genügend Zeit. Schnell zum Klo und rein mit dem Brei in die Hand (ich liebe diese Körperwärme der Kacke in der Hand). Dann eine Portion in den Mund und genüßlich geschluckt. Dann habe ich mir damit noch einen runtergeholt. Alles saubergemacht und ab zum Einkauf und anschließend in den Garten. Nach dem Abendessen wollte ich dann noch einen Kacktest machen. Der fiel positiv aus und ich überlegte was mit der recht großen Portion nun anfange. Ich bin dann damit gleich wieder Richtung Gesicht und hab mich eingeschmiert und habe eine sehr große Menge aufgegessen. An so viel hatte ich mich bislang noch nicht getraut. Musste danach im Garten sehr häufig massiv danach aufstoßen aber es ging mir sehr gut.

Am nächsten Morgen jedoch nicht mehr. Mein Hungergefühl war stark eingeschränkt und ich fühlte mich irgendwie unwohl. Dass hatte zur Folge, dass ich nicht mal meinen Abwischfinger im Mund haben wollte und klassisch mit Papier meinen Morgenschiss abwischte. Den Rest des Tages ging es mir nicht gut, teilweise hatte ich sogar so ein komisches frösteln. Offensichtlich hatte mein Körper mit etwas zu kämpfen. Gestern war es dann nur unwesentlich besser. Selbst heute halte ich mich vom Kaviarfetisch fern. Mal sehen wann die Lust zurückkehrt wieder etwas mit meiner Kacke anzustellen.

Drückt die Daumen, dass meine Leidenschaft nun keinen Schaden davongetragen hat.

Tendenziell ist der Anfang der Wurst immer härter und wird dann am Ende weicher.

Konnte ich heute auch wieder feststellen, denn nach dem Mittagessen bin ich zum Klo zwecks Nachtisch. Das Härtere musste ins Klo danach wurde das Weiche (auch hellbraun - hatte gestern Abend Tomate-Mozzarella) in kleinen Mengen verspeist. Geschmack war sehr mild (irgendwie erinnerte es mich an Kalbsleberwurst). Die Tomatenhaut und die Kerne stören mich mittlerweile kaum noch. Aber die Konsistenz ist bestens geeignet zum lutschen.

Je größer die Kackpausen sind desto härter ist auch der Wurstanfang. Ich versuche das zu steuern und gehe mittlerweile 3 x am Tag aufs Klo damit es nicht zu fest wird. Es ist schon erstaunlich was ich da für einen Aufwand betreibe.