Wie beeinflusst man Geschmack und/oder Konsistenz von Scheiße?

  • Vielleicht kennen einige von Euch Tricks oder haben Tipps, wie man einen vorhersehbaren "Super Schiss" hin bekommt.

    Egal wie der nun aussieht.


    Ich mache mal einen Anfang:


    Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider ein Medikament nehmen, das ziemlichen Einfluss auf meine Scheiße hat. Dabei ist es fast egal, was ich essen.

    Es war einige Zeit nicht vorhersehbar, ob ich nun einen Stein Kacke, der die Schüssel zerschlägt oder eine 180° Sprühwurst unkontrolliert das Klo färbt.


    Meine Ärzte kennen das Phänomen und verschrieben mir Macrogol Granulat gegen Verstopfungen und Loperamid Akut gegen Durchfall.

    In der Theorie sicher eine nette Idee. Praktisch konnte ich das passende Medikament immer genau dann nehmen, wenn es zu spät war.


    Und siehe da, ich besann mich auf eine alte Erfahrung: Ich hatte doch in der Vergangenheit öfter Flohsamen Schalen genommen. Die Binden Wasser und helfen bei Durchfall UND Verstopfungen.


    Gesagt, getan. Da es ein Nahrungsergänzungsmittel ist, zahlt es die Krankenkasse nicht. Aber egal, Hauptsache ich kann wieder normal Kacken. Das Ergebnis ist weiche, cremige Scheiße.

    Die Flohsamenschalen gibt es in Reformhäusern und auch in der Bio Ecke einiger Supermärkte. Ich selbe bestelle mir gerne Mucofalk Orange oder Apfel. Ist auch nicht teurer, schmeckt aber besser.


    Was habt Ihr für Tipps?


    In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

    Jean Paul (1763 - 1825)

  • ANZEIGE
  • Grundsätzlich bin ich ganz bei dir, aber in meinen Augen verändern Flohsamenschalen die Konsistenz der Kacke zu ihren Ungunsten. Es wird viel Scheiße aber irgendwie schleimig, zugegebenermaßen zuverlässig schleimig.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.