Hallo,
ich bin seit dem Wochenende auch hoffnungslos dem Kaviar verfallen.
Es fing am Samstag früh um 7 Uhr an. Frühstück sollt es erst um 8 Uhr geben aber ich war schon wach. Also bin ich aufgestanden und wollte mir eigentlich nur einen runterholen. Beim Sitzen auf dem Wannenrand kam mir der Gedanke einfach mal hinten zu drücken. Ich zog mich aus und hockte mich in die Wanne. Ich hielt eine Hand vor die Rosette. Und tatsächlich: zuerst kam eine sehr feste Mischung raus. Die legte ich erstmal beiseite. Dann drückte ich weiter und es kam ein sehr schöner hellbrauner Brei raus. Es war so schön warm in der Hand und das machte mich noch geiler. Ich fing erst mal an mich mit dem harten Zeug einzuschmieren. Allerdings wechselte ich schnell zur weichen Scheiße und rieb mich am Körper und Schwanz ein und holte mir einen runter. Ein geiles Gefühl. Das saubermachen hinterher war natürlich nicht so der Brüller. Mein Haut roch dann intensiv nach der Kacke was ich als sehr schön empfand.
Nach dem Frühstück bin ich dann wieder zum Klo. Dann kam wieder diese weiche warme Brei raus der mich förmlich zwang ihn aus dem Toilettenbecken in die Hand zu nehmen und beide Hände damit einzureiben (mehr ging grad nicht...ich war bekleidet). Nach dem abspülen hab ich gleich nochmal ins Klo gegriffen und das ganze wiederholt, einfach herrlich. Wieder rochen die Hände so schön nach meiner Kacke.
Ich musste ständig am Vormittag an das Erlebte denken und bin nach dem Mittagessen wieder ins Bad und hab mich ausgezogen. Dann hingehockt und gemerkt da geht noch was. Eine mittlerweile etwas kleinere Menge der schon bekannten hellbraunen warmen Köstlichkeit fiel in meine Hand. Zum Wichsen allemal genug doch nun stellte ich mir die Frage wie meine Kacke schmeckt. Ich nahm allen Mut zusammen und steckte einen beschmierten Finger in den Mund. Schmeckte sehr neutral und irgendwie törnte mich das an und ich rieb mir etwas über Lippen und Kinn. Puh, ist das geil.
Der Sonntagmorgen sollte dann noch besser werden.
Trotz Drangs kacken zu müssen machte ich erstmal Frühstück und etwas im Haushalt. Als ich damit fertig war ging es ins Bad. Ausziehen, ab in die Wanne, schnell die rechte Rand vors Arschloch und schon kam die ganze angestaute breiige Masse. Ich hatte Mühe dass alles in die Hand passte so viel war es. Es fühlte sich gigantisch an. Dann habe ich mich schön eingerieben und steckte wieder einen Finger in den Mund. Dann nahm ich noch etwas mehr und steckte es in den Mund und kaute darauf herum. Dann schmierte ich mir immer mehr im Gesicht herum und verteilte es auf meinem Hals. Die rechte Hand war am Schwanz und ich machte es mir.
Dieses Erlebnis muss ich unbedingt wiederholen. Dann stecke ich mir zuerst die Scheiße in den Mund und betrachte mich dabei im Spiegel. Jetzt bin ich zu allem bereit.