Beiträge von ScatboyBS

    Geht das nicht in Richtung mfx? Oder ist dir das zu wenig?

    Wie gesagt die brasilianischen Produktionen von mfx gehen schon in eine gute Richtung. Da sieht man sowas noch am ehesten. Aber oftmals spucken die Frauen es zwischendurch wieder aus und verschmieren es bloß. Zu wenig wird da geschluckt. Ich würde gern mal Szenen sehen, in denen eine Frau der anderen in den Mund kackt und diese dann alles restlos verschlingt. Am besten mehrere Portionen bis der Darm entleert ist. Sowas extremes hab ich bislang noch nicht gefunden im Lesben-KV Bereich.

    Ich kenne ja auch schon viele geile Clips aber ich finde einen Bereich noch sehr unterrepräsentiert. Zumindest von meinem Gefühl her und zwar Szenen mit Lesben, in denen Kacke tatsächlich gegessen wird. Nicht nur in den Mund genommen, etwas verteilt, durchgekaut und wieder ausgespuckt, sondern wirklich geschluckt wird. Selbst in vielen brasilianischen Produktionen sehe ich das noch viel zu selten und die gelten doch mit am versautesten. Habt ihr dazu evtl. mal Empfehlungen?

    Ich hätte wahrscheinlich sogar ein bisschen was von dem Haufen abgenommen und gegessen. Meine Finger danach sauber geleckt und mir anschließend am Waschbecken den Mund ausgespült, damit niemand etwas ahnt 😊

    Müsste man mal genauer untersuchen, ob Kinder geschiedener Eltern häufiger dazu neigen, mit der Zeit Interesse an ausgefalleneren sexuellen Spielarten zu bekommen. Vielleicht existiert tatsächlich ein Zusammenhang.

    Bei mir ist es so, dass ich ausschließlich von anderen Menschen esse und schlucke. Meine eigene Scheisse reizt mich überhaupt nicht. Dass das Eigene für den Körper weniger schädlich ist, erklärt sich fast von selbst.

    Ich denke mal, dass auch das unproblematisch ist, solange die spendende Person gesund ist. Würde jetzt nicht gerade von ihr essen, wenn sie einen Magen-Darm-Infekt oder ähnliches hat. Aber ich bin dee Auffassung, dass menschlicher Kot so an sich nicht schädlich ist, wenn man sich mal näherlegt, womit man es im Grunde zu tun hat. Es sind verdaute Lebensmittel, die lediglich mit Magensäure, Gallenflüssigkeit (dadurch schmeckts bitter) und anderen Verdauungssäften in Berührung gekommen sind. Alles Stoffe, die der Körper selbst ganz natürlich produziert. Da ist nichts toxisches drin. Sonst würden wir uns ja selbst vergiften. Mich kann aber ruhig jemand berichtigen, falls ich sehr falsch liege. Dass auf medizinischen Seiten überall steht, dass es gesundheitsschädlich ist kommt meiner Ansicht nach daher, dass niemand dazu motiviert werden soll.

    Oh Mann, das liest sich echt soo geil. Würde gerne mal zusehen, wie du scheißt und anschließend alles genüsslich aufisst.

    Ich versuche es auch genauso geil rüber zu bringen, wie ich es erlebt habe und freue mich sehr, wenn es euch erregt und dazu anregt, es auch zu tun. Ich bin halt ein hemmungsloses Dreckschwein in der Hinsicht und lebe es aus wie ich das möchte. Morgen könnte schon alles vorbei sein.