Herrlich wie Mary dem Mund voller Scheiße hat und es schon raus läuft, weil es einfach zu viel ist. Ihr seid das versauteste Paar, das mir bisher unter gekommen war ist.
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß hier 😊 Liebe Grüße aus Braunschweig.
-
Jeder so, wie er oder sie es mag. Habe nun mal nicht ständig die Möglichkeit, jemandem ins Maul zu scheißen.
Außerdem finde ich es geil, mir in die Hose zu scheißen, und da bin ich offensichtlich nicht die einzige. Meine Männer stehen da auch total drauf 😁
Fänd ich auch geil, wenn sich meine Freundin einfach mal in die Hose scheißen würde. Ich selbst pisse mir ja gern ab und zu in die Hose aber rein gekackt hab ich noch nicht. Muss ich mal machen, wenn der Druck wieder groß ist und ich allein zu Hause bin. Muss geil sein, wenn es langsam aus der Unterhose raus quetscht und an den Beinen runterläuft.
-
-
Ich habe ja geschrieben, dass ich kein Problem damit habe! 🤨
Das wäre eines meiner Ziele, auf die ich langfristig gesehen hinarbeite. Dass ich zu Hause quasi die Toilette gar nicht mehr benutze, sondern anderweitig in der Wohnung z.B. ins Bett pisse und meine Kacke jedes mal komplett verspeise. Ich schaffe immer wieder größere Mengen ohne zu würgen aber weiß nicht wie das wäre, wenn mir eine Frau ins Maul scheißt und ich schneller alles schlucken muss, bevor sie mir den Mund erneut voll macht. Aber die Vorstellung wäre schon geil den After mit dem Mund schön zu umschließen und zu spüren, wie sie drückt und mir ihren ganzen Darminhalt in den Schlund drückt und die braune Masse sich den Weg in den Magen bahnt 😊
-
Cosmo ist schon echt zu beneiden, dass er so oft mit frischer Kacke direkt aus der Quelle von drei attraktiven Frauen versorgt wird. Ich würde mich zu gerne auch mal zur Verfügung stellen und wäre gespannt, wieviel ich schaffe. Nach drei vollen Ladungen ist man bestimmt gut satt 😀
-
Ich bin auch nicht religiös aber ist doch schön, wenn es den Gläubigen Kraft schenkt oder einfach ein gutes Gefühl. Solange man niemanden schadet, finde ich das alles OK.
-
Euer ernst? Packt unter Euer Laken einen Matratzenschoner und dann 2-3 dicke Baumwolllaken drüber. Wer will schon in einer Plastikfolie mit kalter Pisse schlafen?
Da hast du vollkommen Recht. Vom Komfort her würde ich das auch nicht so wollen. Ich bezog mich jetzt nur darauf, dass man auf die Weise halt verhindern kann, dass der Urin seitlich runter läuft und den Teppich bzw. anderen Fußbodenbelag oder Laminat nass macht.
Wenn ich ins Bett pisse, mache ich das meistens auch so, wie du es beschreibst. Matratzenschoner unter das normale Bettlaken und wenn ich Sorge hab, dass das nicht reicht, lege ich noch ein paar Decken oder dicke Handtücher aus. Meine jetzige neuen Matratze möchte ich schonen, so gut es geht. Bei der alten davor wars mir egal. Die hab ich kurz bevor ich sie entsorgt hab, nochmal richtig schön mit Pisse getränkt. Hab teilweise sogar extra das Laken zur Seite gezogen und ganz gezielt auf die Matratze gepinkelt, weil ich es geil fand, wie schnell so ein kleiner See einzieht und es sich gelb verfärbt 😊
-
Ich muß mir unbedingt auch wieder einen Analdildo besorgen, der meine Arschfotze richtig fickt. Da meien Prostata vegrößert ist, und ich sie stark spüre, wenn ich mich in den Arsch ficke, ist oft schon der "erste Spritzer" schnell da! Den kann aber auffangen und schön schlucken. Dann noch ein bisschen Pisse und man wird noch geiler. Das Beste ist dabei, daß ich mir ein Laptop zusammengetellt habe, auf dem nur meiene Scheisse-Clips sind! Die Sammlung ist beachtlich. Von Moser , über Estefania, Amateurschluckfeen bis hin zu Ninounini. Alles satanisch, pervers und teuflisch geil.Ein paar Analfick-Dildofick, Fisting -und footingclips sind auch dabei , von Siswet19, oder Hotkinkyjo.
Bald muss ich aber wohl zur OP und meine Hämorrhoide einmal entfernen lassen- die stört schon. Hab aber Muffensausen. Dazu noch die Leisten-OP, die ja bald kommt.
Ich muss mich auch immer zusammen reißen, nicht gleich abzuspritzen, wenn ich mich tief in den Arsch ficke. Ich hab Dildos und Vibratoren in verschiedenen Größen und am liebsten ist mir der, der von der Form, dem Aussehen und der Länge (knapp 20 cm) einem Penis nachempfunden ist. Der füllt mich richtig schön aus und nimmt auch beim rausziehen gern mal ein paar leckere Reste aus meinem Darm mit 😊
Werde ich wahrscheinlich auch gleich wieder nutzen für meine nächste Kacke-Fressorgie. Ich hab vorhin eine schöne Portion gekackt, die praktischerweise aus drei verschiedenen Konsistenzen besteht. Der erste Teil, der raus kam, war eine relativ feste und schöne, eher dunkelbraune Wurst. Gut zum abbeißen und kauen. Der mittlere Teil ist dann von der Textur her schon etwas weicher aber immer noch fest zusammenhängend und zum Ende hin kam dann noch ein bisschen matschiger Kot, der auch etwas heller ist. Ich löffele zuerst den weichen Teil weg, ehe ich dann Stück für Stück die festere Kacke mampfe. Hab vorhin als es frisch aus meinem Anus kam, eine kleine Kostprobe genommen und war positiv überrascht, dass es gar nicht so bitter geschmeckt hat. Müsste ich also alles gut runter bekommen. Meine letzte Mahlzeit heute 🤤
-
scatboy BS
Ja, man kann die dicke Wurst auch richtig "Blasen" wie eine Sau. Ich liebe mittlerweile dieses herrliche Aroma und es peitscht mich richtig an, weiterzumachen. Der Duft ist ebenso inspirierend! Meistens spritze ich viel zu früh ab; da ich lieber stundenlang herumsauen will, als nach ein paar Minuten abzuwichsen! Hail 666!
Danach muss man ja auch immer wieder die eingesaute Bude saubermachen. Da ich mir auch immer einen "Schuck" gönne, habe ich dann keine Lust dazu und möchte lieber schlafen. Alk. macht mich immer sehr müde nach dem Abwichsen!
Mich macht es ja extrem an, mich nebenher noch mit meinen Analdildos- und Vibratoren zu ficken während ich die Kacke in meinen Mund nehme und Stück für Stück verschlinge. Das bringt mich auf den absoluten Höhepunkt der Geilheit, was dann auch leider schon öfter dazu geführt hat, dass ich nicht mehr anders konnte als heftig abzuspritzen. Ich müsste mich eigentlich in dem Moment so weit disziplinieren, dass ich nicht wichse bevor ich mit der Session fertig bin und alles aufgegessen hab aber das ist leichter gesagt als getan.