Beiträge von ScatboyBS

Für mich ist es selbstverständlich KV zu essen. Dabei ist es mir egal ob von Männern oder Frauen. Als lebendes Klo kann ich mir ja nicht aussuchen wer mir in den Mund scheißt. Deshalb lade ich immer wieder Leute ein die ihren Darm in meinen Mund entleeren wollen.

Kv essen gehört schon seit Jahren zu meinem Leben einfach dazu. Mich freut es einfach wenn wer Spaß daran hat zu sehen wie ich seine Kacke schlucke.

Wie genau gehst du da vor? Bietest du dich im Internet als lebende Toilette an und wenn ja über welche Seite oder wie ergeben sich diese Treffen? Ich würde mich zumindest für Frauen auch anbieten. Gern auch auf längere Dauer. Vielleicht kannst du mir da ja helfen mit deinem Erfahrungsschatz.

Bei mir entwickelten sich in der frühesten Kindheit Fantasien, dass mich Frauen als Toilette und Sexspielzeug benutzen. Besonders meine Lehrerinnen waren beliebte Protagonistinnen, aber auch bei beliebigen Frauen, die ich z.B. im Hallenbad oder am Badesee sah, stellte ich mir vor, wie sie mich zu zweit in eine Toilettenkabine verführen, um sich lecken zu lassen und mir in den Mund zu pissen und zu scheissen. Bis heute ist eine meiner Lieblingsfantasien, für eine ganze Damenrunde beim privaten Kaffeekränzchen zur Verfügung zu stehen. Dementprechend stehe ich auch auf Videos der yapoo's market Reihe, wo teilweise mehr als 20 Frauen einem Mann der Reihe nach in den Mund pissen und scheissen. Bei Natursektvideos gefällt mir ebenfalls die extreme Massenabfüllung per Trichtervorrichtung, wo drei Damen einem Mann gleichzeitig in den Mund pissen können.

In der Realität war ich mehrfach in der glücklichen Lage, dass meine Partnerinnen gefallen daran fanden, mich als Urinal zu benutzen. Je selbstverständlicher die Damen sich auf meinen Mund setzen und meine Schluckkapazitäten schonungslos auf die Probe stellen, desto lieber. Meine schönsten Erinnerungen sind Exfreundin 1, die von einer Flasche Weisswein bereits betrunken nackt in halterlosen Strümpfen und Pumps auf mich wartete, mich sofort aufs Bett auf den Rücken warf, mir ordinär und reichlich in den Mund pisste und mich dann auf dem Rücken liegend fickte bis sie zum Orgasmus kam. Ausserdem Freundin 2, die sich gerne dazu überreden liess, auf einem ein-wöchigem Festival lieber mich als Urinal im Zelt zu benutzen, als auf die ekligen Festivaltoiletten zu gehen. Ständig wurde ich daher ungefragt an der Hand genommen und hastig im Zelt in Position gebracht, wo ich sodann dankbar zwar, zugleich aber auch verpflichtend aufs extremste benutzt wurde.

Du bist wirklich zu beneiden für diese Erlebnisse. Das wäre auch ein Traum von mir, einfach ungefragt von Frauen als Toilette benutzt zu werden. Wenn sie mal muss heißt es halt "Mund auf!" und brav alles trinken und essen, was sie für mich hat.

Hättest du dir gewünscht, dass deine Freundinnen dir auch in den Mund kacken?

Mich persönlich macht ja die Vorstellung unglaublich an, dass ich unter einer geilen Frau liege. Ihr Po direkt über meinem Gesicht und ich sehe dann, wie sich ihr Anus langsam öffnet und zuerst die Spitze der Wurst erkennbar wird und sich kurz danach immer mehr raus schiebt und dann so ein gutes Stück heraus ragt. Ich glaube ich könnte nicht mehr widerstehen und würde es abbeißen und essen, bevor Nachschub kommt. Andererseits wäre auch die Vorstellung heiß, dass ich mit meinen Lippen ihr Loch umschließe und mir genüsslich meinen Mund mit ihrer Kacke füllen lasse. Dann müsste ich allerdings schnell sein und es kauen und schlucken bevor das nächste kommt.

Er sagt sie wäre schlau..Aber ich denke, wenn sie nichts von seinem Fetisch weiß, würde ihr doch nie in den Sinn kommen, dass er das Klo manipuliert, um an ihre Würste zu kommen. Der Gedanke wäre für einen "normal" denkenden viel zu abstrus.

Das könnte sein. Aber sie würde halt gar nicht erst kacken gehen, wenn sie wüsste, dass sie es hinterher nicht wegspülen kann. Also die Chance wird sich nie ergeben leider.

Achso, verstehe.

Ist es eine Frau?

Dann könntest du ja auch mal die Toilette manipulieren, um an ihren Kaviar zu kommen.

Einfach Wasserzufuhr abstellen und dann abspülen damit der Spülkasten leer ist.

Wenn sie dann was sagt, bietest du an, dich um das Klo zu kümmern und nimmst die Tupperdose mit.

Geile Vorstellung in der Tat. Aber sie ist schlau und weiß selber, wie man das schnell behebt. Ich hole mir weiblichen Kaviar auf eine andere Weise 😉

Was sagen denn deine WG Mitbewohner dazu, dass du regelmäßig in dein Bett scheißt?

Das dürfte man doch bis in den Flur riechen. Bzw. duschst du dich doch auch in der Gemeinschaftsdusche nach den Kaviarspielen.

Es ist nur eine Person. Von daher bemerkt sie das nie. Außerdem esse ich meinen Kot meist sofort auf, so dass sich kein Geruch entwickeln kann. Wenn ich merke, dass ich nicht alles schaffe, fülle ich es in meine verschließbare Tupperbox um. Mich damit einschmieren tue ich nur, wenn sie länger weg ist. Geht sonst nicht.

Ich würde für eine festere Konsistenz auf jeden Fall Milchprodukte etwas reduzieren. Die machen meiner Erfahrung nach den Kot weicher. Ansonsten kann ich Bananen noch als Tipp geben. Sorgen für Festigkeit und einen leicht süßeren Geschmack.

Ich esse meine eigene Kacke nur am ersten und zweiten Tag. Im Normalfall kacke ich meine Ladung einfach ins Bett oder in eine verschließbare Tupperbox, kühle sie aber nicht. Das wäre hier im WG-Kühlschrank etwas schwierig. Jedenfalls ging das bisher immer ohne gesundheitliche Probleme.

komme gerade aus meiner gay cruising bar hier in Köln, 2x im Monat Sunday afternoon pissing Event all naked.

Literweise Pisse gesoffen (alle die Blasen voll) und richtig den Arsch vollgepumpt gekriegt 😁

Scheißen war aber kein Thema.

Dafür brauche ich euch 🤗

Wieviele Männer sind da immer so am Start? Muss schon ein geiles Gefühl sein die Pisse aus etlichen Schwänzen zu trinken bis man nicht mehr kann.