Hoffentlich hat es keine schlimmen Gründe, dass sie nicht mehr da ist.
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Ich glaube ich mag den Geschmack von purer Kacke lieber. Bei Urin könnte ich mir aber vorstellen, ihn irgendwo mit rein zu geben für die besondere Würze.
-
Sicher, dass du hetero bist oder nicht doch etwas bi? 😉
Die Frage ist berechtigt und hab ich mir auch schon ein paar mal gestellt. Wenn ich an geilen Sex denke, denke ich halt zuerst daran, es mit einer Frau zu machen. Männer finde ich so an sich nicht anziehend oder attraktiv. Ich hab aber ein Faible dafür, mir gern Toys in den Arsch zu schieben und liebe das Gefühl, ausgefüllt zu sein und in dem Zusammenhang hab ich mir halt schon oft gedacht wie es wäre, wenn mich ein richtiger Schwanz fickt. Sagen wir mal so: Ich finde Penisse geil und möchte sie gern in Arsch und Mund haben. Der Rest vom Mann ist aber für mich weniger interessant. Küssen oder kuscheln mit einem Mann, kann ich mir z.B. gar nicht vorstellen
-
Das ist aber schade. Gerade meinen Frühstückskot liebe ich unglaublich. Schön aufstehen und eine geile Wurst kacken. Diese dann gleich restlos wieder aufessen und dann mit dem Kotfrühstück zur Arbeit fahren ist das geilste. Da bin ich Abends schon immer geil drauf.
Aber trotzdem ist das wirklich ne geile Idee. Muss ich mir merken.
Sehr geile Vorstellung auf jeden Fall. Ich schaffe leider in den seltensten Fällen eine ganze Kackwurst. Da muss ich schon extrem erregt sein und mich am besten gleichzeitig mit meinem Lieblingsdildo in den Arsch ficken, während ich probiere, die Kacke komplett zu essen. Das braucht bei mir Zeit. Du schlingst die einfach runter oder genießt du es auch?
-
Ja, manchmal scheiße ich mich im Bett einfach so ein. Das kann ich natürlich nicht jeden Tag machen, leider. Aber so bleibt es eben was Besonderes. Und das Bett ist selbstverständlich mit entsprechender Bettwäsche und -laken ausgestattet. Wenn ich alleine bin, dann kacke ich mich auch manchmal im Bett ein, aber meistens muss ich erst, wenn ich bereits ein paar Stunden wach bin und schon mitten im Alltag stecke. Wenn mir danach ist, dann kacke ich mir in die Hose oder Windel, je nachdem, wie mein Tagesablauf dann ausschaut und ob es gerade passt. Jedenfalls versuche ich, niemals eine Toilette zum Kacken zu benutzen; das sehe ich als Verschwendung. Wenn es geht, dann genieße ich die volle Hose so lange wie möglich, bevor ich rumsaue. Alleine oder mit meinen Partnern.
Finde ich total geil, wie du das auslebst und so viel Leidenschaft dafür aufbringst. Ich würde ja zu gern mal mit dir zusammen Spaß haben. Einfach hemmungslos alles vollkacken und vollpissen, bis wir uns im ganzen Kot und Urin suhlen können und unsere ganzen Körper davon bedeckt sind. Allein bei der Vorstellung geht mir schon fast einer ab. Wie geil pervers das wäre 😊
-
Hi suche einen versauten Mann, der mich ungepült und ohne Kondom fickt.
Möchte wissen wie es ist wenn man einen Schwanz in einen ungespülten Arsch einführt und fickt.
Dann rausziehen vor dem Abspritzen und ich lecke den Kackschwanz sauber.
Muss schon ein geiles Gefühl sein. Obwohl ich Hetero bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass mir der richtige Typ ohne Kondom seinen Penis in meinen ungespülten Arsch steckt. Er dürfte mir auch sein Sperma hinten rein pumpen. Auf jeden Fall würde ich seinen mit Kacke verschmierten Schwanz gern sauber lutschen. Wenn er nicht schon in meinem Po abgespritzt hat, darf er es auch gern in meinem Mund abladen.
-
na kommt drauf an. Wenn ich mich einschmiere geht's nicht so sehr ums schlucken. Manchmal habe ich Lust meine Scheiße aus dem Klo zu fischen und zu fressen, dann gieße ich vorher mit dem Wasserkocher heißes Wasser in die Schüssel damit die Scheiße warm bleibt, Knie mich dann davor stopf mir alles ins Maul und in der Regel kriege ich auch alles geschluckt. Das kickt mich total die Scheiße aus meinem Klo zu fischen und zu fressen 😜
Den Tipp mit dem heißen Wasser muss ich mir merken. Ich mag Kacke nämlich auch am liebsten, wenn sie noch warm ist. Am besten schmeckt sie gerade frisch aus dem Darm aber manchmal erlaubt es mir die Zeit nicht, sie gleich zu essen. Morgens vor der Arbeit hab ich dafür z.B. nicht die Ruhe.
-
Einmal bei so einem Gang Bang dabei zu sein wäre traumhaft.
-
-
Ich hatte zuletzt das Vergnügen, weichen Kot verspeisen zu können. Lässt sich schnell und einfach schlucken. Ich hatte in eine Tupperdose gekackt und die Menge dann mit meinen Händen in den Mund geschaufelt. War geschmacklich auch kein so großes Problem, weil es milder als sonst war. Aber ich freue mich auch schon auf die nächsten festen Kackwürste und sie Stück für Stück mit ein paar Bissen aufzuessen. So oder so zähle ich das alles aber auch noch zur Übung dazu, irgendwann ohne weiter darüber nachzudenken, meine komplette Scheiße essen zu können so wie Scatlina.
Letztendlich ist es ja immer noch ein Lebensmittel. Man hat es ursprünglich schon mal gegessen, es kommt unten wieder raus und man isst es halt nochmal. Da ist eigentlich nichts dabei und das muss man sich nur verinnerlichen. Es ist das selbe Essen, das man ja schon mal gern mochte nur in bereits verdauter Form.