Wenn alles klappt kann ich meine nächste geile KV-Session noch heute oder morgen machen. Mein Darm ist schon ganz gut gefüllt. Ich drücke die Kacke einfach auf mein Bettlaken und will mich dann wieder mit meinen liebsten Toy anal ficken, indem ich ich mich drauf setze und es reite und vor mir liegt dann mein leckerer Kackhaufen, den ich währenddessen Stück für Stück komplett verspeise 🤤 Ich freue mich jetzt schon auf dieses geile Gefühl, wenn mein Dildo in Penisform immer wieder auf und ab in meinen Anus rutscht und nebenbei die würzig, herbe Masse an Kot, die ich mir in den Mund stopfe, den Weg durch meine Speiseröhre hinunter in den Magen nimmt 😊 Man merkt wohl schon an der Formulierung wie geil ich gerade darauf bin. Ich kleiner perverser Kackefresser hab schon richtig Hunger
Beiträge von ScatboyBS
-
-
-
LittleMissKinky fand ich immer geil. Hoffe man sieht mal wieder was von ihr.
-
-
Videos zu finden, in denen richtig viel Kacke gegessen wird, sind leider wirklich rar.
-
besser kann man es nicht beschreiben, ist ist wie eine Sucht, man will immer mehr und es lässt einen nicht los! Aber das ist gut so....finde ich
Geht mir auch so. Vom anfänglichen "ist mir zu eklig" über "kann man hin und wieder mal machen" bin ich jetzt an dem Punkt, an dem ich schon sehnlichst darauf warte, endlich wieder kacken zu können, weil ich weiß, dass ich dann wieder was zum essen und rumsauen habe und direkt von allein geile Gedanken kommen, sobald ich kurz davor bin. Es wird immer mehr zu einer Selbstverständlichkeit und irgendwann verspeise ich es einfach immer, anstatt zum Klo zu gehen 😊
-
Ich hab am Samstag Abend eine schöne lange Kackwurst produziert und es zum ersten mal geschafft, sie noch am gleichen Abend restlos zu essen 😊 Ich hab wieder gemerkt, dass es mir leichter fällt, wenn sie etwas fester ist und natürlich die Geilheit hoch genug ist.
Was ich jedenfalls auch wieder bemerkenswert fand: Ich hab sie einfach kauen und schlucken können wie einen Schokoriegel als wenn es weiter nichts wäre, ohne dass mir schlecht wurde oder ich würgen müsste. Der bittere Geschmack hat mich auch nicht gestört. Also langsam betrachte ich es als etwas ganz normales und das finde ich großartig. Einfach zu wissen, dass man ohne Probleme eine kleine Zwischenmahlzeit hat. 🙂
-
Jo, Scat Lina ist da wirklich ganz weit vorne, was das Verspeisen von großen Mengen Scheiße angeht. Hätte gerne eine Frau, die auch nur annähernd so viel von meiner Scheiße essen kann.
Ja. Ich glaube das wäre das große, schier unerreichbare Ziel. Eine Frau zu finden, die gleichzeitig attraktiv ist und so sehr auf Scheiße essen steht, dass man sie praktisch jederzeit als Toilette benutzen kann und sie alles brav aufisst.
Die quasi sofort bereitwillig und erwartungsvoll den Mund öffnet, wenn man andeutet, dass man kacken oder pissen muss. Das wäre der absolute Traum. Aber gefühlt gibt es so eine wohl einmal unter eine Million Frauen oder noch weniger.
-
ich war mal der shuggardaddy einer veganerin. ihren stuhlgang konnte man sehr gut essen. wenn man vorher keine absprachen trifft u, jemand fastfood, chips, gummibärchen "frisst" spiegelt sich das auch in der qualität der schoki wieder. das bittere kommt aber von der galle, oder? finde ich auch unangenehm.
Ja. Dieser bittere Geschmack der Kacke soll von der Gallenflüssigkeit kommen, die bei der Verdauung eine wichtige Rolle spielt. Ich weiß aber leider nicht, ob man z.B. die Menge der freigesetzten Gallenflüssigkeit beeinflussen kann bzw. welche Nahrungsmittel möglichst wenig davon benötigen, um verdaut zu werden. Jedenfalls mag ich es zwar etwas lieber, wenn es milder und süßlicher schmeckt aber ich finde es schon gut, dass man das bittere Aroma nicht komplett überdecken kann, damit dieses geile Gefühl bestehen bleibt, Kacke muss halt auch nach Kacke schmecken 😊
-
..draufgekommen bin ich ,weil ich gerade ein unfassbar geiles Video gesehen habe, in dem ein nackter Sklave an einer Halskette aus einem Hundenapf gegessen hat.. hat ausgesehen wie Hundefutter...!! Erstens: " Respekt!" Zweitens: ich würde gerne 1 Tag später SEINE Scheisse essen - wie die wohl schmeckt? ❤..besonders? Anders als bei üblicher Nahrung?
Mit dem Thema beschäftige ich mich auch noch aber kann dazu noch nicht viel sagen. Bisher hab ich nur raus gefunden, dass die Kacke süßlicher schmeckt, wenn man vorher Energy Drinks zu sich genommen hat. Dadurch schmeckt es nicht mehr ganz so bitter, was mir gefällt, weil ich es dann leichter schlucken kann. Aber ich frage mich auch, wie man es geschmacklich noch optimieren kann.