Beiträge von ScatboyBS
-
-
Gibt es eine Seite, auf der Veranstaltungen solcher Art für ganz Deutschland aufgelistet sind?
-
Da hätte ich gern meinen Mund über ihr Arschloch gestülpt, um die schönen Würste direkt frisch aus dem Darm genießen zu können. Die Konsistenz und Textur sieht perfekt aus.
-
@Scatboy BS
Allgemein: Die Ladys pausieren glgtl. und wechseln glgtl. auch die Region.
Generell: Ich bin kein Betreiber der empfohlenen Seiten noch Supporter einer Lady!
Also auch nicht verantwortlich!!!
Und: Die Kritik geht mir auf den *Sack*.
Mit etwas lesen und schreiben schafft man es selbst auf die Seiten, die lediglich als Tipp gedacht waren.
https://www.bizarrladies.de/Sex-Anzeigen
... KV aktiv eingeben
oder
Beispiel hier ... Raum Reutlingen, aber lässt sich bundesweit variieren.
War auch keinesfalls als Kritik an dich gedacht. Sorry, dass du es so aufgefasst hast. Ich hab auch selber schon Mädels auf Kaufmich entdeckt, die es anbieten. Da werde ich mich auf jeden Fall mal durchtesten. Muss nur den richtigen Zeitpunkt finden und die Finanzen müssen passen.
-
Hallo Scatboy,
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Im Augenblick stehe ich eher auf fühlen und schmieren; aber wer weiß😉…
Liebe Grüße
So habe ich auch angefangen. Irgendwann wollte ich mehr und bin noch den Schritt weiter gegangen. Lass dir Zeit, diesen geilen Fetisch für dich zu entdecken und mit der Zeit merkst du dann, wie weit es dich führt.
-
Hi Lycos und willkommen bei uns 😊
Das was du beschreibst liebe ich auch total. Ich habe verschiedene Dildos und Vibratoren und finde es auch total geil, sie möglichst bis zum Anschlag in meinen Arsch zu versenken und dann darauf zu reiten. Das macht mich unglaublich an, wenn ich spüre, wie der künstliche Schwanz sich in meinem Darm vor und zurück bewegt und ich treibe es dann auf die Spitze, indem ich zwischendurch einen guten Haufen kacke, mir das Toy wieder reinschiebe und weiter reite, während ich all meine Kacke genüsslich verspeise.
Je weicher es ist, desto besser und schneller kann ich es essen. Mache mir dann den Mund immer schön voll und schlinge die Masse runter bis alles weg ist 🤤 Kacke zu essen ist für mich das höchste aller Gefühle und ich kann deine Bedenken verstehen aber dich auch beruhigen.
Wenn dein Immunsystem intakt ist und du gesund bist, schaden dir die Bakterien nicht. Am besten isst man es halt noch warm und frisch. Dann ist es noch besser verträglich. Bei anderen Personen muss natürlich das Vertrauen da sein, dass sie gesund ist und ihr Kot unbelastet. Dann geht das auch.
-
Hier mal ein Vorschlag von Bizarrladies.de
https://www.bizarrladies.de/Se…-Mia-Skinny-13398078.html
NS / KV aktiv und passiv!
Kenne die junge Lady aber nicht, sie ist immer zu weit weg.
Seite kann nicht angezeigt werden. Fehler 404.
-
Ich glaube hier gibt es viele, die gerne öfter in den Genuss von Urin oder Kot von Frauen kommen würden. Für mich wäre es ja das erste mal, dass ich frische Kacke von einer Frau genießen kann. Ich bin unfassbar heiß darauf, das bald mal zu erleben. Natursekt hab ich bereits einmal direkt aus der Quelle getrunken und es war absolut köstlich. Viel besser als meine eigene Pisse. Aber auch dieser Spaß hat Geld gekostet, wenn auch mit 50 € nicht viel. KV wäre deutlich teurer. Das ist mir klar. Wäre von daher schon geiler, es gratis zu bekommen aber die Möglichkeit sehe ich aktuell nicht.
-
Frisch aus der Muschi schmeckt es am besten 😊
-
Herrlich wie Mary dem Mund voller Scheiße hat und es schon raus läuft, weil es einfach zu viel ist. Ihr seid das versauteste Paar, das mir bisher unter gekommen ist.