Ich wäre auch sehr daran interessiert, auch wenn Stuttgart recht weit für mich ist. Würde mich freuen, nähere Infos zu bekommen.
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Bei uns ist die Liebe zur Kacke übers Fisten und Analspiele entstanden. Meine Freundin liebte es, mich vorher auszuräumen und Platz für ihre Faust zu schaffen…. Und wir haben dann begonnen, damit auch zu spielen, uns einzureiben, schlecken und die Kaviarküsse zu genießen.
Aktuell sind wir am Übergang von Kaviarschleckern zu -essern.
Berichte gern weiter, wenn du es von deiner Freundin gegessen hast oder sie von dir.
-
Alles anzeigen
Es wäre einfach Super sich mal zusammen zu Treffen man müsste was Organisieren jeder bringt was mit Schutzfolie, Essen und Getränke
usw und wir würden eine Richtige Kack,Pis,Sperma und Ns Fette veranstalten wir könnten
soviel Kacke Essen und mehr
und das wäre Super.
Gruss Rudi der Kackeesser.
💩💩💩💩🤮🐖🐽
Das würde mir auch gefallen. Man könnte es so wie in den brasilianischen MFX Videos machen und ein Turnier veranstalten, bei dem alle der Reihe nach kacken und man die Menge dann wiegt und man selbst oder eine andere Person es versucht, alles zu essen oder wir kacken uns gegenseitig direkt in die Münder und am Ende wird der Sieger bzw. die Siegerin gekürt der/die am meisten Kacke verspeist hat 🤤
-
Ich würde es gerne genauso machen, aber mir fehlt der Mann dazu 🥲
Ich wäre sofort bereit dazu, es mit dir zu machen 😊
-
Hallo und schöne Grüße nach Sangerhausen!
-
Herzlich Willkommen im Forum Alejandra. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns 😊
-
Alles anzeigen
Ich habe mal eine etwas andere Frage in Zusammenhang mit Zubereitung und dem Verspeisen von Kacka.
Da ich bisher ja eigentlich immer nur die Fütternde war würde mich einmal sehr interessieren, wie das mit dem Geruch so ist nach einem richtig tollen Festmahl.
Also wie lange riecht man das noch bzw. riechen es andere Menschen, nach dem man größere Mengen richtig aufgegessen und auch runtergeschluckt hat?
Ich hätte jetzt gedacht vielleicht so bis zu einem Tag? Aber vielleicht auch länger? Wie sind da Eure Erfahrungen?
UND, was mich dann auch interessiert, kann man den Geruch auch etwas neutralisieren danach? Milch? Süßes? Saures?Ich hab bisher nur ganze Ladungen meiner eigenen Kacke gegessen und da ich in einer WG lebe und kein Aufsehen erregen wollte, hab ich meistens hinterher was süßes getrunken wie Cola oder Orangensaft und mir zusätzlich die Zähne geputzt und Mundwasser genommen. Meine Mitbewohnerin hat sich zumindest nie anmerken lassen, dass sie von meiner Mahlzeit etwas mitbekommen hätte 😊
-
Diese Seite und Menschen hier sind das Allerletzte.
Ich bitte darum umgehend mein Profil zu löschen.
Schäbiger geht es nicht.
Was ist denn passiert? 😮
-
Ich würde so gern versuchen, so viel wie möglich von ihrem Kot runter zu schlingen. Es muss köstlich schmecken so frisch aus dem Darm einer schönen Frau 😊
-
Ich liebe es wenn ich bei einem Paar bin wo er mich fickt und sie mir dabei in den Mund scheißt und kotzt. Ich bin echt geil auf Kotze und schlucke sie. Ich habe auch schon betrunkene Mädels nach einer Party bezahlt dass sie mir in den Mund kotzen und scheißen
Bei einer privaten Party mit Freunden oder hast du Mädels in einem Club gefragt?