Beiträge von ScatboyBS

Ich hätte großes Interesse an so einer richtigen Orgie. Würde Kacke und Pisse von dir oder anderen anwesenden Frauen konsumieren und Männer dürften mir zumindest auch ihre Pisse direkt ab Quelle zu trinken geben. Stehe nur nicht auf Kacke von fremden Männern aber bin ansonsten für alles offen. Auch gerne anpassen/ankacken und einschmieren.

Mittlerweile kommt in mir immer öfter die Phantasie durch, auch mal Urin direkt aus einem Penis zu trinken. Und da ich leider nicht flexibel genug bin, kann ich meinen eigenen nicht in den Mund nehmen 😅 Dieses Gefühl wenn die Pisse entweder direkt aus dem Schwanz in meinen Mund spritzt oder er ihn mir auf die Zunge legt, es in Ruhe laufen lässt und ich mit geschlossenem Mund einfach nur schnell genug alles schlucke. Beides eine geile Vorstellung.

Liebt ihr es auch so, wenn ihr euch richtig geil anal mit einem Toy fickt und ihr dadurch eure Kacke nach draußen befördert, die dann an Toy kleben bleibt und ihr sie ablecken könnt? Für sowas liebe ich meine Analkette. Sie ist für Anfänger geeignet, also relativ dünn und mit kleinen Kugeln, hat aber eine gute Länge und zwischen den Kugeln bleibt oftmals so viel hängen, dass man nach dem rausziehen erstmal einen leckeren Snack hat 😊 Hatte es aber bei einem Dildo auch schon, dass er von einer richtig dicken Schicht bedeckt war. Dieses Gefühl es auf die Weise zu essen, macht mich auch total geil.

Bei mir hängt es echt stark von der Konsistenz ab merke ich immer wieder. Während ich feste Kackwürste mittlerweile immer besser essen kann und teilweise schon komplette Portionen davon geschafft hab, tue ich mich noch schwer, wenn es weicher/cremiger ist. Eigentlich komisch, weil es ja dann sogar einfacher zu schlucken ist aber da kostet es mich mehr Überwindung und ich weiß nicht warum. Will aber auch da weiter üben. Vielleicht schon heute Abend. Hab heute morgen einen cremigen Haufen geschissen und mir eingepackt in ein Behältnis. Mal sehen wie viele Löffel ich davon schaffe 😊

Vielleicht stehen ja doch mehr Frauen darauf, als man zuerst denkt. Aber man traut sich gar nicht, sie überhaupt zu fragen aus Angst, dass man als völlig pervers abgestempelt wird. Auf jeden Fall Glückwunsch an jeden, der eine Frau fürs Leben gefunden hat, die damit kein Problem hat oder es sogar selbst gern mag.

Sonderlich lecker finde ich Kacke auch nicht. Wobei ich da nur von meiner eigenen sprechen kann. Ob ich mehr oder weniger davon schlucken kann, hängt von meiner Geilheit ab. Der Hauptgrund ist jedenfalls in dem Fall nicht der gute Geschmack, sondern der Tabubruch.

Ich lebe in einer WG und muss daher auch immer schauen, wann ich meinen Fetisch auslebe. Am besten spät Abends vorm schlafen gehen. Manchmal wenn ich schon weiß, dass ich Bock drauf habe, kacke ich Morgens in ein verschließbares Behältnis, um es dann Abends raus zu holen und zu essen. Ich liebe es auch, mir Toys in den Arsch zu stecken und den Kot dann davon abzulecken.