Beiträge von ScatboyBS

Hallo Skatboy BS, bei wem beißt Du die Kackwursr ab!? Ich würde gerne sehen wie die dicke Kackwurst aus dem Arsch kommt egal Mann oder Frau, dann mein Maul über die Wurst Stulpen, wenn Maul voll dann auspucken und Arsch sauber lecken, das bisschen Scheiße auch schlucken weil mich Arschlecken so geil macht auch ohne Scheiße!

Ich bin bisher leider nur in den Genuss meiner eigenen Kacke gekommen. Mein Traum wäre es aber, eine Frau zu finden mit der ich das praktizieren könnte. Ich würde meinen Mund auch über ihren Anus stülpen, damit ich die leckere, braune Masse direkt aufnehmen kann, wenn es aus ihr raus kommt. Muss nur schauen, dass ich es schnell genug wegschlucke, bevor die nächste Portion kommt 🤤

Es ist tatsächlich sehr viel Kopfsache hab ich bei mir gemerkt. Ich kann Kacke nur essen, wenn ich geil genug in der Stimmung dazu bin. Und wenn ich es dann tue, dann auch ohne viel darüber nachzudenken. Ich hatte am Anfang schon Schwierigkeiten, kleine Mengen im Mund zu behalten. Heutzutage stopfe ich mir den Mund voll, beiße extra große Stücke ab und schlucke es relativ schnell runter. Ich bin in solchen Momenten zugegebenermaßen kein Genießer, der sich viel Zeit lässt, sondern schlinge alles zügig runter wie ein hemmungsloser Scheißefresser 😊

Das mit dem Hochglanz-Gedöns geht mir ebenso!

Mich sprechen eher die privaten Filme an. Keine Top-Modells oder sonstiges. Es geht doch um die Sache. Und privat finde ich es total heiß, auch wenn es mal wackelt, unscharf ist oder paar Kilo zuviel im Bild sind. Scheißegal!

Genau meine Meinung. Ich finde privat viel reizvoller, weil es natürlicher ist. Ist mir auch egal, dass dann nicht alles perfekt ist. Das gehört halt dazu.

Danke für deine ehrliche und offene Vorstellung und herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir, dass du hier eine Frau findest, der du als Toilette dienen kannst. Ich habe diesen Wunsch auch. Allerdings nur für eine kürzere Zeit.

Mein letztes geiles KV-Erlebnis ist jetzt auch schon wieder gute zwei Wochen her. Ich hatte am Abend richtig Lust, mein Darm war auch gut voll und so kam es dann, dass ich eine richtig schöne lange Wurst auf mein Bettlaken gekackt hab. Die Konsistenz war perfekt so wie ich es am liebsten mag. Fest genug, dass man was zum kauen hat aber trotzdem nicht zu trocken und von innen schön zart.

Ich hab meinen Analdildo mit Gleitgel eingerieben und mich damit in den Arsch gefickt, während ich die Kackwurst in der anderen freien Hand hatte und sie Stick für Stück gegessen hab. War ein Gefühl völliger Lust. Wie in Trance hab ich meine Kacke gefressen. Leider hab ich dann aber viel zu früh abspritzen müssen, was die ganze Aktion abrupt beendet hat. Nächstes mal muss ich mich zusammen reißen, bis alles aufgegessen ist. Die Kacke war geschmacklich nämlich auch richtig gut. Musste den Rest aber leider entsorgen, weil ich seitdem nicht nochmal geil auf KV war. Kommt aber bestimmt bald wieder.