Beiträge von ScatboyBS

Ich hab mich zuletzt sehr auf KV konzentriert aber wollte auch mal wieder eine geile NS-Session machen und hab mir für diesen Zweck mal zum testen dieses Set hier bestellt: https://amzn.eu/d/12kgHz5 Ich hoffe das taugt für meine Zwecke und geht nicht zu schnell kaputt. Hab mir überlegt, dass ich mich ins Bett lege, das eine Ende am Mund befestige und dann den Unterkörper nach oben strecke und in die Penistülle am anderen Ende rein pisse ich somit den ganzen Urin, der durch den Schlauch fließt, langsam aber stetig trinken kann bis die Blase geleert ist 🤤 Die beiliegende Augenmaske könnte ich zusätzlich tragen, um den Überraschungsmoment zu erhöhen und nicht zu sehen, wann der Urin am Mund ankommt. Montag soll es ankommen. Ich kann ja nächste Woche mal berichten, ob es so wie geplant funktioniert.

Heute hat es sich nach längerer Zeit endlich mal wieder ergeben, dass alles passt. Es ist Wochenende. Sprich ich hab Zeit. Meine Kacke hat die perfekte, etwas festere Konsistenz und ich bin schon jetzt absolut geil, mir nachher vorm einschlafen die ganze Portion Stück für Stück zu gönnen. Werde mich mit der einen Hand und einem schön mit Gleitgel eingeschmierten Dildo in den Arsch bumsen, während ich mit der anderen Hand meinen gesamten Kot nach und nach verspeise. Hab mir schon die Regel auferlegt, dass ich erst abspritzen darf, wenn alles restlos aufgegessen ist, damit der Spaß nicht zu schnell vorbei ist 😊

Das ist echt ein Problem. Es gibt ein Überangebot an Männern, die auf KV stehen aber nur wenige Frauen. Wobei ich schon denke, dass es auch einige Frauen mögen aber dazu nicht öffentlich stehen. Der Tipp von Midlifepunk ist sehr gut. Man sollte nach Frauen Ausschau halten, die gern anal mögen. Darunter sind dann sicherlich welche, die noch den einen Schritt weiter gehen zu KV.

Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden, wie man es am liebsten mag. Wir sind alle erwachsene Menschen und wenn eine Frau z.B. keinen Kot in ihrer Vagina haben möchte, sollte der Partner das auch akzeptieren. Genauso wie man es ihr zugestehen sollte, wenn sie das will. Ich persönlich finde einschmieren auch weniger reizvoll, als es direkt in den Mund zu bekommen und so viel wie möglich davon zu essen.

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Braunschweig 😊 Ich hab mich aus dem selben Grund hier angemeldet, um meine versteckte Leidenschaft hier mit anderen teilen zu können.