Beiträge von ScatboyBS

Ich liebe es, ins Bett zu pissen oder auch in die Hose. Manchmal hab ich aber auch einfach Lust darauf, einfach in ein Glas oder einen Messbecher zu pissen und es auszutrinken. Ich liebe den Geschmack und die warme Nässe auf der Haut.

Finde ich gut, dass dieses Thema auch mal angesprochen wird. Bei aller Geilheit muss man sich über mögliche Gefahren trotzdem immer bewusst sein. Ich hatte vom Konsum meiner eigenen Kacke noch nie Beschwerden. Allerdings habe ich in den kommenden Tagen mein erstes Treffen bei einer professionellen, erfahrenen Sexworkerin, die mir auch in den Mund kacken wird und ich mir vorgenommen habe, so viel wie möglich davon zu essen. Ich vertraue darauf, dass sie gesund ist und nichts passiert. Gegen Hepatitis geimpft bin ich nicht.

Schaumal bei Amazon nach:

ALMYMM Knebel Mund Bondage Maske mit Trichter,Urinalknebel Sex Mundknebel Ball Gag Urinal-Piss mit Verstellbarem Geschirr,Ballknebel Oralsex SM Sklave Sexspielzeug für Frauen Männer Paare

vielleicht ist das was für dich

Sorry für die sehr späte Antwort. Ging irgendwie unter. Dieses Teil hab ich sogar schon. Für Pisse ist das sehr gut. Kacke ist aber zu dick von der Konsistenz, um von allein durch den Schlauch zu rutschen. Trotzdem danke für deine Hilfe. Wenn irgendwer noch einen Tipp geben kann für eine günstige Vorrichtung (evtl. etwas ähnliches mit breiterem Schlauch), die gut zur alleinigen Zwangswenährung geeignet ist, dann informiert mich gerne

Hab leider vergessen, wie schwer der Haufen Kacke war, den ich mal gegessen habe aber ich glaube so 200-250 Gramm bestimmt. Ich hab ihn über den ganzen Abend verteilt verspeist. Ich muss weiter gut üben, weil ich mich bald mit einer geilen Frau treffen werde, die mir direkt in den Mund kacken wird und ich möglichst alles oder so viel wie möglich davon schlucken möchte 😊

Bei uns ist die Liebe zur Kacke übers Fisten und Analspiele entstanden. Meine Freundin liebte es, mich vorher auszuräumen und Platz für ihre Faust zu schaffen…. Und wir haben dann begonnen, damit auch zu spielen, uns einzureiben, schlecken und die Kaviarküsse zu genießen.

Aktuell sind wir am Übergang von Kaviarschleckern zu -essern.

Berichte gern weiter, wenn du es von deiner Freundin gegessen hast oder sie von dir.