Beiträge von ScatboyBS

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Braunschweig 😊 Ich hab mich aus dem selben Grund hier angemeldet, um meine versteckte Leidenschaft hier mit anderen teilen zu können.

Unglaublich geil 😍 Ihr lebt den Traum, den sich hier so viele von uns erhoffen. Eine Frau wie Mary gibt es wahrscheinlich einmal unter tausenden und du hast das Glück, sie gefunden zu haben 😊 Genießt es beide weiter so lange ihr könnt.

Zum besseren Verständnis, was ich meine: Ich hab vor kurzem ein Video gesehen, bei der eine asiatische Frau auf dem Boden lag mit dem Unterkörper nach oben gestreckt. An ihrem Mund war eine Vorrichtung befestigt, die mit einem langen dicken Schlauch verbunden war. Am anderen Ende war ein Trichter, der knapp vor ihrem Po endete. Die Frau musste kacken und der ganze weiche Kot floss praktisch direkt vom Trichter in den Schlauch und von da in ihren Mund. Dadurch, dass das Mundstück den Mund fest umschlossen hat, konnte sie nichts ausspucken und es ging auch nichts daneben. Ein Mann hat immer noch etwas nachgeholfen, die ganze Kacke durch den Schlauch zu drücken, damit es ihren Mund erreicht und der Frau blieb nichts anderes übrig, als alles restlos zu schlucken.

Ich hab mich gefragt, ob man so eine Konstruktion fertig kaufen kann oder selbst aus einzelnen Teilen zusammen bauen muss.

Ich hoffe das passt hier rein. Aber habt ihr euch schon mal mit Kacke zwangsfüttern lassen bzw. euch selbst dazu gezwungen es zu essen?

Dazu habe ich mich gefragt, ob es eine Vorrichtung oder irgendwas gibt. Irgendwie eine Art Trichter zum einfüllen, dann ein Schlauch, der breit genug ist, dass zumindest weiche Kacke gut durchrutscht und am besten ein Mundstück, welches den Mund gut umschließt, damit nichts daneben gehen oder raus quillen kann und man halt alles was rein kommt schlucken muss.

Gibt es Shops für Fetisch-Bedarf, die sowas in der Richtung haben? Die Vorstellung macht mich gerade extrem geil.

Hi and welcome here on the board! I'm not sure but I think you mean this wonderful messy girl, right? https://motherless.com/DEA0AD3

I love this kind of women too and searching for more like this.