ich habe damals als erstes den film von Veronika Moser gesehen das Kaviar dinner, nach dem der Film zuende war kam meine damalige Beziehung auf die idee den Film nachzuspielen nur mit dme unterschied das ich um den hals ein hundeerziehungshalsband mit fernbedienung für elektroschocks hatte und handschellen auf dem rücken die mit den fußschellen eng verbunden waren und dann löffel für löffel reingezwungen
Beiträge von scheissesklave
-
-
ich habe in der letzten Beziehung immer nach dem füttern den ballknebel rein bekommen und handschellen auf dem rücken, damit ich es nciht wieder auskotze, mit knebel im maul überlegt man sic hdas nämlich ob man sich nciht besser zusammenreißt und es drinnen behällt
-
ich habe diese Erfahrung in meiner letzten Beziehung unter Zwang machen müßen, sehr extrem, ich habe noch wochen später den gedanken an Kotzen gehabt
-
Mein traum wäre es gefesselt, fixiert, hilflos gemacht zu werden um dann dazu gezwungen zu werden mich mit meiner eigenen Scheiße abfüttern lasse zu müßen, bei weigerung bestraft zu werden
-
Das Kaviar Dinner von Veronika Moser, der Film wurde angesehen, ich wurde gefesselt und fixiert und danch wurde der Film nachgepielt, das war mien erster Kontakt mit KV zum essen
-
-
-
kann ja eigentlich nicht so schwer sein^^ scheitert vlt an den Örtlichkeiten
Wenn ich das mal wüßte worann das schewitert, es gibt ja nicht mal zuschriften, dachte immer es gibt genug extreme und perverse Leute, egal ob Mann oder Frau oder Sadisten paar die sowas gerne mal an jemanden ausprobieren wollen, es ist ja mein Ernst das ich den totalen Zwang dazu will, so das ich mich weder weigern, noch wehren oder abbrechen kann, sondern einmal begonnen, das ganze dann rigeros durchgezogen wird mit allen möglichen Mitteln und Methoden, Zwang, Schläge, Strafen usw, selbst wenn man betteln sollte das aufgehört wird oder tränen fließen, es soll wirklich knall hart weiter gemacht werden, der Sklave hat es zu schlucken
-
ich möchte gezwungen werden mich mit meiner eigenen Scheiße abfüttern lassen zu müßen während ich gefesselt und fixiert bin so das wehren unmöglich ist, bei weigerungen entsprechend bestraft werden bis es wieder funktioniert, das spiel ist erst zu ende, wenn der Hundefressnapf auch leer ist!!1 Suche ich nun schon lange, scheint man anscheinend nicht zu finden Leute die sowas gerne mal an mir umsetzen möchten
-