Beiträge von scheissesklave

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hier im Forum hat jemand den thread "Zeigt her Eure Tattoos" aufgemacht. Darin kann man Bilder von seinen Tattoos hochladen.

ich habe mit dem Thema unfreiwillig Erfahrung gemacht, ich war in einer extrem dominant devoten Beziehung, es gab einen golden redriever. es war meine Aufgabe als Sklave mich um das Gassie gehen zu kümmern. es kam aber vor das er manchmal auf den Flur gemacht hatte, wenn das meine damalige Beziehung mitbekommen hatte gab es jedes mal zoff und streiterein, ich war irgendwann gefesselt, weil wir diese dogie spiele gemacht hatten, Hände an der Schulter, Füße an den Oberschenkeln und alles fest mit Klebeband umwickelt, um den hals solch würgestachelhalsband, ich wurde dann an der leine ziemlich brutal durch die Wohnung gezogen, nur diesmal wußte ich nicht was da kommt, völlig hilflos ausgeliefert wurde ich da hin gezogen o der Hundehaufen auf den Boden lag, ich wurde am würgehalsband so hochgezogen das ich an der leine mit dem Kopf über den Hundehaufen hing die stacheln des Halsbandes drückten sich durch das Gewicht von mir selber den hals, wehren ging so verklebt nicht, man hat mich dann auf den rücken gelegt sich auf meinen Oberkörper gesetzt, man hatte diese Einweghandschuhe an, was ich bis dahin nicht mal bemerkt hatte, man saß auf meinem Oberkörper griff in den Hundehaufen, mit der anderen Hand drückte man meinen Kiefer schmerzhaft auf und hat mir ohne Vorwarnung den Hundehaufen in den Mund gestopft, danach Mund und Nase zugedrückt und mich angeschrien, schluck es runter, schluck es runter du Schwein. Eckel und Panik waren sofort da, der Geschmack brutal pervers, um wieder luft zu bekommen habe ich es geschluckt, aber es ging sofort weiter, mir wurde der nächste brocken in den aufgedrückten Mund gestopft. und wieder angeschrienm schlucken, schluck es, nach 3 mal war der ganze Haufen weck, geschluckt, mir wurde dann der Ballknebel angelegt und stramm gezogen, mir wurde übel, alleine der Gedanke was da gerade gemacht wurde, es hieß dann nur, geh mit den Hund vernünftig Gassie, dann passiert das auch nicht, nach einer satunde wurde ich los gemacht und konnte mich waschen, habe mir dann die finger in den hals gesteckt aber es kam nichts raus

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hey viele Grüße aus Hameln, leider scheint es hier niemand zu geben mit dominanten fantasien oder den drang jemanden wie mich mit scheiße füttern zu wllen, als richtigen Scheißesklaven , mit ungespielter stränge bis zum realen Zwang, gefesselt und fixiert bei weigerungen entsprechend bestraft, ohne codewort, hier wird scheiße gefressen

ich habe damals als erstes den film von Veronika Moser gesehen das Kaviar dinner, nach dem der Film zuende war kam meine damalige Beziehung auf die idee den Film nachzuspielen nur mit dme unterschied das ich um den hals ein hundeerziehungshalsband mit fernbedienung für elektroschocks hatte und handschellen auf dem rücken die mit den fußschellen eng verbunden waren und dann löffel für löffel reingezwungen