du bist nicht sehr realistisch oder! Seh dir mal die ganzen einträge von betroffenen bei google an oder anderen foren, die ihren Elektroschrott wieder verkaufen! Und es ist nicht zutreffend das ein accu altert? esist nichtzzutreffend das bei der Herstellung eines E Autos mehr co2 entsteht als ein Verbrenner im autoleben frei setzt? Es ist nicht zutreffend das die Entsorgung der Accus ein Problem darstellt, Gerstellung zbs seltene erden usw. Lebst du auf dem Mond? oder hast du dir alles schön impfen lassen
Beiträge von scheissesklave
-
-
ichs tehe auf zwang
-
ich suche den totalen zwang
-
klingt gut, aber ich denke das es nur ein Angebot gegen Geld ist, schade
-
sooo geilllllllllll
-
ich suche reale zwangserzehung zum perfekten Hosenscheißer
-
E Autos, welch Augenwischerei, teuer Strom, lange Ladezeit, kurze Reichweite, schlechtes Ladenetz, welch Depp der ein hochwertiges auto gegen Elektroschrott tauscht weil man uns einredet das wir hier die welt retten! Man muß sich mal ansehen was um Deutschland rum passiert, da werden über 200 AKW neu gebaut, der Verbrenner wird dort weiter gebaut und die Geografisch kleinste Fläche namens Deutschland denkt mit diesen Spielereien die Welt zu retten? die vielen natürlichen einflüsse von co 2 werden nicht mal angesprochen, das es natürliche Co2 vorkommen gibt die aus den Boden kommen. Und nicht zu vergessen die anderen Länder die sich einen dreck dadrum scheeren die Umwelt zu entlasten, selbst wenn Deutschland aufhören würde zu existieren! würde sich nichts am Klima ändern, einfach mal wach werden, selber nachdenken und sich nicht von Medien und Politik voll sülzen lassen. Ist wie mt der Impfung, was wurde uns da versprochen, nun kommt immer mehr ans licht dasdie Impfung vielen Menschen die Gesundheit und das Leben gekostet hat, aber man redet weiter und weiter und weiter ohne das was passiert!
-
ich habe einige Tunnelplugs, ich bin devot und meine damalige beziehung hat mich immer wieder dazu gebracht tunnelplugs zu tragen, mal den ganzen Tag oder die ganze Nacht, es wurden Tunnelplugs so modifiziert das man sie mit einer Kette odr einen Keuschheitsgürtel gegen unerlaubtes entfernen sichern kann, eine sehr extreme Sache vorallem wenn man das teil dann sehr sehr lange trägt
-
ich bin Windelträger und wegen blaseninkontinenz auf Winbdeln angeweisen, durch meinen Fetisch bin ich hin und wieder auch der Hosenscheißer
-
Hey, gibt es Leute die einen devoten Scheißesklaven suchen? freue mich auf zuschriften, ich suche realen zwang mit Scheiße eingeschmiewrt und gefüttert zu werden in Verbindung mit BDSM