Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hey viele Grüße aus Hameln, leider scheint es hier niemand zu geben mit dominanten fantasien oder den drang jemanden wie mich mit scheiße füttern zu wllen, als richtigen Scheißesklaven , mit ungespielter stränge bis zum realen Zwang, gefesselt und fixiert bei weigerungen entsprechend bestraft, ohne codewort, hier wird scheiße gefressen

devote kleine Sau mit Fetisch scheiße fressen zu müßen aus Hameln grüßt alle die Dominant sind
-
-
Schade du bist so weit weck ich denke genau so wie du einfach toll wie kommst du an die shirts .Ich hätte dich gerne gewickelt und gefüttert .Vielleicht lade ich dich gerne zu einem langen Wochenende bei mir ein ich trage gerne Regenmäntel dabei .Lieben Gruss Rudolf der Kackeesser💩🐽🤮