Beiträge von scheissesklave

Nicht nur ich habe diese Rechnung ausgemacht, auch andere. Und alle kommen auf die gleichen Zahlen. Es ist nicht teurer als ein Diesel oder Benziner auf ein Autoloben betrachtet.

Dann können die Leute nicht mit den Taschenrechner umgehen! Rechen den strom den du verbrauchst! für deine Reichweite, dann rechne 100 bis 150.000 Km bis dr Accu platt ist, dann rechnest du die 150.000 km durch den Preis des Accus den denn mußt du ja haben! sonst nichts brum brum! Dazu den strom dann wweißt du was du pro km kosten hast! übrigends ein Accu der auch bei größeren mal schnell 14.000 Euro kosten kann und das dann alle 100 bis 150.000 km!!!! Hätte man einen Autofahrer gesagt das er bei seinen Verbrenner alle 100. bis 150.000 km seinen Motor wechseln lassen müße, hätte man den Herstllern einen Vogel gezeigt und di Kiste wäre zum Ladenhüter verkommen, aber heute ist alles was eine verschlechterung zur folge hat total geil geworden! verstehe ich nicht! aber egal, die zeit wird kommen wo die Leute es kapieren

Jetzt musst Du tapfer sein: Meiner lädt mit 150kw

150.000 Watt? Da würde icvh dann aber weinen statt mich zu freuen! zum einen, nicht gut für Accus, weiß man heute!!! zum anderen dann zieht deine Kiste ja den Strom von locker 70 Haushalte in dem Moment! oder 7 Durchlauferhitzer von 25kw die meisten Kabel geben die Leistung gar nicht wieder! Du mußt auch nicht avon ausgehen wann man mal 900 km am Stück fährt die Tatsache ist das man es kann wenn man es braucht, oder auf Autobahnen srell dir mal vor auf der Auto bahn stehen killometer schlangen wegen ladevorgang! ob das so lustig ist!? Beim tanken stehst du 2 bis 5 minuten beim laden wohl länger! also werden sich die schlangen mehren! das findet man toll? für eine Technik die uns nicht das Klima retten wird!?

ich wurde in der letzten dominant devoten Beziehung während eines extremen fesselspiels unter zwang als Windelsklave tätowiertBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich möchte mich vorstellen , ich bin Tobias, ich bin naturdevot und ich suche das dem Umsetzen von perversen Vorstellungen und fantasiene, ich möchte mir die Bezeichnung Scheißesklave real erarbeiten müßen, mit der Hilfe von dominanten und versauten Leuten die jemanden suchen den sie dazu zwingen können sich mit seiner eigenen Scheiße nicht nur komplett einschmieren lassen zu müßen , sondern der sich dann auch mit der eigenen Scheiße komplett abfüttern lassen muß! und das ohne Codewort! Da ich aus erfahrung weiß das man seine Meinung während solch eine Behandlung schnell ändern kann, möchte ich vor beginn, ausgiebig gefesselt und fixiert werden, so das es von meiner Seite aus weder die Möglichkeit gibt meine Meinung zu ändern, noch das ganze beenden oder abbrechen kann, einmal angefangen, das ganze konsequent durchgezogen wird, echte Strafen und Schläge ausgeteilt wird wenn ich mich versuche zu wehren oder zu weigern, Hände auf dem Rücken gefesselt, mit einer Bauchkette hinten auf dme rücken festgemacht, fußschellen, dazu und das ist vorhanden ein Hundeerziehungshalsband mit Fernbedienung für Elektroschocks um den Hals, bei jeder Weigerung, jeden Versuch sich zu wehren oder es zu umgehen wird dieses Halsband benutzt und zugleich die Stärke eine Stufe höher gestellt um mich weiter real dazu zwingen zu können! umso größer die Versuche der Gegenwehr desto extremer die Strafen und der Zwang weiter machen zu müßen, du entscheidest wieviel ich davom schlucken muß oder ob du mich damit komplett einschmierst um mich anschließend in den pvc anzug zu stcken und stunden lang so schmoren lassen willst. Das ganze vielleicht noch gefilmt um entsprechende Druckmittel aufzubauen die einen Scheißesklaven gefügig, hörig und hilflosBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. machen können

das ist ja alles schön und gut!! Aber es ersetzt nicht mein Auto, über 900 km Reichweite in nicht mal 2 Minuten vollgetankt! Es geht um die viele Augenwischerei! Es geht um die Herstellung der Accus der Entsorgung! Das auch da so viel Co2 entsteht das man Verbrenner fahren kann! Strom wird immer teuerer, es gibt keine Flächendeckenden Ladestationen, was meinst du was los ist wenn Millionen Autos über nacht an der Ladestation hängen, Autos werden teils mit 10 KW und mehr geladen! das ist mit einem durchlauferhitzer gleichzusetzen! wo kommt der Strom her? dazu haben viele Städte nicht die kapazitäten, sprich die Kabel die derzeit vorhanden sind können diese leistung nicht schaffen!, Wie soll das auf Autobahnen gehen wenn da die Leute ständig laden müßen wenn nach über 300 km dann schluss ist und man laden muß! Es ist jetzt schon kaum Platz für die LKW da! es gibt so viele Probleme! dazu kommt das jeder Accu eine Verlustleistung hat, Energie die laut berichte mit ca 10 % Verlustleistung betitelt wird, 10% die weg sind aber geld kosten, dazu das altern eines accus, lebenserwartung des accus, rechne es dir doch mal aus, so ein accu kostet je nach dem wie groß er ist zwischen 4000 und 12-000 Euro, rechne diese Kosten durch zb. 100.000 bis 150.000 Km, dazu das was du an Strom verbraucht hast dann hast du die Kosten diue du gebraucht hast, das würde praktisch bedeuten als ob du mit deinen Verbrenner alle 100 bis 150.000 km einen Motorwechsel machen lassen mußt! keiner würde so ein Verbrenner kaufen! noch dazu wird es so gar nichts ma Klima verändern! dazu gibt es viel zu viele Länder wo der Verbrenner weiter gebaut wird, es ist und bleib Augenwischerei, da gibt es genug Berichte von wissenschaftlern die das belegen und keine Berichte von Hersteller die ihren SChrott verkaufen wollen. unsere Post fährt elektrisch! die Kisten sind ständig kaputt, die Postbooten schimpfen alle, die reichweite reicht zum ende nicht und sie müßen mit Fahrädern weiter liefern! Im Winter wird es noch etwas lustigfe denn jedes accu ist auch temparaturabhöängig von der Leistung, du wirst es von der Batterie kennen das diese meistens im Winter und nicht im sommer den Geist aufgeben.

Du hast mich erst als Depp bezeichnet, mir dann erklären wollen, das ich ein "Schlafschaf" bin um dann den Bogen zu Impfungen zu machen. Aber ich habe angefangen?

Es ist immer die Frage was man sich selber für Schuhe anzieht! Mit Depp habe ich die allgemeinheit gemeint, das die deppen die das kaufen sich selber alles kaputt machen! keine Nachfrage kein Bauen!! so war das gemeint, aber vielleicht eben etwas ungünstig formuliert! aber dich habe ich mit Depp definitif nicht gemeint!

ich bin wirklich ein respektvoller Mensch!! und treten jeden mit respekt gegenüber, es liegt mir fern jemanden zu beleidigen oder sonst wie anzugehen!! Das selbe erwart ich aber auch von anderen! Und auch du solltest dann wenn du respekt forderstm, diesen auch selber austeilen!

Nichts davon ist zutreffenden, zumindest für mich. Ausserdem ist der Spaß einfach riesig.

Aber es muss auch Leute wie Dich geben.

was hat tatsache mit respekt zu tun, dein Kommentar es muß auch welche wie dich geben!!! war ja wohl auch nicht freundlich, und sorry jeder hat eine andere Meinung zum E Auto! Vielleicht weil ich die kisten hier um der ecke in der Werkstatt ständig mit defekten sehe und der Nachbar der dort arbeitet nichts gutes über die Auto von sich gibt, ständig irgendwas kaputt, ist eben ein einzelfall von den vielen tausenden denen das so geht. Du hast mit den Beleidigungen angefangen und droh mir niemals!