ich suche nach einer Möglichkeit realen Zwang zu erleben mich mit meiner eigenen Scheiße abfüttern lassen zu müßen in Richtung BDSM Scheißesklave. Meine Vorstellungen sind da mich mit jemanden zu treffen der oder die sowas gerne mit mir umsetzen möchten! Umsetzung der extremsten Phantasie, ich werde gefesselt, Hände mit Klebeband zu Fäustlinge verklebt, die Hände dann noch zusätzlich in Handschellen auf dem Rücken gefesselt, eine kette um den bauch an der die Handschellen hinten noch fest gemacht werden. Um den Hals wird mir das Hundeerziehungshalsband mit Fernbedienung angelegt, ein Hunde Elektroschock Halsband für den perfekten Gehorsam. Mit der Fernbedienung kann man die Stromstärke regulieren, geht von Null (0) bis 99! die Dauer kann man ebenfalls einstellen ab Stufe 9 wird es bereits schmerzhaft, die Füße werden mit Fußschellen gefesselt, dann auf einem Stuhl gesetzt die Fußschellen werden nach hinten an einer kette hochgezogen und mit einem Schloß an der Bauchkette hinten festgemacht, nun geht weder aufstehen noch laufen noch weigern. Vor mir auf dem tisch steht der mitgebrachte Hundefressnapf der mit meiner Scheiße gefüllt ist. Nun werden die Regeln erklärt! Absolutes Sprechverbot, jeder Versuch zu sprechen wird mit der Fernbedienung quittiert! Danach wird die Stärke auf eine Stufe stärker eingestellt, jede Weigerung den Mund nicht zu öffnen wenn mir der Löffel mit Scheiße hingehalten wird, jedes verzögern es zu schlucken, jeder versuch es auszuspucken wird mit dem Halsband bestraft und wenn das nicht reicht auch mit der Reitgerte in form von Entsprechender Schläge. Ausgespucktes wird erneut gefüttert! und mit der Straffunktion des Halsbandes quittiert! Die Geschwindigkeit wird von dir vorgegeben, der ich zu folgen habe, wird der Löffel hin gehalten habe ich den Mund zu öffnen , der Löffel wird in den Mund geschoben, ich habe diesen zu schließen, der Löffel wird sauber aus den Mund gezogen und ich habe dieses zu schlucken! Es gibt keine Möglichkeit für mich das ganze zu beenden bevor nicht alles gefressen wurde, kein codewort, das ganze soll realer und purer Zwang sein, egal ob Tränen laufen oder man betteln würde das aufgehört wird, im Gegenteil, diese Versuche werden ebenfalls mit dem Stromhalsband und oder Schläge bestraft. zu beginn ist mir erlaubt zu sprechen, um dich darum zu bitten mich mit Scheiße zu füttern! Erst nach dem Bitten beginnt dieses BDSM Spiel, zum Bitten habe ich 5 Minuten Zeit, dann folgt alle 30 Sekunden ein Elektroschock und eine Stufe höher gestellt, bis die Worte klar und deutlich von mir kommen, Bitte Fütter mich mit Scheiße und das Spiel beginnt gnadenlos bis zum letzten Löffel, du entscheidest dann ob du mir nach dem letzten Löffel den Ballknebel anlegst, damit ich mich darauf konzentrieren kann mich nicht zu übergeben und mich bemühe alles bei mir zu behalten wie es sich für einen Scheißesklaven gehört! Ich suche das real! und freue mich über Zuschriften, es muß doch irgendwo Leute geben die sowas gerne mal mit jemanden umsetzen würden/wollen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.