Beiträge von scheissesklave

Was ich suche ist die Umsetzung eine Wunschvorstellung, ich suche Leute die dominant oder sadistisch sind und jemanden als Sklave behandeln wollen der Scheiße zu fressen hat, oder sich mit Scheiße einschmieren lassen muß. Ich möchte dafür gefesselt und fixiert werden, so was wirklich weder Weigern noch aufhören oder Abbrechen möglich ist. die Regeln sind einfach, ich habe zu gehorchen! im Klartext ich muß Scheiße Fressen und schlucken, für Weigerungen oder zögern bestraft zu werden, hilflos, dazu gebracht zu werden, Löffel für Löffel, ausgespucktes wird wieder reingezwungen, Weigerungen werden mit Bestrafung und Schläge gebrochen! ich Komme aus Hameln und suche Leute die Lust haben das oder Ähnliches mit mir umzusetzenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich mach kein Wind, aber wenn du vorher festlegst was gemacht, werden soll? Wie kann der Dom sich dann ausleben? Wie kann es geil sein, wenn du alles weißt was kommt?

Naja das ist doch klar das sich da der Dom nicht dran halten muß! Es zeigt doch aber niur das er bei mir sehr weit gehen kann! es ist damit doch nur klar gesagt das man mich fesseln kann mich zwingen kann, schläge, folter und der Zwang ausgeübt werden kann das ich scheiße fressen und schlucken muß! natürlich kann dom das dann nach seinen Vorstellungen umsetzen, abwandeln, ergänzen, verändern! es kann dann wenn das der dom möchte völlig anders verlaufen das ziel jedoch ist am Ende sowieso immer gleich, ich wurde gezwungen mich mit Scheiße abfüttern zu lassen! da sind der Pfantasie des Dom doch keinerlei Grenzen gesetzt, weder von der Art wie man mich fesselt noch von der Art wie man mich mit Scheiße füttert oder einschmiert oder bestraft und zwingt! das entscheidet der dom dann ganz für sich. Ich hätte auch schreiben können welcher Dom möchte einen devoten Scheißeboy nach seinen Vorstellungen mit Scheiße abfüttern

mein Mann verlangt das ich in der Öffentlichkeit eine Windelhose trage ,natürlich bekomme ich vorab ein Abführzäpfchen oder ähnliches,damit die Hose schön voll wird und es gut duftet,auch werde ich sehr oft im Rollstuhl in der Öffentlichkeit ausgeführt....

ich trage permanent Windeln, und das auch im öffentlichen Leben! da ist doch nichts bei, auch ich benutze meine Windeln und das ob ich will oder nicht, seid meiner Geburt!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Das finde ich bei Sklaven oder Sklavinnen immer so krass, sie wollen immer bestimmen, was gemacht wird.

Am besten du gehst zu einer Profi Domina! Die macht genau das was du willst.

wenn man niemanden findet, der sowas mal an mir umsetzen will! was hat das damit zu tun das ich als sklave bestimmen will was gemacht wird! ich zeige lediglich auf was ich mit mir machen lassen würde und suche jemanden der genau das an mir umsetzt weil ich das mal erleben und ausleben möchte! und ausserdem verstehe ich den wind nicht der da gemacht wird, die Rubrik heißt doch die Wünsche und Phantasien zu äußern! und das ist nun mal mein Wunsch mal an jemanden zu geraten wo es mir genau so ergeht!

ich suche nach einer Möglichkeit realen Zwang zu erleben mich mit meiner eigenen Scheiße abfüttern lassen zu müßen in Richtung BDSM Scheißesklave. Meine Vorstellungen sind da mich mit jemanden zu treffen der oder die sowas gerne mit mir umsetzen möchten! Umsetzung der extremsten Phantasie, ich werde gefesselt, Hände mit Klebeband zu Fäustlinge verklebt, die Hände dann noch zusätzlich in Handschellen auf dem Rücken gefesselt, eine kette um den bauch an der die Handschellen hinten noch fest gemacht werden. Um den Hals wird mir das Hundeerziehungshalsband mit Fernbedienung angelegt, ein Hunde Elektroschock Halsband für den perfekten Gehorsam. Mit der Fernbedienung kann man die Stromstärke regulieren, geht von Null (0) bis 99! die Dauer kann man ebenfalls einstellen ab Stufe 9 wird es bereits schmerzhaft, die Füße werden mit Fußschellen gefesselt, dann auf einem Stuhl gesetzt die Fußschellen werden nach hinten an einer kette hochgezogen und mit einem Schloß an der Bauchkette hinten festgemacht, nun geht weder aufstehen noch laufen noch weigern. Vor mir auf dem tisch steht der mitgebrachte Hundefressnapf der mit meiner Scheiße gefüllt ist. Nun werden die Regeln erklärt! Absolutes Sprechverbot, jeder Versuch zu sprechen wird mit der Fernbedienung quittiert! Danach wird die Stärke auf eine Stufe stärker eingestellt, jede Weigerung den Mund nicht zu öffnen wenn mir der Löffel mit Scheiße hingehalten wird, jedes verzögern es zu schlucken, jeder versuch es auszuspucken wird mit dem Halsband bestraft und wenn das nicht reicht auch mit der Reitgerte in form von Entsprechender Schläge. Ausgespucktes wird erneut gefüttert! und mit der Straffunktion des Halsbandes quittiert! Die Geschwindigkeit wird von dir vorgegeben, der ich zu folgen habe, wird der Löffel hin gehalten habe ich den Mund zu öffnen , der Löffel wird in den Mund geschoben, ich habe diesen zu schließen, der Löffel wird sauber aus den Mund gezogen und ich habe dieses zu schlucken! Es gibt keine Möglichkeit für mich das ganze zu beenden bevor nicht alles gefressen wurde, kein codewort, das ganze soll realer und purer Zwang sein, egal ob Tränen laufen oder man betteln würde das aufgehört wird, im Gegenteil, diese Versuche werden ebenfalls mit dem Stromhalsband und oder Schläge bestraft. zu beginn ist mir erlaubt zu sprechen, um dich darum zu bitten mich mit Scheiße zu füttern! Erst nach dem Bitten beginnt dieses BDSM Spiel, zum Bitten habe ich 5 Minuten Zeit, dann folgt alle 30 Sekunden ein Elektroschock und eine Stufe höher gestellt, bis die Worte klar und deutlich von mir kommen, Bitte Fütter mich mit Scheiße und das Spiel beginnt gnadenlos bis zum letzten Löffel, du entscheidest dann ob du mir nach dem letzten Löffel den Ballknebel anlegst, damit ich mich darauf konzentrieren kann mich nicht zu übergeben und mich bemühe alles bei mir zu behalten wie es sich für einen Scheißesklaven gehört! Ich suche das real! und freue mich über Zuschriften, es muß doch irgendwo Leute geben die sowas gerne mal mit jemanden umsetzen würden/wollen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Sich als Sklave mit der eigenen Scheiße füttern lassen zu müßen, das suche ich! ich möchte mich treffen, mich fesseln und fixieren lassen, so das ich das ganze weder abbrechen noch beeinflussen kann und mich demnach völlig ausliefern muß um dann konsequent, ohne codewort ohne abbruch Möglichkeit mit meiner Scheiße abgefüttert zu werden, Weigerungen sollten real und echt bestraft werden, auch realer Zwang sollte eingesetzt werden so das einmal begonnen das ganze klar durchgezogen wird, selbst wenn man es dann bereuen sollte oder nicht mehr will, es wird aufgegessen und geschluckt! Hast du Lust mich so zu behandeln?

X Echtes abfüttern mit Scheiße

X Echte Bestrafung bei Weigerung

X Echtes fesseln und fixieren

X Echter ZwangBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.