Schade, dass durch die vielen Faker und Tastenwichser anderen wirklich Zuverlässigen wie mir die Chance genommen wird, sich real ofi zu treffen. Ich würde jedenfalls nicht zurückziehen, sondern definitiv pünktlich erscheinen.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Um wie viel Uhr soll es losgehen?
-
brown_sugar Also mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen kommen wir weder in der Gesellschaft allgemein noch hier im Forum weiter. Auch wenn das hier ein Fetisch-Forum ist, hast du nicht automatisch das Recht, andere Teilnehmer wie Scheiße zu behandeln. Wäre ich Admin, bekämst du eine Verwarnung und würdest im Wiederholungsfall gesperrt.
Nun zur inhaltlichen Auseinandersetzung. Ich finde das, was Humanklo geschrieben hat, sehr weise und richtig. Bei aller Geilheit auf Scheiße sollte man sich stets des Risikos bewusst sein. Mit ein paar kleinen Maßnahmen kann jeder für sich das persönliche Risiko beim Verzehr von Scheiße reduzieren. Und Gesundheit geht nunmal absolut vor.
Wie und ob man ins Risiko geht, kann jeder selbst entscheiden, aber darüber mal kurz nachzudenken, kann nicht schaden meiner Meinung nach.
-
Ich hätte gerne den Plot Twist gelesen, dass statt der Prostituierten die Polizistin eingesprungen wäre, weil die gerade zufällig scheißen musste. Alternativ zusätzlich nach der Prostituierten! 😈
-
Fuck, hab beim Lesen einen Ständer bekommen. 😁
-
Hat denn irgendwer eine PN mit weiteren Informationen erhalten?
-
shitfick Warum klickst/tippst du nicht einfach mal auf ihr Profil? Dort steht doch direkt,dass sie und ihr Mann aus Ulm kommen.
Gerne geschehen.
-
Post # 17 ist interessant... 🤔
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt eine Szene aus dem Film "Kingpin", eigentlich eine ziemlich gute Komödie aus dem Jahr 1996. Als ich diese Szene Anfang der 2000er auf Blu-ray erstmals sah, hatte ich echt gedacht, dass ich das gerne real erlebt hätte. 😁
-
Du Glücklicher! 🙏 Fühl dich willkommen! Grüße in die "Palz". 😉