Willkommen hier. Es werden sich doch bestimmt Leute finden, die das auch mal ausprobieren wollen.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Hallo und herzlich willkommen. Das ist ja eine echt interessante und geile Geschichte. Wenn du gerne mal meine Scheiße fressen willst, meld dich gerne per privater Konversation.
-
@ Mod-Team: Ist das denn aktuell immer noch so?
-
Herzlich willkommen! Ich denke, du bist mit deiner Erfahrung eine echte Bereicherung für das Forum.
-
Es wäre spannend, deine Ergebnisse auf Bildern zu sehen.
-
Wenn du auch von Männern Scheiße empfängst, kannst du mich gerne besuchen kommen. 😉
-
Dann mal willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast. 👍
-
Ja, ich kann mich da zum Teil reindenken. Ich könnte eventuell etwas dem Angekotztwerden abgewinnen, wenn ich vorher auch vollgekackt und vollgepisst würde. Das hat dann was mit der kompletten Dominanz meines Gegenübers zu tun, mich mit allen warmen Ausscheidungen zu erniedrigen. Wenn das gesamte Setting stimmt, könnte das auch geil sein.
Normalerweise scheiße ich eher aktiv andere an, aber ich finde es auch geil, wenn man sich gegenseitig vollscheißt und anpisst. Wenn dann noch warme Kotze hinterher käme, würde ich mich vermutlich nicht beschweren. Nur würde ich irgendwas davon oral aufnehmen noch aktiv kotzen.
-
Geil! Am besten wäre, wenn du auch mal Bilder einstellst, die zeigen, wie deine Freundin dir ins Maul scheißt. Dabei muss ja nur ihr Arsch zu sehen sein, falls sie nicht erkannt werden möchte.
-
Wie unterschiedlich Fetische doch gelagert sind. So pervers ich auch unterwegs bin, aber bei Kotze bin ich leider sofort raus. Muss wohl daran liegen, dass ich damit so viel Negatives und Unwohlsein verknüpfe. Aber ich respektiere es selbstverständlich, dass man diesen Fetisch haben und auch ausleben kann.